Vorstellung JCW Cabrio
Hallo Mini Gemeinde,
gestern durfte ich endlich mein neues "Spielzeug" abholen und was ist das Auto schön :-)! Absolutes Highlight ist für mich der Sound. Und so schlecht sieht der Edelstahlauspuff gar nicht aus (wie in einem anderen Thread von mir befürchtet).
Gibt aber auch Kleinigkeiten, die nicht wirklich stören, aber doch verbesserungsfähig sind: wieso ist der rechte Aussenspiegel nicht (mehr) aspherisch (Toter Winkel!)? Warum ist die Audio USB Schnittstelle nicht im Handschuhfach (wie bei MB), wo der iPod samt Kabel verstaut wäre? Wenn jemand weiß, ob man das umbauen lassen kann, wäre ich für einen Tipp dankbar.
Bin für ehrliche Meinungen offen und dankbar!
Hab mal ein paar Bilder hochgeladen (weitere folgen vielleicht noch).
Herzliche Grüße :-)))
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Auf den Prozess lasse ich es ggf. gern ankommen im Jahr 2012... 😉Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Es steht bei manchen autos in der tat im handbuch, wird kontroliert und verhindert garantie.
Kein maerchen...
3L
...ist doch Käse, da wird es nie soweit kommen 😉
Man sieht aber, dass diese Angstmacherei der Hersteller Erfolg hat 😁
31 Antworten
Mein Works wurde definitiv nicht eingefahren und hat vom ersten Tage an die Sporen gekriegt😉. Zwischenzeitlich kam ich mir vor wie ein Sozi auf Speed, so oft war ich im Roten Bereich 😁😁😁
Der Motorensound wir erst nach ein paar tausend km so richtig saftig oder besser gesagt, spätpubertär😛.
@Björn
HH hat ne richtige Szene von den Dingern. Ich hatte mit denen mal Kontakt aufgenommen und schwups standen hier 15 Works auf der Einfahrt für'n Kaffeekränzchen 😰 😉. Echt nette Leute mit denen ich mich dann nochmal zum Ausflug traf 🙂.
Gruß Borstel
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Auf den Prozess lasse ich es ggf. gern ankommen im Jahr 2012... 😉Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Es steht bei manchen autos in der tat im handbuch, wird kontroliert und verhindert garantie.
Kein maerchen...
3L
...ist doch Käse, da wird es nie soweit kommen 😉
Man sieht aber, dass diese Angstmacherei der Hersteller Erfolg hat 😁