Vorstellung, Ich und mein 530d GT
Hi,
ich bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen. Ich bin männlich, 32 Jahre alt und komme aus Bayern (Oberbayern).
Zu meinem Wagen: Ich besitze seit Anfang diesen Jahres einen 530d GT, mit 318PS statt 245, mittels Chiptuning. (Ich möchte keine Diskussion wegen der Garantie loslösen, ich hab eine 😉)
- Adaptives Kurvenlicht
- Fernlichtassistent
- Head-Up
-Scheinwerfer Waschanlage
- Sonnenschutzverglasung
- Heckklappe automatisch
- Durchladesystem
- Skisack
- Park Distance Control vorne/hinten
- Spurwechselwarnung
- Speed Limit Info
- Außen/Innenspiegel abblendend
- Sportsitze
- Night Vision
- Soft-Close
- 8-Gang Sport-Automatic Getriebe
- Xenon
- Navigationssystem Professional
- Klima 4-Zonenregelung
- Standheizung
- Ambientes Licht
- Instrumentenkombi erweitert
- Navigationssystem Professional
- Spracheingabesystem
- Handy Vorbereitung Business Bluethooth
- HiFi Lautsprechersystem
- USB und Smartphones Schnittstelle
- Internet und BMW Assist
...des war meine Ausstattung. Bin im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden mit meinem "Dicken". Besonders viel Spaß macht er auf der Autobahn 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schorsch520
Ironie, HA HA HA.
@TE Wer kauft sich bitte so einen dicken Brocken OHNE Rueckfahrkamera?? Kann man ja gar nicht einparken! Dafuer ist der GT zu fett bzw. unfoermiger Koloss
Geh doch bitte wieder ins C-Klasse Forum und kauf dir einen alten, rostigen C180 mit 130PS 😉
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JCzopik
Herzlichen Glückwunsch!
Und ich weiß, wovon ich spreche - wir fahren einen 530dGT seit Juli.
Geniales Auto, gerade in schwarz. Wir haben nur denn Innenraum in hell, das Auto ist schwarz mit Schadowline Hochglanz.
Toller Wagen 🙂
Allzeit gute Fahrt.
Von wem ist der getunt?
Von AC Schnitzer
Zitat:
Mensch ist das kindisch hier.
www.c-klasse-forum.de dämmerst langsam? Ich bin der der sich hier anpöbbeln lassen muss da braucht sich kein anderer zu Wort melden.
... die Ironie hast du nicht verstanden.
Ironie, HA HA HA.
@TE Wer kauft sich bitte so einen dicken Brocken OHNE Rueckfahrkamera?? Kann man ja gar nicht einparken! Dafuer ist der GT zu fett bzw. unfoermiger Koloss
Zitat:
Ironie, HA HA HA.
Geh doch bitte wieder ins C-Klasse Forum und kauf dir einen alten, rostigen C180 mit 130PS 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Ironie, HA HA HA.
Kann man ja gar nicht einparken! Dafuer ist der GT zu fett bzw. unfoermiger Koloss
man du klingst wie meine freundin^^
schließe nicht von dir auf andere 😛
Alter, rostiger C180... Mercedes baut gute Autos!! Hier hat keiner Ahnung. BMW baut solchen Mist (Turbolader, Achsen,Nockenwellensensor,..) Ihr solltet mal nicht so auf den Bayrischen Mi** Wagen fixiert sein!
Zitat:
Alter, rostiger C180... Mercedes baut gute Autos!! Hier hat keiner Ahnung. BMW baut solchen Mist (Turbolader, Achsen,Nockenwellensensor,..) Ihr solltet mal nicht so auf den Bayrischen Mi** Wagen fixiert sein!
Nun jut, du Mercarsch 😉
Geh wirklich in den Kindergarten spielen. Und werde glücklich mit dem 350er W212, einem der hässlichsten Benze, die jemals gebaut wurden. Das nur so nebenbei.
Was fährst du? Einen 520. Dass der langsam ist, war doch schon vor dem Kauf klar. Nur bei dir hat's wohl noch nicht gedämmert, dass ein Zwolitermaschinchen in einem 1,8-Tonnen-Brocken mit einer Nähmaschine zu vergleichen wäre?
Aber was soll's, du hast ja wirklich viel zum Thema Vorstellung gebracht.
Dein Beitrag lässt sich in Schulnoten nicht mehr bewerten 🙂
Zitat:
…... nun ja, mit etwas hast du ja recht, ...... wir haben hier keine Gummistiefel an und haben auch keinen Wackelhund neben der Klopapierrolle im Auto.
(zur Info: wieder ---> Ironie)
MERCARSCH (Sollte ich dem mod melden)
Ich kenn da einen ganz anderen. Ausserdem hatte vor 10 Jahren der Top Diesel auch 184PS. Kann ich doch nicht wissen, dass BMW keine gescheiten Motoren bauen kann. Dein 530d GT sieht auch nichr sehr gut aus in der Farbe. In den Kindergarten sollte der ganze Thread hier !!
WIRD JETZT DER NETTE THREAD (mal wieder) KAPUTTGELABERT !!!????
Ich schlage vor, alle intelligenten Menschen steigen nicht weiter auf solche Provokationen ein.
Sorry 530GTer.
Zitat:
Original geschrieben von 530GTer
Geh doch bitte wieder ins C-Klasse Forum und kauf dir einen alten, rostigen C180 mit 130PS 😉Zitat:
Ironie, HA HA HA.
Er kauft nicht - Er least! Schrieb er oben. Der Unterschied liegt bei manchen (!) im leisten müssen anstatt leisten können ;-)
Zitat:
Original geschrieben von mr_damoon
WIRD JETZT DER NETTE THREAD (mal wieder) KAPUTTGELABERT !!!????Ich schlage vor, alle intelligenten Menschen steigen nicht weiter auf solche Provokationen ein.
Sorry 530GTer.
Amen.
Also nochmals: schicker Wagen. Immer einen Zoll Reifen unter den Felgen 😁
Ja, auch von mir Gratulation und viel Freude am Fahren.
Auch wenn mein GT etwas spartanischer ausgestattet ist, sieht er fast genau so aus. In schwarz und mit den Serienfelgen, die ich jetzt auch für die Winterreifen habe. Mir persönlich - und auch meiner Frau - gefällt der GT in schwarz am Besten, aber das ist nun mal Geschmacksache. Andere stehen auf NATO-0liv farbene Bauerntrecker.
Habe jetzt 5000 km drauf und nur beste Erfahrungen gemacht. Meiner ist auch innen ganz schwarz. Da ich nur Jahresverträge habe, werde ich ihn mir nächstes Jahr genau wieder so nehmen, aber dann mit dem hellgrauen Leder und den schwarzen Holzleisten (z.Zt. Silber).
Allzeit gute Fahrt !
Magnum Five
Der GT ist ein tolles Auto und schwarz passt in sehr gut. Aber Geschmäcker sind hatl verschieden. Silber etc. kämme für mich erst in meinen Rentner Jahren in Frage.😉
Haben auch die Felge drauf weil Vorgänger zwar 30.000,- Euro Extra reingesteckt hat aber eben kein Felgen Freak war.
Ist sicher nicht die schönste Felge aber zuminderst die erste Felge wo ich in meinen 15000 Kilometer keinen Kratzer hinein gebracht habe.😉
Trotzdem kommt jetzt der Winterreifen drauf (soll nächste Woche kommen, bestellt anfang Oktober, andere Geschichte) und in Frühjahr schicke 19er auf den Gt.
Zitat:
Original geschrieben von Trapos
Der GT ist ein tolles Auto und schwarz passt in sehr gut. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Silber etc. kämme für mich erst in meinen Rentner Jahren in Frage.😉
Der GT gefällt oder eben nicht, ein Mittelding gibt es nicht.
Unserer ist imperialblau und innen venetobeige. Schöner wäre noch tiefseeblau gewesen, aber als Vorführer hat man nicht sooo die große Auswahl.
Hat den GT eigentlich schon mal jemand in weiß gesehen??
@TE
schicker Wagen und tolle Ausstattung, so macht fahren Spaß. Weiterhin viel Freude damit. 🙂