Vorstellung. Hallo alle zusammen

VW Phaeton 3D

So, jetzt auch mal die in einem anderen Thread versprochene Vorstellung von mir und meinem Phaeton.

Zu mir, ich bin mänlich und (noch) 28 Jahre alt und seit April diesen Jahres stolzer Besitzer eines Phaeton GP0 V10 TDI in grün metallic.

Ich lese schon seit längerem, also genau genommen seit November letzten Jahres hier mit, und konnte mir so das nötige Wissen zum Kauf eines Phaetons anlesen. Danke an alle an dieser Stelle, ihr macht das Forum zu dem was es ist: Hilfreich und zu einem Platz an dem man sich gerne aufhält.

An sich ist mein Dicker in einem recht guten Zustand, hier und da ein paar Schönheitsfehler (Türleistenrost, Innenraum Handyhalter 🙄 ). Bis zum Kauf Checkheft gepflegt bei VW und auch die Historie ist nachvollziehbar.

So mit würde ich sagen, hier noch ein paar Bilder von dem Dicken und
...man ließt sich.

Beste Grüße

Sebastian

Beste Antwort im Thema

So, jetzt auch mal die in einem anderen Thread versprochene Vorstellung von mir und meinem Phaeton.

Zu mir, ich bin mänlich und (noch) 28 Jahre alt und seit April diesen Jahres stolzer Besitzer eines Phaeton GP0 V10 TDI in grün metallic.

Ich lese schon seit längerem, also genau genommen seit November letzten Jahres hier mit, und konnte mir so das nötige Wissen zum Kauf eines Phaetons anlesen. Danke an alle an dieser Stelle, ihr macht das Forum zu dem was es ist: Hilfreich und zu einem Platz an dem man sich gerne aufhält.

An sich ist mein Dicker in einem recht guten Zustand, hier und da ein paar Schönheitsfehler (Türleistenrost, Innenraum Handyhalter 🙄 ). Bis zum Kauf Checkheft gepflegt bei VW und auch die Historie ist nachvollziehbar.

So mit würde ich sagen, hier noch ein paar Bilder von dem Dicken und
...man ließt sich.

Beste Grüße

Sebastian

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

@Anni180 schrieb am 15. Juli 2016 um 19:28:25 Uhr:

.......Meine Düsen gehen auch auf, wenn ich das Auto abstelle. Dachte das liegt an der solarbelüftung.

Lg Anni

Anni, dass kann natürlich sein, ich habe nur das normale Glasdach. Wieder etwas dazu gelernt 🙂

Richtig, Solarbelüftung. Leider kann ich an dem Treffen bei Zottel nicht teilnehmen. Wir ziehen gerade um und das überschneidet sich leider.
Nächstes mal bin ich aber dann dabei.

Das mit der Privatsphäre werde ich gleich mal prüfen, danke.

Wenn die solarlüftung eingeschaltet ist öffnen sich beim abziehen des Zündschlüssel die Lüftungsklappen

Auch aus dem Raum Frankfurt : hallo und willkommen.

Die Innenausstattung (Farbe, Holz,...) hab ich auch dauernd vor meinen Augen, so seit ca. 58tkm... 😁

Und für deine Landyacht : nur das Beste!