Vorstellung E92 325d
Wollte mal meinen E92 Vorstellen und ein paar Meinungen einholen.
Was noch kommen soll:
M3 CSL Heckklappe (Eine die passt) oder "M" Carbon Spoilerlippe
M3 Style Carbon Motorhaube
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von thibo999
Wollte mal meinen E92 Vorstellen und ein paar Meinungen einholen.Was noch kommen soll:
M3 CSL Heckklappe (Eine die passt) oder "M" Carbon Spoilerlippe
M3 Style Carbon Motorhaube
Du wolltest ein paar Meinungen haben, dann sage ich meine auch mal ehrlich:
Für mich sieht das Auto nach Prollkiste aus, besonders die Felgen gehen meiner Meinung nach garnicht, dazu noch die Scheiben etc. Mit diesen Anbauteilen wird sich dann mein Bild noch weiter vervollständigen...
Bitte nicht böse sein, Geschmack ist ja verschieden.
30 Antworten
Schau Dir doch mal die neuen Rückleuchten an, finde die werten den Wagen noch mal auf. Zudem schaut der Wagen dann von hinten aus wie ein aktuelles Modell. 🙂
Mir gefällt er sehr gut! 🙂 Vor dem kann man schon mal Angst bekommen wenn man ihn im Rückspiegel sieht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
. Prollig ist hier weit gefehlt! finde ich.
Prollig finde ich diejenigen Autos, welche gerne wollten und nicht können. Einen Opel Astra beispielsweise mit 120PS und 18'' tiefergelegt und mit glänzenden Alus bestückt. Aber dieser 3er hier ist stimmig! Glückwunsch!
120 PS im Astra wären ja schon wieder ziemlich viel, da kommt er ja fast an die Fahrleistungen des 325 d ran🙂 (Spass).
Hier mal ein Beispiel für unsere Speed-und Prollfreaks:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...Zum Fahrzeug:
Mir gefällt Dein 325 d schon aufgrund der Farbe ziemlich gut, wenngleich auch die Felgen überhaupt nicht mein Ding wären. Aber ich hatte auch die 313er drauf und fand die auch scheisse😛.
Meiner Meinung nach sollte man es nicht übertreiben mit dem Tuning, schon gar nicht bei einem RELATIV kleinen Motor.
Felgen sind immer Geschmackssache. Meinen Geschmack treffen die absolut nicht. Ansonsten find ich das Auto rundum schön.
So ATU-Basteleien wie Carbon-Look-M3-Haube und CSL Heckklappe würd ich lassen. Sieht sch... aus und zerstört ein eigentlich elegantes Auto noch mehr als die Felgen es eh schon tun.
PS: Hauptsache die Nebler funktionieren 😁 Wie alt bist Du nochmal?
Ähnliche Themen
Wieso relativ kleinen Motor??? Es gibt (außer M) nur 2 größere aber viele kleinere E9* Motoren (316d, 316i (eingest. für D), 318i, 318d, 320d usw.)
Noch dazu ein schöner 6-Ender welcher vom aussterben bedroht ist!
Das die Felgen Geschmacksache sind, wurde ja bereits geschrieben, aber wenn einem die Felgen nicht gefallen sollten, gleich von einer Prollkiste zu sprechen, finde ich nicht in Ordnung! Dazu gehören schon ganz andere Anbauteile......
Mir gefällt das Auto, bis auf die Tönung der hinteren Scheiben (m. Meinung), aber das ist auch wieder Geschmacksache!!
Wow, da ist man mal 2-3 Stunden weg und schon steht hier alles voll :-)
Ich hatte mal eine CSL Heckklappe drauf. Hat auch guit ausgesehen aber leider haben die Spaltmaße nicht mehr gestimmt wegen sehr schlechter verarbeitung. Habe sie also wieder ausgebaut und zurückgesandt.
Werde also vorraussichtlich den Performance Carbon Spoiler drauf machen. (Lippe)
Und das mit der Haube gefällt mir nach wie vor... das Problem dabei ist lediglich die schlechte verarbeitung bei solchen Nachbauten... Werde also wohl nur noch die Carbon Flaps und die Carbon Spoilerlippe montieren.
Aber danke, für die ehrlichen Kommentare :-)
Zitat:
Original geschrieben von Thommy12
Wieso relativ kleinen Motor??? Es gibt (außer M) nur 2 größere aber viele kleinere E9* Motoren (316d, 316i (eingest. für D), 318i, 318d, 320d usw.)
Noch dazu ein schöner 6-Ender welcher vom aussterben bedroht ist!Das die Felgen Geschmacksache sind, wurde ja bereits geschrieben, aber wenn einem die Felgen nicht gefallen sollten, gleich von einer Prollkiste zu sprechen, finde ich nicht in Ordnung! Dazu gehören schon ganz andere Anbauteile......
Mir gefällt das Auto, bis auf die Tönung der hinteren Scheiben (m. Meinung), aber das ist auch wieder Geschmacksache!!
nur 2 größere? wenn du die benziner aufzählst, dann auch bitte die stärkeren, 330d, 330i, 335d, 335i, das macht dann 4 und nicht 2. und ein 316i wird in deutschland garnicht angeboten🙂
@thibo999 finde dein auto sieht klasse aus
Zitat:
Original geschrieben von jogi_86
nur 2 größere? wenn du die benziner aufzählst, dann auch bitte die stärkeren, 330d, 330i, 335d, 335i, das macht dann 4 und nicht 2. und ein 316i wird in deutschland garnicht angeboten🙂Zitat:
Noch dazu ein schöner 6-Ender welcher vom aussterben bedroht ist!Das die Felgen Geschmacksache sind, wurde ja bereits geschrieben, aber wenn einem die Felgen nicht gefallen sollten, gleich von einer Prollkiste zu sprechen, finde ich nicht in Ordnung! Dazu gehören schon ganz andere Anbauteile......
@thibo999 finde dein auto sieht klasse aus
Da hast Du Recht, aber das mit dem 316i hättest Dir sparen können, denn ich schrieb "(eingest. für D.)!!!
Es gibt ihn aber!!! 😁
Zitat:
Noch dazu ein schöner 6-Ender welcher vom aussterben bedroht ist!
Keine panik. Ich schrieb ja RELATIV!
197 PS sind in einem optisch aufgepimpten, sportlichen Coupe eben nicht viel, aber natürlich völlig ausreichend.
Darunter gab es im Coupe bis zum Baujahr 2010 übrigens lediglich den 320i/d.
Ist doch egal ob der jetzt besonders schwach oder besonders stark ist... Macht die Felgen nicht schöner
*duck und weg*
😁
Oh Gott, jetzt aber.....
Ich schrieb doch "viele kleinere E9* Motoren"! Wo steht was vom Coupe?
Lasst uns doch mal wieder zum Thema zurück kommen!
.....................
Zitat:
Original geschrieben von fireblader1975
Immerhin geht es hier um das Coupe. Ich glaube, Du solltest Dich mal abkühlen!😉Zitat:
Oh Gott, jetzt aber.....
Ich schrieb doch "viele kleinere E9* Motoren"! Wo steht was vom Coupe?
Lasst uns doch mal wieder zum Thema zurückkommen!
Und wenn dem TE die Leistung reicht, ist doch alles in Butter.
Finde deinen Wagen auch sehr schön. Ich finde es passt zusammen. Felgen sehen gut aus, auch wenn ich mir andere geholt hätte.
Bedeutet aber nicht, dass der Wagen damit jetzt mies aussieht. Als Prollkiste würde ich ihn erst recht nicht abstempeln.
Mein erstes Auto ein Golf 3, tief, breit laut, 75PS war ne übelste Prollkiste 😁
Top Auto
Du auch!
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
ich weiß 😁 dir habe ich damals schon bei der Vorstellung geschrieben, dass ich deinen top finde 🙂Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
Danke für das Kompliment! Die habe ich drauf..😁
Mein Post bezog sich nochmal auf den TE 🙂
Du hast von mir schon ein Danke für deinen bekommen 😉