Vorstellung der Personen hinterm Scirocco Steuer
Hi liebe Community,
da es noch keinen offiziellen Vorstellungsthread hier im Forum gibt, wollte ich jetzt einfach mal den Beginn machen.
Mein Name is Marco, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Ulm.
Ich bin relativ neu bei motor-talk und freue mich, wenn ich mich mit Gleichgesinnten über Auto und Co. unterhalten kann.
Momentan fahre ich noch das Auto in meiner Signatur und gestern hats mich irgendwie gepackt. Scirocco is bestellt! Und momentan gehts mir so wie der letzten Seite im Verkaufsprospekt: "Eigentlich wollten Sie gar kein Auto kaufen..." Aber es hat mich einfach nicht mehr losgelassen!
Soviel zu meiner Wenigkeit ^^
Beste Antwort im Thema
Hi liebe Community,
da es noch keinen offiziellen Vorstellungsthread hier im Forum gibt, wollte ich jetzt einfach mal den Beginn machen.
Mein Name is Marco, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Ulm.
Ich bin relativ neu bei motor-talk und freue mich, wenn ich mich mit Gleichgesinnten über Auto und Co. unterhalten kann.
Momentan fahre ich noch das Auto in meiner Signatur und gestern hats mich irgendwie gepackt. Scirocco is bestellt! Und momentan gehts mir so wie der letzten Seite im Verkaufsprospekt: "Eigentlich wollten Sie gar kein Auto kaufen..." Aber es hat mich einfach nicht mehr losgelassen!
Soviel zu meiner Wenigkeit ^^
152 Antworten
Ähm, 20 waren's schon mal in Hannover.. Bei 'nem Treffen (fast) aller Leute hier aus'm Forum kannst du von 50+ ausgehen.. 😉
Ja ist doch super von mir aus könnens auch hundert sein 🙂 hab mal bei youtube was ich hunderte mal nach Scirocco videos durchforscht habe ein Video vom Scirocco treffen in Duisburg gefunden...wäre auch ca meine ecke also von mir aus können wir gerne nen treffen machen 🙂
Ich glaube nicht, dass dem die Mehrheit zustimmen wird.. Der Fairness wegen wäre ein Ort im Zentrum Deutschlands zu wählen, also wie gesagt die Ecke Kassel-Göttingen..
Wär für mich kein Problem die hälfte meiner Familie wohnt in Marbug Südl. von Kassel also von mir aus gern kann ich da dierekt auch mal vorbeischauen 😉
Ähnliche Themen
Sehr schön.. Damit wären wir schon mal zwei, Steffen wohnt bei Göttingen, das passt auch.. Fehlen nur noch 47 andere.. 😁
Jungs seit mir nicht böse, aber könnt ihr das in Zukunft auch über ne PN klären?
Wär echt super!
Danke
Aye, wobei es nur bedingt Off-Topic ist - wir reden ja von einer Versammlung zur "'Live-Vorstellung' der Personen hinterm Scirocco-Steuer".. 😉
Zitat:
Original geschrieben von polizeibekannt
Jungs seit mir nicht böse, aber könnt ihr das in Zukunft auch über ne PN klären?
Wär echt super!
Danke
Sei mir bitte nicht böse... aber:
www.seidseit.deZitat:
Original geschrieben von MrGPunkt
Sei mir bitte nicht böse... aber:Zitat:
Original geschrieben von polizeibekannt
Wär echt super!
Danke
www.seidseit.de
ich endschultike mich fielfach...
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Ich glaube nicht, dass dem die Mehrheit zustimmen wird.. Der Fairness wegen wäre ein Ort im Zentrum Deutschlands zu wählen, also wie gesagt die Ecke Kassel-Göttingen..
FULDA liegt super 😁😁😁😁 (A66,A7,B27,B254,B458,B40,)
gibt auch mehrere Plätze für solche Treffen.
Zitat:
Original geschrieben von smiddyfd
FULDA liegt super 😁😁😁😁 (A66,A7,B27,B254,B458,B40,)Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Ich glaube nicht, dass dem die Mehrheit zustimmen wird.. Der Fairness wegen wäre ein Ort im Zentrum Deutschlands zu wählen, also wie gesagt die Ecke Kassel-Göttingen..gibt auch mehrere Plätze für solche Treffen.
Hallo.
Fulda halte ich für einen sehr guten Vorschlag. Es liegt so ungefähr in der Mitte unserer Republik und wäre auch für die Fahrer aus dem Süden sowie Österreich und der Schweiz gut zu erreichen. Sollte man vielleicht ins Auge fassen.
Gruss
Also Fulda wär für mich kein Problem 🙂 ist von Marburg nen Hasensprung weg nur wär nicht schlecht wenn das treffen in einem Monat wär weil ich meinen ers Freitag kriege und dann noch 2 Wochen warten muss bis ich eingetragen bin :P danach von mir aus gern
Dann würde ich vorschlagen, Smiddyfd mach im Volkswagen-Treffen-Forum ein entsprechendes Thema auf.. Er hat FD als Kennzeichen und kommt daher wohl aus der Nähe von Fulda - das macht es für ihn am einfachsten, eine entsprechende Lokalität sowie einen entsprechend großen Parkplatz oder andere Abstellmöglichkeit fürs Gruppenfoto zu finden! 🙂
Übernachtungsmöglichkeiten wären auch sehr gut - er muss natürlich nichts reservieren, aber Empfehlungen für entsprechende Lokalitäten wäre sehr praktisch, die meisten kommen schließlich von weit weg.. 😉
Wenn das _irgendwem_ zu viel Aufwand ist, dann seh ich's schon so versiegen wie die Idee damals an der A7 (Oder war's 'ne andere Autobahn?).. 🙁