Vorstellung der Personen hinterm Scirocco Steuer

VW Scirocco 3 (13)

Hi liebe Community,
da es noch keinen offiziellen Vorstellungsthread hier im Forum gibt, wollte ich jetzt einfach mal den Beginn machen.

Mein Name is Marco, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Ulm.
Ich bin relativ neu bei motor-talk und freue mich, wenn ich mich mit Gleichgesinnten über Auto und Co. unterhalten kann.

Momentan fahre ich noch das Auto in meiner Signatur und gestern hats mich irgendwie gepackt. Scirocco is bestellt! Und momentan gehts mir so wie der letzten Seite im Verkaufsprospekt: "Eigentlich wollten Sie gar kein Auto kaufen..." Aber es hat mich einfach nicht mehr losgelassen!

Soviel zu meiner Wenigkeit ^^

Beste Antwort im Thema

Hi liebe Community,
da es noch keinen offiziellen Vorstellungsthread hier im Forum gibt, wollte ich jetzt einfach mal den Beginn machen.

Mein Name is Marco, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Ulm.
Ich bin relativ neu bei motor-talk und freue mich, wenn ich mich mit Gleichgesinnten über Auto und Co. unterhalten kann.

Momentan fahre ich noch das Auto in meiner Signatur und gestern hats mich irgendwie gepackt. Scirocco is bestellt! Und momentan gehts mir so wie der letzten Seite im Verkaufsprospekt: "Eigentlich wollten Sie gar kein Auto kaufen..." Aber es hat mich einfach nicht mehr losgelassen!

Soviel zu meiner Wenigkeit ^^

152 weitere Antworten
152 Antworten

Verstehe ich, dachte ich mir auch schon, aber weil ich noch immer 'nen Lachkrampf von der Vorstellung, wie MrGPunkt das ausspricht, bekomm:

Pussyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!! Guys, you _really_ just made my day! 😁 😁 😁

Nun dann möchte ich mich auch mal allen hier vorstellen🙂

Ich heiße Ronald meine Freunde sagen Ron, bin 41Jahre alt und bestimmt mit einer der größten hier, 203cm.

Leben tue ich seit ich denken kann in Köln Porz, in der Nähe vom Köln Bonner Flughafen.

Von Beruf bin ich Feinmechaniker und arbeite als Mechatroniker.

Mein erstes Auto war der Scirocco 1 und bin VW auch zu 99.9% treu geblieben. Also war es für mich sehr einfach

diese Auto wieder zu kaufen. Eine Probefahrt hat vollkommen ausgereicht um meine Augen zum Leuchten zu bringen🙂

Nun hoffe ich das er doch bald kommt und das lange warten ein Ende hat.

Gruß Ron

Hallo Ron,

auch Dich heiße ich WILKMOMMEN im Club der

" Nicht mehr so ganz Jungen "

Ps :

Lt. Deinem Icon dachte ich erst :

Du bist der erste JETI mit nem Rocco 😉

Greets ...

Zitat:

Original geschrieben von VR6 Ron

(...)
Leben tue ich seit ich denken kann in Köln Porz, in der Nähe vom Köln Bonner Flughafen.
(...)

Ich glaub's nicht! An dem Flughafen habe ich Ende September/Anfang Oktober 'nen Rollout im Sicherheitsbereich für 'nen Kunden meines ehemaligen Arbeitgebers durchgeführt! Nur nette Menschen dort getroffen! Und das Holiday Inn dort ist der Wahnsinn, speziell deren Frühstücks-Buffet! 😎

Und in Köln-Porz war ich auch, weil ich die Flughafen-Abfahrt im ersten Versuch glatt verpasst hatte und die nächste Abfahrt zum Wenden nehmen musste.. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

Original geschrieben von VR6 Ron

(...)
(...)
Ich glaub's nicht! An dem Flughafen habe ich Ende September/Anfang Oktober 'nen Rollout im Sicherheitsbereich für 'nen Kunden meines ehemaligen Arbeitgebers durchgeführt! Nur nette Menschen dort getroffen! Und das Holiday Inn dort ist der Wahnsinn, speziell deren Frühstücks-Buffet! 😎

Und in Köln-Porz war ich auch, weil ich die Flughafen-Abfahrt im ersten Versuch glatt verpasst hatte und die nächste Abfahrt zum Wenden nehmen musste.. 😁

Das passiert jedem weil es einfach eine blöde Abfahrt ist 🙂

Oh ja das Holiday Inn da war ich in jungen Jahren sehr oft Frühstücken mit netter Damenbegleitung, meistens nach der Nachtschicht
habe ja auch mal klein angefangen am Flughafen :-)

Gruß Ron

Zitat:

Original geschrieben von 2-fast-4u

Hallo Ron,

auch Dich heiße ich WILKMOMMEN im Club der

" Nicht mehr so ganz Jungen "

Ps :

Lt. Deinem Icon dachte ich erst :

Du bist der erste JETI mit nem Rocco 😉

Greets ...

Nee ist kein Jeti , das war damals meine erste Kreation am Compi, da war ich sehr stolz drauf, ist ja auch schon ewig her🙂

heute kann das jeder und besser bei der Software.

Gruß Ron

Danke, damals wollte ich schon an meinen Navigationskünsten zweifeln.. Aber da waren eben zwei Ausfahrten, wenige Meter nacheinander und bei der Hektik (ist ja Autobahn, also kann man nicht mit 30 lang tuckern 😉)..

Damen gab's da genug - nur leider alle mit Begleitung oder Angestellte.. 🙁

Der Flughafen war Wahnsinn - war ja quasi mein "Erstes Mal", kannte nur noch den Flughafen in Berlin-Tegel von 'nem Besuch aus meinen Kindertagen, wo ich so 6-8 Jahre alt war.. Und dann direkt in die (echt engen) Katakomben, mit ihren vielen Türen und Gängen..

Aber wie gesagt, an dem ganzen Flughafen nur nettes Personal getroffen - sogar die eine Sicherheitstante, die bisschen akribischer als ihre Kollegen sein wollte, hatte 'nen Witz zur Entspannung parat! 🙂

Zitat:

Danke, damals wollte ich schon an meinen Navigationskünsten zweifeln.. Aber da waren eben zwei Ausfahrten, wenige Meter nacheinander und bei der Hektik (ist ja Autobahn, also kann man nicht mit 30 lang tuckern 😉)..

Damen gab's da genug - nur leider alle mit Begleitung oder Angestellte.. 🙁

Der Flughafen war Wahnsinn - war ja quasi mein "Erstes Mal", kannte nur noch den Flughafen in Berlin-Tegel von 'nem Besuch aus meinen Kindertagen, wo ich so 6-8 Jahre alt war.. Und dann direkt in die (echt engen) Katakomben, mit ihren vielen Türen und Gängen..

Aber wie gesagt, an dem ganzen Flughafen nur nettes Personal getroffen - sogar die eine Sicherheitstante, die bisschen akribischer als ihre Kollegen sein wollte, hatte 'nen Witz zur Entspannung parat! 🙂

Ja die haben sehr viel da verändert, wollte mit meiner Frau mal in den Frachtflughafen und da stand dann Sicherheitspersonal😕 Früher habe ich da gearbeitet und durfte nicht durch, habe da fast einen Anfall bekommen und einen Kumpel angerufen der bei DHL arbeitet und dann durfte ich durch.

Seit dem Attentat in Amerika sind die am Köln Bonner Flughafen echt am durchdrehen!

Auch mit den Parkplätzen ist das echt schlimm geworden, aber die Düsseldorfer sind da noch verrückter🙁

Früher stand ich an der Landebahn und konnte das größte Russiche Transsportflugzeug beim abheben sehen, das war der Wahnsinn, ich dachte die Mühle hebt nie ab, heute darf dort bestimmt fast keiner mehr hinn. Oder du muß mal mit dem Stapler an der Turbine der 747 wenn die gerade warmläuft drann vorbeifahren🙂 Habe ich einmal gemacht, ich stank den ganzen Tag nach Kerosin.

Ich könnte dir Sachen erzählen die würdest du nicht glauben, aber alles schon sehr lange her, bestimmt über 25Jahre.

Gruß Ron

Wenige Tage vor meiner Ankunft gab's ja diese Eskalation wegen zwei Entführern.. Darum ging's da echt bissl chaotisch zu: Magnet-Schleuse piepste beim ersten Mal und ich musste meinen Gürtel abmachen - beim zweiten Mal piepste er nicht, aber die angesprochene Tante (kam als Ablöse für den Kerl) bestand aufs erneute Ablegen..

Im Parkhaus vom Flughafen fand ich die Gebühren abartig.. Und dann wollte der Automat mir keine Quittung ausdrucken - der (wieder sehr) freundliche Wächter stellte mir direkt eine per Hand aus! 😁

Was'n in Düsseldorf so extrem? 😕

Ich sehe schon, wenn ich meinen anderen guten Bekannten in Köln besuche, drängt sich ein Besuch bei dir förmlich auf - bin neugierig auf deine Flughafen-Geschichte(n).. 🙂

wenn dich das schon nervt, flieg besser nie nach miami 😁

einer der chaotischsten flughäfen überhaupt

da steigt man nach ner stunde warten im flugzeug aufm rollfeld auch mal da aus, wo andere einsteigen und suchst danach ne stunde dein gepäck. wenn du dann denkst, es geschafft zu haben, gehts vor die tür... da trifft dich dann ein schwall hitze vermengt mit abgasen und du willst eigentlich nur wieder nach hause 😁

Herrrrliche Geschichten!
Glaube wir sollten alle mal ein großes Treffen anpeilen. 😁

So, in einer Stunde gehts los, Richtung Wolfsburg, IHN heimholen. 😁😁😁😁😁😁😁

Um 16.30 Uhr könnt Ihr an mich denken. 😁

Zitat:

Original geschrieben von FO308

Herrrrliche Geschichten!
Glaube wir sollten alle mal ein großes Treffen anpeilen. 😁

So, in einer Stunde gehts los, Richtung Wolfsburg, IHN heimholen. 😁😁😁😁😁😁😁

Um 16.30 Uhr könnt Ihr an mich denken. 😁

Und die Fotos nicht vergessen, das Rot ist granicht mal schlecht.

Viel Glück und hoffentlich alles in Ordnung bei deinem .

Gruß Ron

Zitat:

Wenige Tage vor meiner Ankunft gab's ja diese Eskalation wegen zwei Entführern.. Darum ging's da echt bissl chaotisch zu: Magnet-Schleuse piepste beim ersten Mal und ich musste meinen Gürtel abmachen - beim zweiten Mal piepste er nicht, aber die angesprochene Tante (kam als Ablöse für den Kerl) bestand aufs erneute Ablegen..

Im Parkhaus vom Flughafen fand ich die Gebühren abartig.. Und dann wollte der Automat mir keine Quittung ausdrucken - der (wieder sehr) freundliche Wächter stellte mir direkt eine per Hand aus! 😁

Was'n in Düsseldorf so extrem? 😕

Ich sehe schon, wenn ich meinen anderen guten Bekannten in Köln besuche, drängt sich ein Besuch bei dir förmlich auf - bin neugierig auf deine Flughafen-Geschichte(n).. 🙂

Hallo, also ich habe einmal fast mein Auto nicht wieder gefunden 😠

Hört sich dumm an aber habe mir die Nummer nicht gemerkt da es sehr streßig und schnell gehen mußte, zudem sind die Wege einfach nur Grauenvoll lang wenn man weiter weg Parken muß und ich finde den Düsseldorfer Flughafen viel schlimmer als den Kölner.

Dann unten alles für Sixt reserviert- Hammer und dann noch Geld für einen Wagen bezahlen🙁

Nee dann lieber Köln Bonn.

Mit dem Treffen, könne wir gerne machen, bekommen wir bestimmt viel zu lachen🙂
Bin aber nnoch ein wenig im Streß / Umzug/ Passat demontieren ect.
Gruß Ron

Ein "Groß-Treffen" ist hier mehrfach angeregt, aber stets im Sande verlaufend gescheitert.. 🙁

Da jammert der (frei erfundene) Flensburger, nicht bis Frankfurt fahren zu wollen und will es in Hannover veranstalten.. Der (ebenfalls erfundene) Schweizer sagt, nicht nördlicher wie die bayrische Landesgrenze fahren zu wollen..

Ich persönlich würde es wirklich in Hannover steigen lassen - sind für mich auch rund 400 Kilometer, die zu fahren macht aber jedes Mal aufs Neue einen riesigen Spaß! 😎

Wenn ich mir die Deutschland-Karte so anschaue, liegt die Gegend um Göttingen so ziemlich in der Mitte unseres Landes - da könnte man sich auch treffen..

Ich komme natürlich mit Eishockey-Torwart-Schutzkleidung - nur für alle Fälle.. 😉

Also fände so nen großes treffen auch mal richtig gut und dann mit 20 Sciroccos in Kolonne rumheizen kommt bestimmt lustig :P ist man ja sonst nur von den 2Radfahrern gewohnt ^^

Deine Antwort