Vorstellung der Personen hinterm Scirocco Steuer
Hi liebe Community,
da es noch keinen offiziellen Vorstellungsthread hier im Forum gibt, wollte ich jetzt einfach mal den Beginn machen.
Mein Name is Marco, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Ulm.
Ich bin relativ neu bei motor-talk und freue mich, wenn ich mich mit Gleichgesinnten über Auto und Co. unterhalten kann.
Momentan fahre ich noch das Auto in meiner Signatur und gestern hats mich irgendwie gepackt. Scirocco is bestellt! Und momentan gehts mir so wie der letzten Seite im Verkaufsprospekt: "Eigentlich wollten Sie gar kein Auto kaufen..." Aber es hat mich einfach nicht mehr losgelassen!
Soviel zu meiner Wenigkeit ^^
Beste Antwort im Thema
Hi liebe Community,
da es noch keinen offiziellen Vorstellungsthread hier im Forum gibt, wollte ich jetzt einfach mal den Beginn machen.
Mein Name is Marco, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Ulm.
Ich bin relativ neu bei motor-talk und freue mich, wenn ich mich mit Gleichgesinnten über Auto und Co. unterhalten kann.
Momentan fahre ich noch das Auto in meiner Signatur und gestern hats mich irgendwie gepackt. Scirocco is bestellt! Und momentan gehts mir so wie der letzten Seite im Verkaufsprospekt: "Eigentlich wollten Sie gar kein Auto kaufen..." Aber es hat mich einfach nicht mehr losgelassen!
Soviel zu meiner Wenigkeit ^^
152 Antworten
Hallo liebe Scirocco Gemeinde,
ich bin Philipp, komme aus der Nähe Halle/S. Bin 24 J., vertriebsmitarbeiter. interessiere mich für fußball und alles was spaß macht. Ich habe seit 03.07.2009 meinen scirocco tsi 2.0 dsg...und bin bis heute zufrieden.
Leider werd ich ihn demnächst abgeben, da ich seit 03/11 einen golf 6 als firmenwagen habe (natürlich kein vergleich...)
rein wirtschaftl. gesehen macht es keinen sinn den guten freund auf dem hof stehen zu lassen...daher suche ich interessenten!
Infos unter
http://www.motor-talk.de/.../...occo-3-2-0-l-dsg-ez-2009-t3226387.html
Danke und Viele Grüße!
Hallo wollte mich auch mal vorstellen
andreas mein name bin 42 jahre und wohne in krefeld nrw
fahre einen weißen 160 ps rocco
grüsse an alle in diesem thread
Hi,
ich bin wohl eines der neuesten Mitglieder hier, meine Name ist Ben und ich 29 Jahre alt , wohne in Bruchsal ( LK Karlsruhe) und verdien meinen Lebensunterhalt als Filialleiter bei Lidl....
habe mein Auto erst seit 2 wochen.....eigentlich wollte ich einen GTI Edition 30 haben, habe dann aber festgestellt, das man einen gebrauchten Rocco für einen ähnlichen Preis schon bekommt...und da der eindeutig das schönere und noch modernere Auto ist, ists der dann auch geworden...
Habe ihn in Bitburg gefunde....ein Leasing-Rückläufer von VW, Bj, 03/2009 mit 53.000...und das glück dabei ist, das der wirklich alle Kreuze bei der Ausstattungsliste gemacht hat, ich konnts kaum glauben....wichtig war mir eigentlich nur, das er die große Maschine und das DSG hat....weil durch die Kombination im GTI ED30 hab ich mich in den Motor verliebt, auch wenn er beim Rocco etwas schwächer ist.....dazu hab ich Inspektion, tüv, neue Reifen und Bremsen vorne bekommen, und da dachte ich mir, kann man ruhig ein paar kilometer auf der Uhr in kauf nehmen, bei dem Gesamt-Paket...:-) Gruß an alle hier