Vorstellung: Das ist mein A7. Mit Bildern

Audi A7 4G

Stellt hier doch mal eure neuen Schätze rein.

Beste Antwort im Thema

So, hier ist er nun endlich! Mein A7 competition in Sepangblau 🙂

Konfiguration: ACEMJM4L

1BK adaptive air suspension
PRC Aluminium-Schmiederäder im 5-Speichen-W-Design, Größe 9 J x 20, mit Reifen 265/35 R20
1D4 Anhängevorrichtung
EA2 Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km
PCE Assistenzpaket inklusive Audi pre sense plus
9ZC Audi connect und Audi phone box
PXC Audi Matrix LED-Scheinwerfer
6XL Außenspiegel elektrisch anklappbar, beidseitig automatisch abblendend, mit Memory-Funktion
6FA Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert
7HE belederte Armauflagen in den Türverkleidungen
8RY BOSE Surround Sound
WDC Businesspaket
QV3 Digitaler Radioempfang
PDJ Dämm-/Akustikglas und Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
3X2 Durchladeeinrichtung mit entnehmbarer Ski-/Snowboardtasche
1N8 Dynamiklenkung
2Z0 Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
KA4 Front- und Rückfahrkameras
VC1 Garagentoröffner (HomeLink)
4ZB Glanzpaket
KS1 Head-up Display
QQ1 Innen- und Außenlichtpaket

2015-01-28-10-15-57
2015-01-28-10-16-04
2015-01-28-10-16-54
+12
658 weitere Antworten
658 Antworten

sehr schöne Farbe und tolle Arbeit vom Aufbereiter !!!

Hie, liebe Leute

bin seit gestern nun auch endlich A7 Besitzer von einem 2014er Audi A7 BiTu, allerdings noch ohne Facelift.
Wollte mich in diesem Forum mal vorstellen........hoffentlich führe ich hier aber nur nette Gespräche und muss keine Problemthreads eröffnen, geschweige dennoch suchen.

Ich freue mich auf ein interessantes miteinander. Mit meinem A5 war ich vor 1,5 Jahren bereits schonmal aktives Mitglied. Nur eine Liga tiefer......... ;o)

Grüße, der Kieler

Zitat:

@duffy_r2d2 schrieb am 2. September 2016 um 22:14:04 Uhr:

sehr schöne Farbe und tolle Arbeit vom Aufbereiter !!!

Vielen Dank für deinen netten Beitrag

Hier mal ein paar Bilder von draußen.........

20160903-113928-a
20160903-145142
20160903-145223-a
Ähnliche Themen

Und von dem Innenraum.........

20160817-114619
20160903-145356
20160903-145710

Tja, ist alles drin was geht. Nachtsichtassistent, Head Up, B & O, Audi exclusive Lederpaket 2, Sitzmassage u. belüftung.........etc, etc, etc......

Gigantisch, hätte ich auch genommen!

Ausstattung von der Sache her sicherlich prima, aber die Farben sind wirklich Geschmacksache.
Herzlichen Glückwunsch.

Zitat:

@nashorn57 schrieb am 4. September 2016 um 19:17:07 Uhr:

Ausstattung von der Sache her sicherlich prima, aber die Farben sind wirklich Geschmacksache.
Herzlichen Glückwunsch.

Das ist bei Farben immer so..........

Ich finde das Interieur ....mein Geschmack ist das nicht

Muss es ja auch nicht, es muss nur dem Besitzer gefallen!

Außen: Brutal Geil! 😁 😁 😁 .

Holz-Dekor und die Sitz-Farben ... tja.

Also dann mache ich mal weiter...
Nach meinem leider geklauten A6 Avant BiTu habe ich mich für einen S7 entschieden und diesen am Samstag abgeholt.
Wie (fast) immer habe ich mir einen schönen Gebrauchten "geschossen".
Und die Karre hat nahezu alles.....

B&O, Nachtsicht, ACC, Connect, 20", Parklenkassi, TV, DVD Wechsler, Schiebedach, Carbon Atlas, elektrische Klappe, LED, HUD, DAB, Dynamiklenkung, Sperrdifferential, 4 x SH ( wichtig für die Frau )

Trotz ca. 60.000 km p.a. habe ich mich diesmal bewusst gegen einen Diesel entschieden. Hatte einfach Bock auf einen geilen Benziner ;-)

Nach ca. 1.300 km in den vier Tagen frage ich mich wie ich JEMALS Diesel fahren konnte ;-)
Gut beim BiTu hätte ich erst einmal tanken müssen und nicht 3 x.... aber egal

habe gestern beim lieben Scotty18 alles codieren lassen was sinnvoll ist.
Also tiefer ( 20mm ), TV freischalten, Signal für DWA, etc.
War wie immer schnell, höflich und professionell.

Aber am aller aller geilsten finde ich die Diamond Stitching Sitze im Bentley - Style !
Da ich für den Bentley Continental noch sparen muss freue ich mich halt über die kleinen Dinge ;-)

Nur beim serienmäßigen Sound bin ich noch unschlüssig. Werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen mal einen Termin bei ASG machen. Sind bei mir um die Ecke und die Referenzen gefallen mir.

Euch allen ebenfalls viel Spaß mit Euren Karren

Vielen Dank für die positiven Reaktionen. 😮)
Aber natürlich auch für die kritischen Stimmen, denn diese kann ich ebenfalls verstehen.
Denn als ich den Wagen beim Audihändler das erste Mal gesehen habe ging es mir ähnlich.........mmmmmhhhhh.........eigentlich wollte ich gerne alles in schwarz. Schwarzes Leder, Sportsitze, Klavierlackleisten, usw......

Aber wenn man sich das live und in Farbe anschaut dann sieht es doch sehr schön und stimmig aus. Maronenbraunes Feinnappa Leder mit alabasterweißen Lederakzenten und passenden Ziernähten, dazu das Lenkrad und die Fußmatten passend.
Japanisches Eschenholz matt (genannt Tamo Holz) passt auch prima zur Lederkombi.

Ich fand vor allem die extremen Unterschiede interessant. Von außen sieht er super sportlich aus und wenn man die Tür aufmacht sieht man etwas was man nicht erwartet..........dezenten Luxus mit allem was geht. ;o)

Vor allem ist er mega gepflegt. Der private Vorbesitzer muss sein Lammfell vom Daimler über den Fahrersitz gestülpt haben. 😮)))))

Hallo A7 Community! 🙂

Seit etwa zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Audi A7 3.0 BiTu Competition. Das Auto liebt man auf den ersten Blick oder nicht. Und ich liebe es. 🙂

Es werden noch ein paar Kleinigkeiten geändert wie z. B. die Distanzscheiben, Bremssättel und Felgen. 🙂

Deine Antwort