Vorstellung: Das ist mein A7. Mit Bildern
Stellt hier doch mal eure neuen Schätze rein.
Beste Antwort im Thema
So, hier ist er nun endlich! Mein A7 competition in Sepangblau 🙂
Konfiguration: ACEMJM4L
1BK adaptive air suspension
PRC Aluminium-Schmiederäder im 5-Speichen-W-Design, Größe 9 J x 20, mit Reifen 265/35 R20
1D4 Anhängevorrichtung
EA2 Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km
PCE Assistenzpaket inklusive Audi pre sense plus
9ZC Audi connect und Audi phone box
PXC Audi Matrix LED-Scheinwerfer
6XL Außenspiegel elektrisch anklappbar, beidseitig automatisch abblendend, mit Memory-Funktion
6FA Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert
7HE belederte Armauflagen in den Türverkleidungen
8RY BOSE Surround Sound
WDC Businesspaket
QV3 Digitaler Radioempfang
PDJ Dämm-/Akustikglas und Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
3X2 Durchladeeinrichtung mit entnehmbarer Ski-/Snowboardtasche
1N8 Dynamiklenkung
2Z0 Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
KA4 Front- und Rückfahrkameras
VC1 Garagentoröffner (HomeLink)
4ZB Glanzpaket
KS1 Head-up Display
QQ1 Innen- und Außenlichtpaket
658 Antworten
So, und hier jetzt auch von mir mein "neuer" Nachfolger ohne S-Line (habe irgendwie bis jetzt alle A7 nur mit S-Line Exterieur hier gesehen)
Da ich so zufrieden mit dem Auto war ist es mehr oder weniger das absolut gleiche Fahrzeug wie mein alter geworden:-), Matrix-LED statt der normalen LED, Schiebedach habe ich weggelassen (da nie benutzt)
Kleine optische Retuschen durch den amerikanischen Kühlergrill mit 42 cm Nummernschild, Spurverbreiterung (hinten 40 mm, vorne 30 mm), S-Line Pedalerie und natürlich ab morgen dann mit ein paar Codierungen "made by Scotty":-)
Am WE kommen dann noch die Logoleuchten für die Türen (von einem ganz anderen Lieferanten als den bisherigen hier) dazu. Hier werde ich aber dann die Fotos im enstprechenden Thread (im A6 Forum) zeigen und bin selber gespannt wie es aussieht. Eine der Unterschiede zu den anderen "nachgemachten"Systemen ist dann die autmatische Abschaltung nach 2 - 3 min. Wie gesagt, ich werde berichten.
Ansonsten bin ich wie immer begeistert, der 3,0 TDI mit den 272 PS ist für mich genau richtig und wird mir hoffentlich genauso viel Spass machen wie der alte.
Insofern für euch allen einen schönen Nachmittag.
Zitat:
@moon123 schrieb am 17. September 2015 um 15:02:22 Uhr:
Glückwunsch !!!Ist das hinten nicht etwas zu viel des Guten? :O
Danke🙂
Das sieht nur so aus auf dem Foto. Passt genau und wurde von der Dekra abgenommen und freigegeben. Und die sind wirklich pingelig😁
Wenn du bei mir die Fotos im Profil schaust, siehst du den "alten" A7 mit der gleichen Spurverbreiterung. Auf dem letzten Foto sieht man es besser.
Ähnliche Themen
Very nice. Mach doch mal ein paar mehr Fotos, ich interessiere mich auch für einen weißen Nachfolger in Standardausführung. Die gefällt mir vorn besser als das S Line Exterieur. Aber das dazugehörige zerklüftete Heck ist nicht so meins...
Ich suche immer noch Fotos von einem weißen ohne S-Line-Exterieur, aber mit Schwarzpaket. Scheinbar zu exotisch für´s Forum.
Hast Du Ibisweiß?
Und welches Innendekor?
Hallo.
Mache ich in den nächsten Tagen, wenn er wieder sauber ist. Bei dem Wetter wird das allerdings ein wenig dauern.:-)
Ja, das ist Ibis weiß und das Dekor ist Aluminium Delta.
Bei mir war's übrigens genau umgekehrt. Ganz am Anfang gefiel mir die Front nicht im Vergleich zu meinem alten A7, dafür fand ich das Heck mit den dunklen Rückleuchten wesentlich schöner.
Hatte dann aber auch überlegt den Diffusor in weiß folieren oder lackieren zu lassen.
Jetzt, wo ich ihn habe und das ganze mal ein wenig wirken lassen konnte, gefällt mir das Heck sehr gut und ich werde hier nichts ändern. Für mich wirkt der Wagen im Vergleich zum Vorgänger etwas sportlicher hinten und kommt ein wenig breiter rüber.
Optik Paket schwarz wird ihm mit Sicherheit sehr gut stehen, aber ich bin ein Fan von Chrom. Hier bei uns fährt noch ein anderer weißer A7 rum. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe schau ich mal ob er vielleicht das Optikpaket hat.
Gruß
Prima, ein Schnappschuss vom standardweissen mit Optikpaket schwarz wäre prima.
Das Delta bitte auch im Detail abfotografieren, das steht auch schon auf meinem Einkaufszettel.
Wie darf ich denn Deinen Hinweis auf die dunklen Rückleuchten verstehen?
Sehen die beim S Line Exterieurpaket anders aus?
Das mache ich dann. Fotos von innen kann ich jetzt auch am Wochenende machen.
Nein, das mit den Rückleuchten war nicht auf S-Line bezogen sondern auf den VFL. Da sind die Rückleuchten ja nicht so dunkel eingefärbt wie aktuell. Dafür war bei dem VFL in der Standard Version der Diffusor in Wagenfarbe lackiert.
Das hat mir damals besser gefallen und war mit einer der Gründe warum ich Standard genommen habe. Jetzt ist ja in beiden Varianten der Diffusor nicht mehr lackiert.
Aber in Verbindung mit den dunklen Rückleuchten sieht es für mich hinten jetzt beim neuen
auch bei Standard stimmig aus. Das musste ich aber erst im Orginal sehen. Im Konfigurator hat's mir nicht gefallen und wie gesagt damals hatte ich dann überlegt den Diffusor lackieren zu lassen.
Guckst du meine professionelle Bearbeitung die ich mal gemacht hatte:-)
So, hier die versprochenen Fotos. Ich hoffe sie helfen dir weiter. Weiterhin schönes WochenendeZitat:
@Tante Tilly schrieb am 17. September 2015 um 22:44:25 Uhr:[/
Das Delta bitte auch im Detail abfotografieren, das steht auch schon auf meinem Einkaufszettel.
Guten Tag, liebe Gemeinde!
Hier ist mein neuer A7 Competition. Nach einem 245PS TDI und einem 313PS Biturbo ist es nun der dritte A7, den ich fahre. Ich habe ihn vergangenen Freitag in Neckarsulm abgeholt.
Bin mal gespannt, ob und wie sich der stärkere Motor bemerkbar macht.
Viele Grüße
Sebastian
Schickes Teil:-) allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.
Gibt es noch mehr Fotos?..auch mal von innen bitte? Und von hinten?
Ach was liebe ich dieses Dekor! 🙂
Allerdings muss er noch ein bissl runter, sieht ja aus wie auf Stelzen 😉
Da hast Du recht. Bei der Auslieferung stand das Luftfahrwerk auf "Auto". Auf "Dynamic" sieht es schon anders aus.