Vorstellung: Das ist mein A7. Mit Bildern
Stellt hier doch mal eure neuen Schätze rein.
Beste Antwort im Thema
So, hier ist er nun endlich! Mein A7 competition in Sepangblau 🙂
Konfiguration: ACEMJM4L
1BK adaptive air suspension
PRC Aluminium-Schmiederäder im 5-Speichen-W-Design, Größe 9 J x 20, mit Reifen 265/35 R20
1D4 Anhängevorrichtung
EA2 Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km
PCE Assistenzpaket inklusive Audi pre sense plus
9ZC Audi connect und Audi phone box
PXC Audi Matrix LED-Scheinwerfer
6XL Außenspiegel elektrisch anklappbar, beidseitig automatisch abblendend, mit Memory-Funktion
6FA Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert
7HE belederte Armauflagen in den Türverkleidungen
8RY BOSE Surround Sound
WDC Businesspaket
QV3 Digitaler Radioempfang
PDJ Dämm-/Akustikglas und Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
3X2 Durchladeeinrichtung mit entnehmbarer Ski-/Snowboardtasche
1N8 Dynamiklenkung
2Z0 Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
KA4 Front- und Rückfahrkameras
VC1 Garagentoröffner (HomeLink)
4ZB Glanzpaket
KS1 Head-up Display
QQ1 Innen- und Außenlichtpaket
658 Antworten
Sehr schönes Teilchen!
Ähnliche Themen
Hallo liebe A7 Fahrer,
ich darf am Dienstag einen Audi A7 3.0 TFSI meins nennen. Da es mein erster Audi ist habe ich natürlich ein paar Fragen. Die Ausstattung ist so gut wie komplett, anbei die Liste:
Sline-Sportpaket, voll LED, Quattro, S-Tronic Automatik, Schaltwippen, Audi adaptive Cruise Control mit Stop & Go und Distanzreglung, Aussenspiegel auto. abblendbar + verstellbar mit Memory, Diebstahlwarnung, Parktronicsystem Plus vorn und hinten, Großes MMI Navi mit Touch, Luftfahrwerk, 10 mm liefergelegt, Innenspiegel auto. ablenkbar, Komfortklimaautomatik 4 Zonen, LED Tatfahrlicht, statisches Abgebleicht, Scheinwereferreinigungsanlage, 3 Speichen-Multilenkrad, Nachtsichtassi mit Wärmebild, Ablagepaket, Lederpaket, Sportsitze vorn mit Seine logo, Innen- und Aussenlicht Paket, Ambienteleuchten, Einstiegsleuchten in LED, 20 Zoll Sommerreifen und 19 Zoll Winterreifen, Reserverad platzsparend, Audi Musik interface für iPhone, Bose, DAB, Front- und Rückfahrtkamera, Sitzheizung vorn wie hinten, Spracheingabe, Wendematte Heckklappe Elter. öffnen und schliessen, Tempolimit mit Anzeige der Schilder im Display.
Auf B&O, sowie ein Glasschiebedach kann ich verzichten. Das Einzige was "fehlt", sind die automatisch einfahrbarern Seitenspiegel. Das kann man wohl fr 600-800 EUR nachrüsten.
Bestellt habe ich jetzt:
-Neuen Schaltknauf vom FL (schwarz mit Noppen)
-iPhone Kabel
-Kofferraumwanne Audi A7 Original
Auto ist BJ 02/12 mit 43 TKM runter
Jetzt meine Fragen:
Was muss ich alles beachten, einstellen, verändern etc. p.p.. Also so eine kleine Starthilfe von Euch ;-).
Zu mir:
25 Jahre, fahre im Jahr 10-15 TKM, eher sportlicher Fahrstil, aber immer im Rahmen (max 20 KMH über dem erlaubten) ;-).
Danke für Eure Hilfe.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mein neuer A7' überführt.]
Glückwunsch zum a7, fahre seit einem Monat jetzt auch meinen 3.0 tfsi, und bin 23 Jahre alt ??
Beachten eig nur warmfahren und kaltfahren. Wann kommen Fotos?
Allerseits gute Fahrt
Zitat:
@1991a7driver schrieb am 3. Mai 2015 um 00:07:34 Uhr:
Glückwunsch zum a7, fahre seit einem Monat jetzt auch meinen 3.0 tfsi, und bin 23 Jahre alt ??
Beachten eig nur warmfahren und kaltfahren. Wann kommen Fotos?
Allerseits gute Fahrt
Danke Dir! Am Dienstagabend bekomme ich ihn übergeben und dann folgen auch Fotos. Das Profilfoto ist schon mal mein neues Gefährt.
Hatte bislang zwei Autos und das mit dem warm fahren ist klar.
Was haltet Ihr eigentlich von Kurzfahrten? Also wenn ich morgens z.B. zum Sport fahre (2-3 KM) das Auto wieder abstelle und dann 2 Stunden später zur Arbeit fahre. Ist das Okay, wenn ich nur bei 2-3' Umdrehungen fahre oder ist das generell schlecht für das Auto?
Da würde ich eher das Fahrrad bevorzugen. Ist halt eine kurzstrecke. Also nicht so toll
Hallo Zusammen,
hier ein paar Impressionen meines Competition ... habe ihn am 13.04.2015 im Audiforum HN geholt, bisher sind 1.400 km gefahren.
Ich hatte bisher einen 313 BiTu, war ein super Auto, aber der Competition ist WOW
Zitat:
@Alter Hase 1 schrieb am 3. Mai 2015 um 22:59:59 Uhr:
Sehr schön. Gratuliere.
Dankeschön
Danke, tja das mit dem "Boost" ist, glaube ich, eher subtil.
Aber insgesamt ist doch ein Unterschied im Fahrgefühl und Ansprechverhalten zum 313 BiTu zu spüren.
... macht Spaß :-)