Vorstellung: Das ist mein A7. Mit Bildern
Stellt hier doch mal eure neuen Schätze rein.
Beste Antwort im Thema
So, hier ist er nun endlich! Mein A7 competition in Sepangblau 🙂
Konfiguration: ACEMJM4L
1BK adaptive air suspension
PRC Aluminium-Schmiederäder im 5-Speichen-W-Design, Größe 9 J x 20, mit Reifen 265/35 R20
1D4 Anhängevorrichtung
EA2 Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km
PCE Assistenzpaket inklusive Audi pre sense plus
9ZC Audi connect und Audi phone box
PXC Audi Matrix LED-Scheinwerfer
6XL Außenspiegel elektrisch anklappbar, beidseitig automatisch abblendend, mit Memory-Funktion
6FA Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert
7HE belederte Armauflagen in den Türverkleidungen
8RY BOSE Surround Sound
WDC Businesspaket
QV3 Digitaler Radioempfang
PDJ Dämm-/Akustikglas und Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
3X2 Durchladeeinrichtung mit entnehmbarer Ski-/Snowboardtasche
1N8 Dynamiklenkung
2Z0 Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
KA4 Front- und Rückfahrkameras
VC1 Garagentoröffner (HomeLink)
4ZB Glanzpaket
KS1 Head-up Display
QQ1 Innen- und Außenlichtpaket
658 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buzzart
Nein, bisher noch nicht. Bin morgen nochmal beim Händler, dann werd ich ihn mal drauf ansprechen.Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Dann könnte es sein, dass sich die Falten nicht ganz so stark weiter bilden.
Hast Du Dich denn schon beschwert?
Er soll das auf jeden Fall mal an das Audi-Kundencenter weiterleiten.
Nicht, dass es für den aktuellen Sitz was bringen würde, aber vielleicht bei der Konstruktion des neuen Sitzes (falls sich genug Kunden beschweren).
Glaube da haben sich bei vielen anderen Modellen etliche beschwert, aber obs was bringen wird...
Ist doch alles ne Kostenfrage, nicht wahr? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Olli A7
Hallo Andreas,
also dein Auto gefällt mir sehr gut. Die Kombination von Außefarbe und Interieur passt sehr gut zusammen.
Am 4.04.11 stelle ich mein Auto hier rein, es sieht deinem ähnlich aus, nur in weiß.
Gruß
Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli A7
Zitat:
Original geschrieben von Andreas3107
Vielleicht ist hier eines dabei, dass die Sitze besser darstellt.
Hallo Olli! Na dann bin ich mal auf deine Fotos gespannt!
Gruß
Zitat:
Moin Moin,so anbei auf die Schnelle ein paar Bilder von meinem Neuen, den ich gestern in Ingolstadt abholen durfte. 🙂
Gruß
Hallo Buzzart,
sehr schönes Auto - die Kombination S-Line Exterieurpaket mit diesen Felgen ist perfekt! Welche Außenfarbe ist das denn - Havannaschwarz?
Gruß, Andreas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von moon123
Glaube da haben sich bei vielen anderen Modellen etliche beschwert, aber obs was bringen wird...Ist doch alles ne Kostenfrage, nicht wahr? 😉
"Leder ist ein Naturprodukt (...) "
😉
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
"Leder ist ein Naturprodukt (...) "Zitat:
Glaube da haben sich bei vielen anderen Modellen etliche beschwert, aber obs was bringen wird...Ist doch alles ne Kostenfrage, nicht wahr? 😉
😉
Und andere machen schon aber Werk Falten rein (aber dann wenigstens richtig!)
Zitat:
Original geschrieben von APB4.2
Hallo Buzzart,sehr schönes Auto - die Kombination S-Line Exterieurpaket mit diesen Felgen ist perfekt! Welche Außenfarbe ist das denn - Havannaschwarz?
Gruß, Andreas
Danke. :-) Ja, die Farbkombination in Verbindung mit dem S-Line Exterieurpaket gefällt mir auch sehr gut.
Die Außenfarbe ist "Phantomschwarz", innen samtbeige.
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
"Leder ist ein Naturprodukt (...) "Zitat:
😉
Hier ist weniger das Leder, als vielmehr die Konstruktion der Sitze das Problem.
So, Wetter ist gut, hier nochmal drei Bilder von meinem A7. 🙂
Einmal mit (jetziger) Winterbereifung (20-Zoll) und mit Sommerreifen (20 Zoll bei Abholung). 😎
Zum Verständnis: Hab aus versicherungstechnischen Gründen noch die Winterbereifung aufgezogen. (in Bayern kann's auch im April noch ungemütlich werden 😁)
Zitat:
So, Wetter ist gut, hier nochmal drei Bilder von meinem A7. 🙂Einmal mit (jetziger) Winterbereifung (20-Zoll) und mit Sommerreifen (20 Zoll bei Abholung). 😎
Zum Verständnis: Hab aus versicherungstechnischen Gründen noch die Winterbereifung aufgezogen. (in Bayern kann's auch im April noch ungemütlich werden 😁)
Dein Wagen ist echt so schick, so elegant und das ab Werk!!!
Auf Bild 2 die weisse Kuh im Hintergrund würde mir aber auch gefallen mit den 21 Zoll😁
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
hört auf bilder zu zeigen!!!!
einfach auf Ignorieren setzen 😉
Zitat:
So, Wetter ist gut, hier nochmal drei Bilder von meinem A7. 🙂Einmal mit (jetziger) Winterbereifung (20-Zoll) und mit Sommerreifen (20 Zoll bei Abholung). 😎
Schönes Auto.
Intressant für mich ist dass ich exakt die gleichen Felgen für Winter und Sommer gewählt habe. (Hawana, ohne S-line exterieur und ohne tiefgetönte Scheiben)
Muss noch einen guten Monat warten, dann kann ich Bilder einstellen, hoffe ich jedenfalls.
mmicab
Hallo, auch in deiner Signatur sind 2 Fehler. Es heisst "Havannaschwarz" ohne w und t 😉
ansonsten freue ich mich auf die Bilder 🙂