Vorstellung: Das ist mein A7. Mit Bildern
Stellt hier doch mal eure neuen Schätze rein.
Beste Antwort im Thema
So, hier ist er nun endlich! Mein A7 competition in Sepangblau 🙂
Konfiguration: ACEMJM4L
1BK adaptive air suspension
PRC Aluminium-Schmiederäder im 5-Speichen-W-Design, Größe 9 J x 20, mit Reifen 265/35 R20
1D4 Anhängevorrichtung
EA2 Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km
PCE Assistenzpaket inklusive Audi pre sense plus
9ZC Audi connect und Audi phone box
PXC Audi Matrix LED-Scheinwerfer
6XL Außenspiegel elektrisch anklappbar, beidseitig automatisch abblendend, mit Memory-Funktion
6FA Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert
7HE belederte Armauflagen in den Türverkleidungen
8RY BOSE Surround Sound
WDC Businesspaket
QV3 Digitaler Radioempfang
PDJ Dämm-/Akustikglas und Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
3X2 Durchladeeinrichtung mit entnehmbarer Ski-/Snowboardtasche
1N8 Dynamiklenkung
2Z0 Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
KA4 Front- und Rückfahrkameras
VC1 Garagentoröffner (HomeLink)
4ZB Glanzpaket
KS1 Head-up Display
QQ1 Innen- und Außenlichtpaket
658 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A6quattro
CGXBZitat:
Original geschrieben von BiTuPechvogel
Weiß bitte jemand die Motorkennbuchstaben vom 3.0 TFSI?
Müsstest Du auf Deinem Datenträger im Serviceheft auch finden, oder?
Da hätte ich selber drauf kommen müssen!
Danke !
Ich habe übrigens für technisch Interessierte eine ergiebige Quelle aufgetan, nämlich
www.tec-print.deDa gibt es für den A7 das Werkstatt-Handbuch komplett, aber auch Einzelkapitel, wie Schaltpläne, Getriebe, Motoren sowie Karosserie innen/aussen.
Ich habe da für über 100 Euronen zugeschlagen, z.B. unter Schaltpläne
'A7 - Kapitel WD-P
Einbauorte, Sicherungen, Relais, Steuergeräte, 152 Seiten'
für 17,- Euro.
Ich werde berichten, wenn die Unterlagen angekommen sind.
Gute Wahl, habe ich für meinen noch 4F auch vor einigen Jahren gekauft.
Wenn man nur mal etwas nachschauen möchte kann man diese Infos auch unter Audi Erwin bekommen, dann muss man nur selbst drucken.
Viel Spaß bei der Lektüre!
zwar nicht meiner, aber ich finde es sieht genial aus
A7 MATT
http://www.audiblog.nl/wp-content/Audi-A7-s-line-mat-zwart-2.jpg
http://www.audiblog.nl/wp-content/Audi-A7-s-line-mat-zwart-3.jpg
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
zwar nicht meiner, aber ich finde es sieht genial aus
A7 MATTwww.audiblog.nl/wp-content/Audi-A7-s-line-mat-zwart-2.jpg
www.audiblog.nl/wp-content/Audi-A7-s-line-mat-zwart-3.jpg
Ist wirklich Gesschmackssache. Vor 2 Jahren wo der Hype um Autofolierung noch gross war hätte ich es wohl auch noch cool gefunden aber mittlerweile für mich<-- ein nogo...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A6quattro
.......
Wenn man nur mal etwas nachschauen möchte kann man diese Infos auch unter Audi Erwin bekommen, dann muss man nur selbst drucken
Dein Posting ist zwar schon einige Tage alt, aber infomäßig vermutlich noch immer aktuell. Deshalb bitte ich Dich um einen Tipp:
Wie, wo und gegen welche Kosten kommt man als Normalsterblicher an "Audi ERWIN" 'ran??
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
https://erwin.audi.com/erwin/showOrderFlatrate.do
Habe besten Dank für Dein sekundenschnelles Feedback, Button ist schon gedrückt.
Werde mich das mal in Ruhe anschauen, thx.
Zitat:
Original geschrieben von AudiJK
hi,Ende Juli hatte ich ihn endlich (im März 2011 bestellt). Sind noch die Bilder vom "Hof" des Händlers. Leider hatte er die Abholung in IN, die bestellt war, nicht angewählt.
Mehr Bilder kommen bald
Ciao
JK
habe diesem Beitrag ein paar Seiten vorher folgendes
Bildentnommen.
Laut Aussage des Users AudiJK (in einem anderen Thread) soll es sich bei der Lederausstattung um goabeige handeln.
Finde diese im Zusammenhang mit den Dekorleisten in Audi exclusive wirklich sehr gelungen, nur wundere ich mich, wenn ich diese Kombi im Konfigurator auf Audis HP auswähle, dass mir der untere Bereich der Mittelkonsolle etc. eben nicht in beige angezeigt wird (wie bspw. bei samtbeige), sondern in schwarz.
Hat Audi da was geändert? Hätte gern besagte Kombi....
Gruß
Torsten
So habe meinen A7 gestern in Empfang genommen. Sieht sehr gut aus, fährt sich sehr gut und ich bin in allen punkten zufrieden. auch die von mir gewählte aussenfarbe (pantherschwarz) und die innenausstattung gefallen sehr gut.
Leider war auch bei mir die Abholung in Neckarsulm zwar bestellt aber nicht durchgeführt worden. Besser noch als ich meinen Verkäufer nach seinem Urlaub angerufen hatte meinte er, dass der wagen schon zwei wochen auf dem hof steht und das keiner wusste.
super.
ich mache noch ein paar andere fotos am woe
Zitat:
Original geschrieben von Pilzmann
So habe meinen A7 gestern in Empfang genommen. Sieht sehr gut aus, fährt sich sehr gut und ich bin in allen punkten zufrieden. auch die von mir gewählte aussenfarbe (pantherschwarz) und die innenausstattung gefallen sehr gut.Leider war auch bei mir die Abholung in Neckarsulm zwar bestellt aber nicht durchgeführt worden. Besser noch als ich meinen Verkäufer nach seinem Urlaub angerufen hatte meinte er, dass der wagen schon zwei wochen auf dem hof steht und das keiner wusste.
super.
Das ist eine wirklich sehr schöne Innenausstattung!
Zitat:
Original geschrieben von mermaid77
Das ist eine wirklich sehr schöne Innenausstattung!Zitat:
So habe meinen A7 gestern in Empfang genommen. Sieht sehr gut aus, fährt sich sehr gut und ich bin in allen punkten zufrieden. auch die von mir gewählte aussenfarbe (pantherschwarz) und die innenausstattung gefallen sehr gut.Leider war auch bei mir die Abholung in Neckarsulm zwar bestellt aber nicht durchgeführt worden. Besser noch als ich meinen Verkäufer nach seinem Urlaub angerufen hatte meinte er, dass der wagen schon zwei wochen auf dem hof steht und das keiner wusste.
super.
dto., wirklich sehr schöne Individual-Ausstattung. Glückwunsch!
Zitat:
super.
😛 Wow...sieht sehr schick aus...darf ich fragen wie hoch der Aufpreis hierfür war? Gefällt mir sehr und ich freue mich auf mehr Fotos😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von A7 ab 09.12
😛 Wow...sieht sehr schick aus...darf ich fragen wie hoch der Aufpreis hierfür war? Gefällt mir sehr und ich freue mich auf mehr Fotos😁Zitat:
super.
Gruß
der eigentliche aufpreis sind 4500, wenn du aber das leder abziehst, was man bei den sitzen eigentlich sowieso nehmen würde landest du bei 3.
ist auch noch viel.
aber schwarz aussen und innen wollte ich nicht nehmen.
sieht toll aus ja aber der aufpreis ist schon auch ziemlich heftig. naja exclusivität muss man eben bezahlen
Der reine Mehrpreis für das "kleine" Exclusive Lederpaket 1 liegt bei 2.245 EUR, ausgehend vom Leder Valcona als qualitätsgleicher Ledergrundausstattung (Aufpreis 2.255 EUR). Das ist in meinen Augen für den Umfang an farblichen Möglichkeiten, den in Teilen leider nicht wirklich hochwertigen Innenraum individualisieren zu können, noch einigermaßen erträglich und stellt eigentlich die wesentlichste Möglichkeit dar, eine vom Serientrimm deutlich abgesetzte Anmutung in den Innenraum zu produzieren.