ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Vorstellung BMW F33

Vorstellung BMW F33

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 4. Februar 2014 um 19:16

Hallo zusammen,

hat jemand schon ein genaues Datum wann das 4er Cabrio vorgestellt wird?

Wird das 4er Cabrio vielleicht zusammen mit dem 2er Coupé am 8.3.14 vorgestellt?

LG BMWFreak100:)

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

ich habe am 24.04.2014 mein 420d Cabrio übernommen und stelle hier erste Bilder ein.

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Nach den ersten km gefällt mir das 4er Cabrio richtig gut. Gegenüber dem E93 wurde einiges spürbar verbessert. Alles wirkt etwas hochwertiger, das Leder, die Kontraststeppung, Amaturen etc. Das Fahrzeug ist deutlich steifer und lässt sich mit BMW typischer Handlichkeit fahren.

Der Motorklang ist innen als nicht dieseltypisch sondern eher sonor dumpf zu beschreiben. Die Fahrleistungen sind für einen 4 Zylinder Diesel ordentlich. Der Verbrauch liegt nach knapp 600 km bei 7 Liter Diesel. Das HK Soundsystem klingt ordentlich und erhält meine Empfehlung. Die BiXenon Scheinwerfer sind im Vergleich zum LED in meinem 5er nicht ganz so hell, die Verteilung ist sehr harmonisch und vollkommen ausreichend. Der FLA funktioniert sehr gut, wirkt nicht ganz so technisch im Vergleich zu LED. Schulnotenvergleich Licht : Xenon 2+ / LED 1.

+2
24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo,

nach allem, was ich bis jetzt gelesen und gehört habe ist der 8.März der Tag der Tage :)

Gruß

Sportline100

Themenstarteram 4. Februar 2014 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von sportline100

Hallo,

nach allem, was ich bis jetzt gelesen und gehört habe ist der 8.März der Tag der Tage :)

Gruß

Sportline100

Danke:)

Der F36 wird leider nicht dabei sein:( oder?

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Zitat:

Original geschrieben von sportline100

Hallo,

nach allem, was ich bis jetzt gelesen und gehört habe ist der 8.März der Tag der Tage :)

Gruß

Sportline100

Danke:)

Der F36 wird leider nicht dabei sein:( oder?

Der kommt erst am 21.06. zu den freundlichen

Ich bin am 8.3. zur Präsentation des Cabrio bei der BMW Niederlassung Rüsselsheim eingeladen. Eigentlich quatsch. Auto schon vor knapp 2 Wochen bestellt ;)

am 5. Februar 2014 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von Mik0811

Ich bin am 8.3. zur Präsentation des Cabrio bei der BMW Niederlassung Rüsselsheim eingeladen. Eigentlich quatsch. Auto schon vor knapp 2 Wochen bestellt ;)

Mein Cabrio ist auch seit Montag nun bestellt, habe aber für das Wochenende 14/15/16/17. März schon ein Probefahrtswochenende zugesagt bekommen - so zum einstimmen. Vorführer soll wohl der 35i sein :D

mfg

Micha

Zitat:

Original geschrieben von flugzeug81

Zitat:

Original geschrieben von Mik0811

Ich bin am 8.3. zur Präsentation des Cabrio bei der BMW Niederlassung Rüsselsheim eingeladen. Eigentlich quatsch. Auto schon vor knapp 2 Wochen bestellt ;)

Mein Cabrio ist auch seit Montag nun bestellt, habe aber für das Wochenende 14/15/16/17. März schon ein Probefahrtswochenende zugesagt bekommen - so zum einstimmen. Vorführer soll wohl der 35i sein :D

mfg

Micha

Ich bin auf Deine Eindrücke gespannt. Den 35i bekomme ich. Ohne Probefahrt bestellt. Bin das 428i Coupe gefahren. Eigentlich reicht das vollkommen. Nur momentan ist der 35i schon im Z4 und da wollte ich nicht weniger. Zumal das Cabrio doch noch mal einige Pfunde mehr auf den Rippen mit sich schleppt. Aber, man wird ja nicht jünger. Und so nen 4er ist schon was sehr Gediegenes.

Hallo Zusammen,

ich habe am 24.04.2014 mein 420d Cabrio übernommen und stelle hier erste Bilder ein.

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Nach den ersten km gefällt mir das 4er Cabrio richtig gut. Gegenüber dem E93 wurde einiges spürbar verbessert. Alles wirkt etwas hochwertiger, das Leder, die Kontraststeppung, Amaturen etc. Das Fahrzeug ist deutlich steifer und lässt sich mit BMW typischer Handlichkeit fahren.

Der Motorklang ist innen als nicht dieseltypisch sondern eher sonor dumpf zu beschreiben. Die Fahrleistungen sind für einen 4 Zylinder Diesel ordentlich. Der Verbrauch liegt nach knapp 600 km bei 7 Liter Diesel. Das HK Soundsystem klingt ordentlich und erhält meine Empfehlung. Die BiXenon Scheinwerfer sind im Vergleich zum LED in meinem 5er nicht ganz so hell, die Verteilung ist sehr harmonisch und vollkommen ausreichend. Der FLA funktioniert sehr gut, wirkt nicht ganz so technisch im Vergleich zu LED. Schulnotenvergleich Licht : Xenon 2+ / LED 1.

Seite-offen
Seiten-offen
Heck-offen
+2

Schaut Super aus!

Bitte aber niemals Dach schließen denn

1. kauft man das Cabrio gerade wegen der Frischluft

Und 2. zerstört das hässliche Blechdach die gesamte Optik.

Ich begreife überhaupt nicht warum BMW hier nicht auf Stoff setzt

sehr schöner Wagen ;)

aber das eine Endröhrchen schmerzt jedesmal beim hin sehen

vor allem mit M-Paket

Gruß

odi

am 27. April 2014 um 22:36

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Schaut Super aus!

Bitte aber niemals Dach schließen denn

1. kauft man das Cabrio gerade wegen der Frischluft

Und 2. zerstört das hässliche Blechdach die gesamte Optik.

Ich begreife überhaupt nicht warum BMW hier nicht auf Stoff setzt

Sehe ich auch so , der Wagen sieht mit offenem Dach einfach super aus . Mit geschlossenem Dach gefällt er mir persönlich gar nicht . Stoffdach wäre bestimmt genial für das 4er Cabrio gewesen.

Immer schön angeschnallt fahren, sonst hebt dich der Wind vom Sitz.;)

Gruß. bubil

toller wagen, gute fahrt! und auch mit geschlossenem dach ein hingucker

für ein blechdach ein elegantes heck für mich die schönere linienführung wie beim coupe.

aber klar jeder findet sein modell am schönsten :-)

am 28. April 2014 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von ch-gti

toller wagen, gute fahrt! und auch mit geschlossenem dach ein hingucker

für ein blechdach ein elegantes heck für mich die schönere linienführung wie beim coupe.

aber klar jeder findet sein modell am schönsten :-)

Empfinde ich genauso - bis auf den "nutzbareren Kofferraum" kann ich dem Coupé auch nicht wirklich was seit Vorstellung des Cabrios abgewinnen. Glücklicherweise hat da aber jeder einen anderen Geschmack ;)

Das Cabrio ist so in etwa die eierlegende Wollmilchsau :D

mfg

Micha

Ich versteh nicht welchen Vorteil das Blechdach bringt

Deine Antwort
Ähnliche Themen