Forum2er F22, F23, F87 & G42, G87
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. Vorstellung BMW 2er Cabrio F23

Vorstellung BMW 2er Cabrio F23

BMW 2er F23 (Cabrio)

Da ist es nun. Mir gefällt es ausgesprochen gut! Viel Spaß!

http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=1033435

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wolhar

@Harald

Vielleicht klappt's ja wenn Du lesen gelernt hast, dann kommst Du bei Deiner Frau überzeugender rüber...

Mein Gott, lässt dieser Mensch keinen Thread mehr aus mit seinem Schwachsinn? Kann ihm ein Moderator mal Einhalt gebieten?

Oder um es direkt zu versuchen: Lieber wolhar, nicht nur die Foristi, die Du beim Namen nennst, sind von Dir genervt, auch die Mitleser, die sich nicht zu Wort melden, schütteln den Kopf über Dich und Deine kleinen Beiträge auf MotorTalk. Tu der Community bitte einen Gefallen und such Dir eine andere Ablenkung von Deiner Beschäftigungslosigkeit. Du minderst den Wert des Forums erheblich. Danke.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Ich habe meinen am 24.10.2014 bestellt. Liefertermin März 2015. Wer hat auch bereits bestellt?

Bei mir wird es ein 220i mit 8 Gang Sport Automatik :-)

Gruß

Zitat:

@redsea-diver schrieb am 29. Oktober 2014 um 15:03:02 Uhr:

Ich habe meinen am 24.10.2014 bestellt. Liefertermin März 2015. Wer hat auch bereits bestellt?

Bei mir wird es ein 220i mit 8 Gang Sport Automatik :-)

Gruß

Mir ist wie dir aufgefallen dass zum 2er Cabrio und generell zum 2er wenig Diskussion stattfindet... Liegt wohl an den misserablen Neuzulassungen beim 2er die es auch beim Cabrio geben wird.

Trotz allem aber ein sehr schönes Auto.

Wieviel rabatt gabs denn? Die waren bestimmt froh einen wenigstens verkauft zu haben.

Wie kommts du auf das schmale Brett ein Verkäufer gibt auf ein Produkt welches der Nutzer unbedingt zum Saisonstart habne will bespnders viele Rabatte geben wird bevor überhaupt der Startschuss zur Cabriosaison gelaufen ist?

Ich lasse mich aber gern überzeugen - stell mal ein Angebot mit signifkanten Nachlässen ein, vielleicht schlage ich schon 2-3 Jahre früher zu ;)

...und als E46 Cabrio Besitzer meine ich - einen würdigen Nachfolger im 2er Cabrio entdeckt zu haben :)

Gruß aus EN

am 1. November 2014 um 6:07

Das sehe ich auch so! Der 2er ist defintiv der legitime Nachfolger von E46 Coupe und Cabrio!

Mag sein von den Abmessungen aber der 2er hat einfach nicht mehr das Flair den der E46 hatte...

Der E46 ist bis zum heutigen Tag ein Traum!

Übrigens seit heute ist das Cabrio konfigurierbar

Null los hier! Eigentlich schade, denn das Cabrio vom 2er ist wirklich schön.

Hoffentlich floppt der 2er Cabrio nicht auch bei den Zulassungszahlen wie sein Coupe-Bruder...

Wäre wirklich traurig.

Hat eigentlich irgendjemand schon einen bestellt?

Nein. Wir warten alle auf das Corsa Cabrio. Mit serienmäßigem Xenon.

Themenstarteram 9. November 2014 um 21:34

Zitat:

@MurphysR schrieb am 9. November 2014 um 13:42:15 Uhr:

Nein. Wir warten alle auf das Corsa Cabrio. Mit serienmäßigem Xenon.

Hahahahahaha! Sehr gut!

Ich lese gelegentlich auch diese wertvollen Beiträge des wolhar und frage mich dann, was er wohl für einer ist.

Entweder er ist hoch intelligent, uns allen weit überlegen und macht sich einen Spaß draus, uns im Rahmen seiner Humor-Möglichkeiten vorzuführen, oder er ist das Gegenteil all dessen und irgendein Kalle oder Justin oder was-weiß-ich, der auf seinem Pentium 90, die ihm weder Sozialamt noch Inkasso Moskau genommen haben, nach einem Zeitvertreib sucht. Beides halte ich für möglich, meine Tendenz ändert sich fast täglich... :D

Macht jemand Leasing? Habe nach langen Verhandlungen folgende Leasingraten für das M235i Cabrio.

Listenpreis 58.000

keine Anzahlung

Dauer 4 Jahre

10.000 KM p.a.

Leasingrate € 637,-

Entspricht einem Leasingfaktor von 1,1

Leider bei BMW immer das gleiche Spielchen der überteuerten Leasingraten bei Neueinführung.

Bei einem Audi S3 Cabrio bei gleichem Listenpreis beträgt die mtl. Leasingrate € 551,-. Da kann man ins grübeln kommen.

Zitat:

@motorfuzzi schrieb am 10. November 2014 um 17:36:17 Uhr:

Macht jemand Leasing? Habe nach langen Verhandlungen folgende Leasingraten für das M235i Cabrio.

Listenpreis 58.000

keine Anzahlung

Dauer 4 Jahre

10.000 KM p.a.

Leasingrate € 637,-

Entspricht einem Leasingfaktor von 1,1

Leider bei BMW immer das gleiche Spielchen der überteuerten Leasingraten bei Neueinführung.

Bei einem Audi S3 Cabrio bei gleichem Listenpreis beträgt die mtl. Leasingrate € 551,-. Da kann man ins grübeln kommen.

Das ist genau das, was Du auch bei Sixt -Leasing bezahlen musst, imho gute Leasingrate.

Deine Antwort
Ähnliche Themen