Forum2er F22, F23, F87 & G42, G87
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. Vorstellung BMW 2er Cabrio F23

Vorstellung BMW 2er Cabrio F23

BMW 2er F23 (Cabrio)

Da ist es nun. Mir gefällt es ausgesprochen gut! Viel Spaß!

http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=1033435

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wolhar

@Harald

Vielleicht klappt's ja wenn Du lesen gelernt hast, dann kommst Du bei Deiner Frau überzeugender rüber...

Mein Gott, lässt dieser Mensch keinen Thread mehr aus mit seinem Schwachsinn? Kann ihm ein Moderator mal Einhalt gebieten?

Oder um es direkt zu versuchen: Lieber wolhar, nicht nur die Foristi, die Du beim Namen nennst, sind von Dir genervt, auch die Mitleser, die sich nicht zu Wort melden, schütteln den Kopf über Dich und Deine kleinen Beiträge auf MotorTalk. Tu der Community bitte einen Gefallen und such Dir eine andere Ablenkung von Deiner Beschäftigungslosigkeit. Du minderst den Wert des Forums erheblich. Danke.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Wirklich sehr schön geworden, versuche schon die ganze Zeit, meine Frau dafür zu begeistern und ihren Mini abzugeben (nein, völlig ohne Hintergedanken oder Eigeninteresse, nein nein), hab sie aber leider noch nicht soweit gebracht, sie findet ihren Mini ja sooo süß, Hmpf!

Naja ist ja noch ein bisschen Zeit.

@Harald

Vielleicht klappt's ja wenn Du lesen gelernt hast, dann kommst Du bei Deiner Frau überzeugender rüber...

Zitat:

Original geschrieben von wolhar

@Harald

Vielleicht klappt's ja wenn Du lesen gelernt hast, dann kommst Du bei Deiner Frau überzeugender rüber...

Mein Gott, lässt dieser Mensch keinen Thread mehr aus mit seinem Schwachsinn? Kann ihm ein Moderator mal Einhalt gebieten?

Oder um es direkt zu versuchen: Lieber wolhar, nicht nur die Foristi, die Du beim Namen nennst, sind von Dir genervt, auch die Mitleser, die sich nicht zu Wort melden, schütteln den Kopf über Dich und Deine kleinen Beiträge auf MotorTalk. Tu der Community bitte einen Gefallen und such Dir eine andere Ablenkung von Deiner Beschäftigungslosigkeit. Du minderst den Wert des Forums erheblich. Danke.

Ein Mann ein Wort,

Im Gegenzug bitte ich aber auch darum nicht ständig angegangen zu werden, wenn ich mal was kommentiere.

Es ist schon ein Hammer wie man hier geschlossen über einen herfällt nur weil er mal offen sich kritisch äußert.

Ich habe hier nichts unrechtes geschrieben oder diskutiert Punkt.

Du bist so ein Kandidat, der sich bei der Durchsage im Radio denkt "Wieso? Hier fahren doch ALLE falsch rum!" ...

Zitat:

Original geschrieben von GoTiLa

Du bist so ein Kandidat, der sich bei der Durchsage im Radio denkt "Wieso? Hier fahren doch ALLE falsch rum!" ...

Nur damit Du mal die Richtung im Blick behälst. Das Thema lautet BMW 2er Cabrio nicht wolhar!

Deine Ausführungen zu mir sind völlig überflüssig und nicht ansatzweise zielführend.

Zitat:

Original geschrieben von wolhar

Nur damit Du mal die Richtung im Blick behälst. Das Thema lautet BMW 2er Cabrio nicht wolhar!

Deine Ausführungen zu mir sind völlig überflüssig und nicht ansatzweise zielführend.

Klar. Und Dein Erster Beitrag in diesem Thread beschäftigte sich mit dem Thema "lesen lernen". Du erklärst uns bestimmt den Bezug zum 2er Cabrio.

Zitat:

Original geschrieben von wolhar

@Harald

Vielleicht klappt's ja wenn Du lesen gelernt hast, dann kommst Du bei Deiner Frau überzeugender rüber...

Was meinst du mit Lesen lernen??

Psst - Don't feed the Troll

BOT:

Sehr schöne Bilder - könnte in 3-4 Jahren vielleicht Erbe des Garagenplatzes unseres 318i Cabrios werden. Ich bin vom 2er recht angetan und finde er ist optisch als Cabrio der legitime Nachfolger des E46. Stoffdach, nicht zu groß - und wahrscheinlich mit einem knackigen Fahrwerk gesegnet.

Gruß aus EN

Hab auch schon daran gedacht ihn für den E46 zu halten (finde dass dies das schönste Cabrio überhaupt ist) allerdings wird ein 2er nicht an das Flair eines 3ers bzw 4ers heranreicht das wird das Problem sein! Er wird als kleines Hausfrauenbmwcabrio" angesehen werden... Zu einem gleichzeitig hohen Preis welcher nach mehr klingt als man dann dafür bekommt...

Zitat:

Original geschrieben von wolhar

Hab auch schon daran gedacht ihn für den E46 zu halten (finde dass dies das schönste Cabrio überhaupt ist) allerdings wird ein 2er nicht an das Flair eines 3ers bzw 4ers heranreicht das wird das Problem sein! Er wird als kleines Hausfrauenbmwcabrio" angesehen werden... Zu einem gleichzeitig hohen Preis welcher nach mehr klingt als man dann dafür bekommt...

würde ich nicht behaupten.

Haben aktuell den Vorgänger und für 3 Monate ein 3er cabrio.

Das 1er (=2er) ist viel mehr cabrio als das 3er=4er.

Knackiger, innen eigenständiger, einfacher zugänglicher Kofferraum und fährt sich wie GoKart, auch ohne M-Fahrwerk.

Ich kenn nicht so viel Hausfrauen mit BMW Cabrio, die fahren dann eher Peugeot 206cc oder sowas.

Beim 3er-4er stört mich das blechdach, ist nicht mehr cabrio erkennbar und der Kofferraum ist bei offenem Dach nur nach anheben desselben erreichbar. Das ganze bei 1800kg..

Für uns ist der Nachfolger des 1er Cabrios fest gesetzt --> 2er hoffentlich kommt der 218d zügig noch zum Sommer...

Hab das 2-er Coupe auf der Autobahn gesehen - finde ich auffallend schön. Schöner als auf Fotos.

Dann müsste das 2er Cabrio auch bildhübsch werden (nicht nur auf den Fotos).

Als 218d... mit Automatik... da könnt ich schwach werden.

Da stimme ich euch schon zu.

Sehr schön ist der 2er sowohl als Coupe als auch wohl als Cabrio. Ich denke auch, dass für eine Cabriofahrer der 2er die bessere Wahl ist als der 4er. Das Konzept ist einfach stimmiger mit Stoffdach und kleinerer Größe.

Allerdings hatte der 3er damals einfach das Flair eines gehobenen Automobils. Es war ein 3er! Ein echter Mittelklassewagen.

Der 2er ist aber abgeleitet vom 1er und steht eine Stufe unter dem 3er dadurch ist es einfach ein 1er-Flair und kein 3er-Flair mehr.

Das ist eigentlich das einzige, was mich daran stört, denn der Preis ist ja zum 4er kaum vorhanden außer man wählt das M235i Cabrio (mein Fall wenn ich bestelle).

Sorry: "Preisunterschied"

Deine Antwort
Ähnliche Themen