Vorsicht, wenn ihr in die Eifel fahrt!
Scheinbar sind wieder Motorradhasser unterwegs 😠
http://www.aachener-zeitung.de/...tzter-polizei-ermittelt-1.798395?...
Beste Antwort im Thema
Na wunderbar, mal wieder meine Hausstrecke.
Langsam vergeht einem die Lust auf's Moppedfahren.
Vor 2 Jahren hatten wir hier 2 lustige Vögel, die Stahlseile über die Fahrbahn gespannt haben und jetzt das.
Mal ein entspannten Ründchen drehen ist so nicht mehr drin.
Ich bin eigentlich ein Freund des Rechtsstaates, aber in diesem Fall wäre es mr schon fast lieber wenn er nicht unbedingt von der Polizei erwischt wird sondern von "anderen"....
129 Antworten
Ach... ich darf dich verunglimpfen und aufs übelste beschimpfen solange ich nur nen Smiley dahinterhänge?
*notier
Kannst du auch ohne Smiley machen. Dein Geblubber geht mir eh am Allerwertesten vorbei. 😁
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Ich persönlich gebe nicht viel auf den Satz von Viktor. Alleine schon, weil ein Smiley am Ende des Beitrags steht.
Ich auch nicht. Alleine schon, weil er unnötig ist wie die Sau. Aber hier geht es nicht um überflüssige Auswürfe sondern um einen kranken der Motorradfahrer töten will.
Zitat:
Original geschrieben von AgroMonkey
Ich auch nicht. Alleine schon, weil er unnötig ist wie die Sau. Aber hier geht es nicht um überflüssige Auswürfe sondern um einen kranken der Motorradfahrer töten will.Zitat:
Ich persönlich gebe nicht viel auf den Satz von Viktor. Alleine schon, weil ein Smiley am Ende des Beitrags steht.
Ja. Genau.
Selbst ich ulknudel halte mich da zurück und bleibe sachlich.
Genaugenommen ist mir nicht mal mit viel Nachdenken irgenetwas geschmackloses eingefallen.
Über manche Dinge macht man, auch nicht indirekt auf kosten anderer, irgenwelche Witze.
Dazu muss ich nicht mal meine 4 - 5 Gehirnzellen zu ner Besprechung zusammenholen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dessie
Ja. Genau.
Selbst ich ulknudel halte mich da zurück und bleibe sachlich.
Genaugenommen ist mir nicht mal mit viel Nachdenken irgenetwas geschmackloses eingefallen.
Über manche Dinge macht man, auch nicht indirekt auf kosten anderer, irgenwelche Witze.Dazu muss ich nicht mal meine 4 - 5 Gehirnzellen zu ner Besprechung zusammenholen.
Du meinst sicher solche Benzinhahn-Witze, oder? 😉
Da gebe ich dir sogar recht. 😁
Das war überhaupt nicht indirekt.
Zitat:
Mal eine kleine Gegenfrage:
Wer von euch denkt, dass es NICHT ein Deutscher ist, der das Öl verkippt?
Das interessiert überhaupt nicht, das ist so egal wie etwas nur egal sein kann!
Zitat:
Viktor zu unterstellen, dass er pauschal ein ganzes Volk als Straftäter darstellen will, finde ich irgendwie frech.
Das hat er doch überhaupt nicht geschrieben. 😕
Das ist Deine Meinung. Ich meine dagegen, daß er sogar nur das ausdrücken wollte: Er hat als Österreicher ein Feindbild, das er schon öfters in ähnlichen Postings mehr als deutlich zeigte.
Zitat:
Es gibt Dinge, über die man keine Witze macht. Der Alibi-Smilie rettet ihn und seine Entgleisung nicht.
Gruß Michael
Da kann ich jetzt Dessie und cng-lpg nur beipflichten.
Wer ein solches Thema auf die Witzebene runterzieht, hat nicht begriffen, worum es hier überhaupt geht...ein solcher Kommentar ist unterste Schublade.
Ich kann nur hoffen, dass der Mod diesem Menschen mal ein paar Takte dazu erklärt.
Es gibt gute Witze. Und es gibt schlechte Witze. Und Geschmacklose natürlich. Unterirdische. Und was nicht noch alles. Über das Reißen von solchen Witzen kann man geteilter Ansicht sein.
Ich kann da nur keinerlei Witz erkennen. Das ist einfach nur eine vollkommen Überflüssige Bemerkung.
Ich frage mich inzwischen, wie diese Diskussion wohl verlaufen wäre, hätte Viktor ein anderes Volk genannt als die Deutschen...
Er bekommt doch auch andauernd einen auf´n Deckel weil er Österreicher ist.
Feindbild ist etwas arg übertrieben. Mir geht der Kerl so oder so auf´n Senkel, da ist´s mir vollkommen schnurz woher er kommt.
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
Er bekommt doch auch andauernd einen auf´n Deckel weil er Österreicher ist.Feindbild ist etwas arg übertrieben. Mir geht der Kerl so oder so auf´n Senkel, da ist´s mir vollkommen schnurz woher er kommt.
Dann erwarten wir einmal demütig den Kommentar von unserem Ritter.😉
Der wohl erfolgen wird.
Demut? Nix da. Ist ja nur nen Ritter und kein König. 😁
Und einen Ritter brauch ich auch nicht um für mich den Typen als nicht beachtenswerten Dummschwätzer einzustufen.
Dazu noch mit Doppelaccount 🙄. Armselig wenn einer seine eigenen Kommentare liken muss.
Absolut unnützer Kommentar - manche Themen eignen sich einfach nicht, um Witzle zu reißen. Ob es aber gleich Ausdruck des Völkerhasses und Volksverhetzung darstellt? Manchen Unfug kommentiert man einfach nicht......
Als mahnendes Beispiel schlechten Geschmacks lass ich es ungekürzt stehen