Vorsicht vor diesem Angebot!

BMW 3er E91

Hallo zusammen und guten Morgen!Ich wollte euch bzw. die jenigen vor diesem Inserat/ Angebot warnen!!!!

Der Wagen war vor ca. 2 Monaten schonmal drin aber mit 200.000km!!!!!

Jetzt ist der Wagen aufeinmal mit 150.000km inseriert!!!!! Sehr sehr heftiger Betrug!

Ich habe mir gott sei dank eine Kopie damals vom Angebot gemacht und dieses habe ich nun ebenfalls kopiert!

Der Wagen kommt aus Luxemburg und hatte einen Frontschaden! Ich hatte selber interesse an dem Wagen gehabt aber ein Gespräch mit dem Händler reichte mir, um den Wagen von meiner Liste abzuschreiben.

Ich werde diese Fakten wohl der Polizei zukommen lassen! Finde es eine Sauerei!!!!!

Geht um diesen 335d Touring! Hat ne sehr geniale ausstattung aber leider durch solche Aktionen nicht zu empfehlen!!!

https://m.mobile.de/.../231248012.html

Also Finger weg!!! Eine Bewertung bei Mobile wird folgen, wenn ich die Chance dazu kriege!

Grüsse
nodpf!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen und guten Morgen!Ich wollte euch bzw. die jenigen vor diesem Inserat/ Angebot warnen!!!!

Der Wagen war vor ca. 2 Monaten schonmal drin aber mit 200.000km!!!!!

Jetzt ist der Wagen aufeinmal mit 150.000km inseriert!!!!! Sehr sehr heftiger Betrug!

Ich habe mir gott sei dank eine Kopie damals vom Angebot gemacht und dieses habe ich nun ebenfalls kopiert!

Der Wagen kommt aus Luxemburg und hatte einen Frontschaden! Ich hatte selber interesse an dem Wagen gehabt aber ein Gespräch mit dem Händler reichte mir, um den Wagen von meiner Liste abzuschreiben.

Ich werde diese Fakten wohl der Polizei zukommen lassen! Finde es eine Sauerei!!!!!

Geht um diesen 335d Touring! Hat ne sehr geniale ausstattung aber leider durch solche Aktionen nicht zu empfehlen!!!

https://m.mobile.de/.../231248012.html

Also Finger weg!!! Eine Bewertung bei Mobile wird folgen, wenn ich die Chance dazu kriege!

Grüsse
nodpf!

21 weitere Antworten
21 Antworten

4-5k im Guten, der ist ja mehr wert, mit der Ausstattung.
Die Ausstattung ist gut. Meiner hat die sehr ähnlich, nur mit schwarzem Leder und silbernen Leisten (würde gegen Glanz-schwarze tauschen 🙂)
Aber "nur" 6tkm runterdrehen, verstehe ich nich. Ergibt kaum Sinn, da es den Wert des Wagens nich wirklich steigen lässt.

Wenn man die ausrüstung hat, dann ergeben sogar 6000km einen sinn. Einer mit 98000km bringt mehr kohle wie einer mit 104000km. Und die tachomanipulation kostet die nix. 300€ von dem wagen mehr in der tasche 200€ von dem.... Macht im monat 10.000€ und schon ist der dicke S65L AMG in 7Monaten abbezahlt

Was hat denn die Polizei dazu gesagt? Sind die überhaupt darauf eingegangen oder waren sie eher gelangweilt?

Darf ich mich nicht mehr äußern laufende ermittlungen. Scheint ne grössere geschichte zu sein. Ist wohl ein libanesischer clan der alles in essen und umgebung in der hand hat