Vorsicht!!!!!
Achtung!! Bei Ebay kann man bereits Klarglasscheinwerfer kaufen, finger weg, das Geld wird überwiesen, aber die Scheinwerfer nix!! Also Aufgepasst Opel Freunde, erst mit dem Verkäufer in kontakt kommen, weil die Scheinwerfer noch gar nicht gibt!!
Immer 2 mal überlegen, lieber die Schwarzen kaufen!!
27 Antworten
Klarglas bei Astra F Fließheck
Hab mir schon auf der Essener Motorshow Klarglasheckleuchten für runtergehandelte 115 € neu zugelegt. ( Es gibt mind. 2 versch. Versionen )
Neu sind allerdings Angel Eyes ( Doppelscheinwerfer ) für den Astra F , übrigend mit integrierten Blinkern. Allerdings kostet der Spass z.Z. wohl noch ca.260 Euros. Klarglas jeweils in Chrom oder Schwarz
Zitat:
Original geschrieben von Resu Looc
ich und mathez beschimpfen uns gerne und lassen uns da auch net reinreden des macht spaß und beruhigt he he
ne mathez du lumpnjahn
JA das machen wir gern, wer damit ein problem hat, hat 2 probleme ;-) Achso Resu Looc, du stinkst. :-p
wenn ihr es wissen wollt, ja ich habe die dinger gesehen. hier in blomberg fahren genau 2 karren mit den besagten scheinwerfern rum. die sehe ich jeden tag. ein roter und ein blauer, müssen brüder sein. weil die karren identisch gestylt sind, die fahrer sich ähneln. und die scheinwerfer sind originale, keine nachträgglich verbauten von fiat oder so.
gruß
hey leutz!
hab letztens auch im fk die dinger gesehn, aber auch diese angeleyes, kann mir wer irgendwie was genaueres darüber sagen? würd mich mal interessieren! thx im vorraus! 😉
MCego´s Frage
Hi Mcego, in der aktuellen Flash Ausgabe ist auf Seite 54 eine Abbildung der Angel Eyes- Frontlichter !!! ( FK Werbung ) Zudem sind in der Zeitschrift immer wieder Anzeigen von Händlern die Klarglas ( Lexusstyle ) Rückleuchten verkaufen! z.B. Seite 57, 63 usw. ...Ich kann Dir aber jetzt schon segen, dass man zum anschließen der Klarglasheckleuchten einen Dremel benötigt, da diese Köppe kleinere Anschlußbuchsen angefertigt haben. Das heist ca.3 mm Plastik vom Stecker wegdremeln, dann passt der Kram und sieht gut aus.
zu reso luuk
Ist denk ich mal anzunehmen! Ohne Scheinwerferhöhenverstellung wäre die ganze Sache vermutlich ohne ABE! Also sollte das schon möglich sein.Ciao
Hi,
ich habe zwar leider keine bilder ergattern können aber ich habe den kollegen vorhin an der tanke drauf angesprochen. er hat die dinger aus spanien. ohne abe. er meinte die firma hat er über irgendso ein maxi tuning oder so im web bekommen.
gruß
matthez
Hi, Welche >Dinger? Front oder Heck? Also ich fahre seit Dezember2003 mit den Klarglasheckleuchten auf´m Astra f rum! Die Leuchten haben ein eingestanztes Prüfsiegel.
Re: zu reso luuk
Zitat:
Original geschrieben von Millenium Astra
Ist denk ich mal anzunehmen! Ohne Scheinwerferhöhenverstellung wäre die ganze Sache vermutlich ohne ABE! Also sollte das schon möglich sein.Ciao
ja hätte täte sollte
darum gehts ja !
Re: matthez
Zitat:
Original geschrieben von Millenium Astra
Hi, Welche >Dinger? Front oder Heck? Also ich fahre seit Dezember2003 mit den Klarglasheckleuchten auf´m Astra f rum! Die Leuchten haben ein eingestanztes Prüfsiegel.
es geht um blinker. tze tze tze
man, es geht um SCHEINWERFER.