Vorsicht!!!!!
Achtung!! Bei Ebay kann man bereits Klarglasscheinwerfer kaufen, finger weg, das Geld wird überwiesen, aber die Scheinwerfer nix!! Also Aufgepasst Opel Freunde, erst mit dem Verkäufer in kontakt kommen, weil die Scheinwerfer noch gar nicht gibt!!
Immer 2 mal überlegen, lieber die Schwarzen kaufen!!
27 Antworten
also ich glaube da bist du nur an einen schwarzen händler gestossen. bei dts oder fk gibts die fürn astra f schon lange zu teilweise besseren preisen als bei ebay.
gruß
Nope, ein Bekannter hat sie sich schon bestellt mit der Mitteilung, dass sie laufe nächster Woche ankommen (von FK)
Eben nicht. Ich habe auch letztens schon jemadn damit rumfahren gesehen, bitte informier dich doch richtig, bevor du sowas postest.
Re: Vorsicht!!!!!
In den Auktionen, die ich bei ebay gesehen habe, steht auch drin das die erst ab mitte bis ende april geliefert werden.....
G
bockmist, alder schaut euch doch mal um. die dinger gibts schon. vielleicht kommt die nächste lieferung jetzt ende april bei fk an aber dass heisst nicht das es die dinger nicht schon gibt. tze, meine fresse amateure. *mitdemkopfschüttel*
wat willst du toy eigentlich ich habe vor 2 wochen bei fk angerufen ende april ende april ende april ende april
du hirn !
Ihr habt vielleicht "Probleme"!...:-)
Nicht zu fassen...ist doch scheissegal ob morgen, übermorgen oder Ende April! Jedenfalls steht bei ebay, dass die Wartezeit 2-3 Wochen beträgt, also wird wohl kaum das Geld weg sein wenn man jetzt bei ebay kauft...
Zitat:
Original geschrieben von Resu Looc
wat willst du toy eigentlich ich habe vor 2 wochen bei fk angerufen ende april ende april ende april ende april
du hirn !
lach, alter biste besoffen?
die dinger gibt es schon, dass wird wohl eine lieferung zu fk sein. aber andere hersteller vetreiben die schon länger!!! also gibt es demnach die dinger auch schon. alten ey.
LOL
also erstens! bleibt mal bitte auf einem höhren Niveau, keiner muss beleidigt werden
2tens: hat denn schon irgendwer der behauptet das es die KG-Scheinies schon lange gibt die mal real geseh. Denke nicht.
bekannter von mir, wartet als händler ewig drauf!!! soviel dazu
mfg olli
ich und mathez beschimpfen uns gerne und lassen uns da auch net reinreden des macht spaß und beruhigt he he
ne mathez du lumpnjahn