Vorsicht Remote Software Upgrade
Heute stand im Display die Info, dass ein neues Upgrade für unseren 25e verfügbar ist.
Meine Frau hat es installiert, danach lief der Hauptlüfter des Autos durchgehend (auch bei abgestelltem Fahrzeug), die Klimaanlage war außer Betrieb.
Ein Reset und auch die Rückstellung auf Auslieferungszustand brachte keine Abhilfe.
Ich würde mit einer Installation des Upgrades erst mal abwarten.
Bei uns muss da morgen BMW sein Glück versuchen.
Ähnliche Themen
38 Antworten
Habe einen X1 30e mit OS 9. Habe die neue Software 03/2024.77 heute installiert. Läuft problemlos.
Habe ebenfalls gestern 03/2024.77 installiert - keine Probleme .
X1 30e mit OS8.
Mir wurde gestern das Update OS9 03/2024.77 ebenfalls angezeigt, habe jedoch mit der Installation noch zugewartet. Heute hiess es in der App, dass das Update nicht mehr verfügbar sei und zurückgezogen wurde. Hat das noch jemand??? Sehr seltsam…
Zitat:
@DonPascual schrieb am 6. August 2024 um 18:42:01 Uhr:
Mir wurde gestern das Update OS9 03/2024.77 ebenfalls angezeigt, habe jedoch mit der Installation noch zugewartet. Heute hiess es in der App, dass das Update nicht mehr verfügbar sei und zurückgezogen wurde. Hat das noch jemand??? Sehr seltsam…
Aus dem U6 Forum...
https://www.motor-talk.de/.../update-03-2024-77-t7820436.html?...
Habs gestern installiert. Alles ok..
Bei mir auch alles ohne Probleme nach dem Update.
In dem Zug habe ich Digital Premium für nen Monat gebucht, weil ich die Maps Ansicht beim Navi testen wollte. Gab es da früher nicht mal Plex als Video Streaming? Da ist ja nun fast nix mehr, außer der "Dreck" des Axel Springer Verlags, was einem die Zeit an der Ladestation etc. vertreiben kann. Da muss BMW aber ordentlich nachlegen, um im Bereich Elektro mit Tesla und Co auch nur halbwegs mithalten zu können und die 10 Euro rechtfertigen zu können.
iX1 30 06/2024 leider noch kein Upgrade verfügbar
Ich habs nach der Testphase nicht mehr gebucht, zu viel Spielerei, Realitätsfern!
Zitat:
@hpsch schrieb am 6. August 2024 um 17:37:42 Uhr:
Habe ebenfalls gestern 03/2024.77 installiert - keine Probleme .
X1 30e mit OS8.
Ich hab nen 23i auch mit OS8. Die Kiste zeigt mir kein Update an.