vorsicht hier ist ein betruger der verkauft alpina 21 zoll

BMW 7er/i7 E65

halllo leute hier verkauft einer alpina 21 zoll felgen
der namme ist Ahoernchen01 und der akzeptiert nur überweisung und keine abholung möglich und kein paypal zahlung möglich meine meinung ist das ein betruger

LG.

Beste Antwort im Thema

Das ist ja wohl die größte Frechheit hier. Vor beinahe 2 Wochen haben wir so lange telefoniert und sind uns einfach nicht einig geworden. Ich habe Ihnen gesagt, dass ich nicht da bin während diesem Zeitraum und meiner Frau möchte ich das nur ungerne überlassen. Ein PayPal konto ist doch keine Pflcihtvoraussetzung oder ? Ich hab stets schlechte Erfahrungen damit gemacht und als Tipp: Sicher ist der Verkauf darüber nicht, denn versichert nur per eBay! Ich schicke nunmal nichts im Voraus und lasse keine Männer zu mir nach Hause kommen, wenn nur meine Frau da ist. Dafür hatten Sie kein Verständnis, wir sind nicht überein gekommen und zwei Wochen später kommt dann so ein Eintrag ??

Haben Sie durch mich einen Nachteil erlitten ? Mit Sicherheit nicht !!

Absolute Frechheit sowas, wir haben uns doch geeinigt und ich habe ihnen die Möglichkeit gegeben sich zu entscheiden und sie wollten die Felgen nicht mehr haben und jetzt dieser Eintrag hier ??

Unglaublich und mir dann hier noch eine PN schreiben ob die Felgen verkauft sind.

Ich werde mich hier nicht weiter dazu äußern, sondern die Löschung beantragen!!

43 weitere Antworten
43 Antworten

...

wie gesagt,...son schnulli kann ich dir auch zusammenschreiben,da ist auch kein notarsiegel drauf!

wenn diese leute inkl. dir probeme haben,dann würde ich so schnell wie möglich rechtliche schritte einleiten!

und nochmal:

wer eine solche geldsumme blind einem dahergelaufenem überweist,... in der heutigen zeit,selbst schuld!

oh mann jetzt willst du noch ein siegel.🙂

da steht ja der name von den motor-talk mitglied

habe nicht geschrieben das ich eins will....

ich gebe dir mal ein beispiel,wie ich das meinte.

hier eine nachricht eines gewissen mitgliedes:

"also ich hab es mir nocheinmal überlegt und werde die ganze angelegenheit den anwälten der geschädigten überlassen.

mfg
klincevig"

sprich,solang das mitglied es nicht selbst schreibt,kannst du dir das genau so gut ausgedacht haben,darauf wollte ich hinaus.
desweiteren gehen deine pn's uns nichts an!

hmmmm, ich bin blond, aber nicht total panne wie du !

warum ist das 2. opfer (syvester s) denn in deiner freundesliste?

geilere eigentore hab ich selten gesehen ....

nebenbei, verarschen können wir uns allein alle ganz gut selber, da brauchen wir deine hilfe nun wirklich nicht zu.

mfg
buff

es sei denn du hast ihn danach aufgenommen, dann entschuldige ich mich in aller form ....

Ähnliche Themen

Zufällig hier reingestolpert....

Die Posts des TE lesen sich ja wie die computerübersetzte Bedienungsanleitung eines chinesischen Dampfbüglers....

Was ich aber unglaublich finde: wenn schon vor Tagen hier nach dem Mod gerufen wurde finde ich es merkwürdig, dass dieser Xeissthread nicht endlich geschlossen wird...und unser Denunziantenfreund zumindest eine Verwarnung bekommt....

Ich finde, man sollte hier nicht ungezügelt rufmordend durch die Gegend posten dürfen...

🙁

Gruss Michael (fragt sich aber, ob es im Herkunftsland des TE nicht auch Punkt und Komma gibt? Lieber falsch gesetzt als gar nicht, oder??)

Ich bin nicht ausländerfeindlich, aber wenn man sich schon in einem Forum anmeldet wo deutsch geschrieben wird, dann sollte man dieser Sprache auch mächtig sein und sich sowohl mündlich als auch schriftlich zumindest einigermaßen angemessen ausrücken können.

Mein Satz mit dem Duden war nicht böse gemeint sondern vielmehr, dass sich der TE einigermaßen ausrücken kann, das ihn auch Andere verstehen können.

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Lieber falsch gesetzt als gar nicht, oder??)

Beim TE eher anderes herum! 😉

also leute bitte schreibt mich nicht an wenn ihr auf den typ rein falt ist eure schuld und ich habe keine telefon nummer von den betruger ich habe alles geloscht daher auch diese thema.

@Buff 76

ja er hat mich erst danach in seine Freundesliste aufgenommen.
Bin erst nach der Überweisung auf diesen Tread gestoßen, aber das Verhalten war in keinster Weise vorherzusehen, da ich regen Schriftverkehr vor der Überweisung mit Ihm hatte und es absolut keinerlei Anzeichen dafür gab.
Hinterher kommen immer die Besserwisser, haben es aber alle mit Sicherheit auch schon gemacht, vielleicht mit anderen Beträgen, aber das ist ja egal.
Übrigens bin ich laut Rechtsanwalt verpflichtet, Ihm eine gewisse Zeit zur Lieferung oder Rückerstattung zu gewähren, nichts anderes mache ich im Moment.
Erwarte von Ihm bis nächsten Donnerstag die Lieferung oder das Geld ansonsten erstatte ich am Freitag Anzeige und das weiß er inzwischen auch. Also abwarten und hoffen, daß er seinen Fehler einsieht und die Angelegenheit damit für mich und Ihn erledigt ist.
Ihn als Betr...... zu betiteln kann ich und darf ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Wie die Angelegenheit weitergeht kann ich also jetzt noch nicht sagen kann euch aber gerne auf dem laufenden halten wenn Interesse daran besteht.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von klincevic

... und ich habe keine telefon nummer von den betruger ich habe alles geloscht daher auch diese thema.

Wie jetzt? Was hast Du gelöscht?

Du hast einen ungeklärten/offenen Rechtsstreit und schmeißt die Unterlagen weg?

Das ist natürlich ein genialer Lösungsweg 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sylvester-S

Ihn als Betr...... zu betiteln kann ich und darf ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Das darfst Du zu keinem Zeitpunkt.

Die Plattform ist dafür auch mehr als nur ungeeignet (Hint: Nettikette lesen bildet).

mfg, Tom

P.S.: Da die Mods hier (noch) nicht dicht machen, hol' ich mal noch 'ne Tüte Chips.
< mampf >

Zitat:

Original geschrieben von Tom_444

Zitat:

... und ich habe keine telefon nummer von den betruger ich habe alles geloscht daher auch diese thema.
Wie jetzt? Was hast Du gelöscht?
Du hast einen ungeklärten/offenen Rechtsstreit und schmeißt die Unterlagen weg?
Das ist natürlich ein genialer Lösungsweg 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tom_444

Zitat:

Original geschrieben von Sylvester-S

Das darfst Du zu keinem Zeitpunkt.
Die Plattform ist dafür auch mehr als nur ungeeignet (Hint: Nettikette lesen bildet).

mfg, Tom

P.S.: Da die Mods hier (noch) nicht dicht machen, hol' ich mal noch 'ne Tüte Chips.
< mampf >

Was heißt hier Nettikette!

Inzwischen hat sich ein dritter bei mir gemeldet!

Wenn Ihr lieber "Nettikette" habt als eine Warnung dann bitte.

Die Mods sollten vielleicht auch mal nachsehen ob sich der besagte User nicht noch unter anderem Namen registriert hat und weiter seine Spielchen treibt.

mfg

Was heißt hier Nettikette!
Inzwischen hat sich ein dritter bei mir gemeldet!
Wenn Ihr lieber "Nettikette" habt als eine Warnung dann bitte.
Die Mods sollten vielleicht auch mal nachsehen ob sich der besagte User nicht noch unter anderem Namen registriert hat und weiter seine Spielchen treibt.

mfgich bin genau deiner meinung und wie du sihst kann man den leuten garnicht helfen sondern die helfen den betruger

Zitat:

Und wie genau stellst Du Dir vor, daß der Mod feststellen soll, daß ein User mehrere Accounts hat?

Mal ganz unabhängig davon, daß ein Moderator üblicherweise keinen Zugriff auf die Benutzerdatenbanken und ServerLogs hat, sondern nur erweiterte Schreibrechte besitzt.

In Deutschland gestaltet sich diese Aufgabe aufgrund der "Datenschutz-Paranoia" sogar ausgesprochen schwierig. Eine langfristige Speicherung und ein automatischer Abgleich von Logins und IP-Adressen wäre schon sehr grenzwertig.

Zitat:

ich bin genau deiner meinung und wie du sihst kann man den leuten garnicht helfen sondern die helfen den betruger

In einem BBS ohne RealName-Pflicht und ohne Identitätsnachweis macht das auch wenig Sinn.

Der Einzige, dem Du hier ans Bein pinkeln kannst (z.B. mit öffentlichen Denunziationen), ist der Forenbetreiber - ich frag' mich nur, ob das tatsächlich Dein Ziel ist.

mfg, Tom

2 Sylvester
wie gesagt bei diesem umstand entschuldige ich mich in aller form.
zu der geschichte mit den felgenkauf kann ich nichts sagen, da ich nichts gekauft habe.
der umstand (euer freundschaft) und das ganze drumrum haben mich aufschreckenlassen und den verdacht in mir geweckt.
Wie gesagt sorry.

mfg

Deine Antwort