vorsicht hier ist ein betruger der verkauft alpina 21 zoll
halllo leute hier verkauft einer alpina 21 zoll felgen
der namme ist Ahoernchen01 und der akzeptiert nur überweisung und keine abholung möglich und kein paypal zahlung möglich meine meinung ist das ein betruger
LG.
Beste Antwort im Thema
Das ist ja wohl die größte Frechheit hier. Vor beinahe 2 Wochen haben wir so lange telefoniert und sind uns einfach nicht einig geworden. Ich habe Ihnen gesagt, dass ich nicht da bin während diesem Zeitraum und meiner Frau möchte ich das nur ungerne überlassen. Ein PayPal konto ist doch keine Pflcihtvoraussetzung oder ? Ich hab stets schlechte Erfahrungen damit gemacht und als Tipp: Sicher ist der Verkauf darüber nicht, denn versichert nur per eBay! Ich schicke nunmal nichts im Voraus und lasse keine Männer zu mir nach Hause kommen, wenn nur meine Frau da ist. Dafür hatten Sie kein Verständnis, wir sind nicht überein gekommen und zwei Wochen später kommt dann so ein Eintrag ??
Haben Sie durch mich einen Nachteil erlitten ? Mit Sicherheit nicht !!
Absolute Frechheit sowas, wir haben uns doch geeinigt und ich habe ihnen die Möglichkeit gegeben sich zu entscheiden und sie wollten die Felgen nicht mehr haben und jetzt dieser Eintrag hier ??
Unglaublich und mir dann hier noch eine PN schreiben ob die Felgen verkauft sind.
Ich werde mich hier nicht weiter dazu äußern, sondern die Löschung beantragen!!
43 Antworten
einfach nur genial der thread. kann so weiter gehen. habe dann immer was zu lachen. frage mich, was der herr nun überhaupt will?! er ist seit 1 jahr hier und wünscht sich beschenkt zu werden?
ich versuche nur leute zu helfen damit die nicht auf so ein betruger reinfalen aber wie ich sehen kann man euch nicht helfen
das wegen losche ich jetz denn thrend
Schon wieder Betruger? Für mich bist Du so was wie ein Betruger.
Unter dem Deckmäntelchen "ich will ja nur helfen" meinen Frust abbauen.
Ich wette, wenn Du den Verkäufer persönlich treffen würdest, wre der anschließend im Krankenhaus, nur weil er DIR nix verkaufen will.
Mir reichts, ich melde den Beitrag jetzt. Leute wie Dich braucht kein Forum.
Zitat:
Dein Alarm wurde versendet.
Das MOTOR-TALK Team wird sich schnellstmöglich darum kümmern. Vielen Dank für Deine Mitarbeit!
Ähnliche Themen
Da bekommt man ja Kopfschmerzen bei dieser grottenschlechten Rechtschreibung...
Keine korrekte Grammatik, keine richtig gesetzten Satzzeichen, die Sätze total unübersichtlich und am Stück geschrieben...
In jedem Wort mindestens 5 Rechtschreibfehler...
Echt total anstrengend wie sich hier Manche ausdrücken.
Ich würde mich schämen, wenn ich sowas an den Tag legen würde.
Zudem würde ich mir vorher einen Duden kaufen, diesen studieren und dann versuchen hier im Forum zumindest einigermaßen saubere Sätze zu verfassen... 🙄
Armes Deutschland! 🙄
ich glaube in ein jahr würdest du nicht mall schreiben könen wie du dich hier zu benehmen hast auf meine sprache
ich kan zwar nicht gut schreiben aber dafür kann ich will mehr als du und wie mann siht hast du kein verständnis zu anderen leuten
die grad emal ein jahr in deutschland sind (armes deutschland) ich glaube ürgend wann bist du wirklich arm
Dein schlechtes Deutsch ist problematisch bei der Kommunikation - aber richtig übel finde ich Deine fadenscheinige Argumentation und den Verstoß gegen Forenregeln.
Zitat:
Original geschrieben von klincevic
ich versuche nur leute zu helfen damit die nicht auf so ein betruger reinfalen aber wie ich sehen kann man euch nicht helfen
das wegen losche ich jetz denn thrend
Zitat:
Original geschrieben von Bert1967
Dein schlechtes Deutsch ist problematisch bei der Kommunikation - aber richtig übel finde ich Deine fadenscheinige Argumentation und den Verstoß gegen Forenregeln.
Eben
Das er nicht gut Deutsch kann ist kein Problem,aber der Hintergrund und die Argumentation sind schon übel.
@R-12914:
Du könntest auch erstmal denken und dann schreiben!
was soll der Beitrag von Dir bringen?ist doch klar des es ein Ausländer ist,aber das tut hier nichts zur Sache.
Ps.ich habe auch schon geklinelt
525martin24v dachte sich gerade: "scheisse is das geil"
.
ich rate nur,keine namen im internet zu verbreiten,vor allem nicht in verbindung mit unterstellungen,vermutungen zum thema betrug und co.
@ TE ...
ok,du bist noch nicht lange hier und gibst dir,falls du noch länger hier bleiben möchtest,hoffentlich mühe die sprache,sowie einen gewissen umgangston zu lernen.
keiner hat hier die goldene rechtschreibung (ich sowieso nicht) aber es ist wirklich schwer zu lesen,was du hier schreibst.
wenn der sog. betrüger dir die räder nicht verkaufen will-pech! wenn er andere wirklich über den tisch zieht,dann müssen die sich an dafür zuständige behörden wenden.
das ganze erscheint mir sowas von sinnlos....
ich würde einfach von beiden seiten anwälte einschalten und die das klären lassen. das macht mehr sinn, man muss sich weniger schlechter deutsch oder blabla durchlesen und beiden seiten ist weit besser gedient.
und legal ist es dann auch, dass hier erscheint mir doch arge grauzone zu sein.
Die Absicht des TE an sich ist doch gar nicht übel. Er will die übrigen hier in MT vor jemand warnen, der evt. die Leute bescheisst. Leider ist die Art und Weise nicht gut und auch Unterstellungen inkl. Namen
hier im Forum zu veröffentlichen ist keine gute Art.
@TE: Ich würde die Finger von solchen Leuten lassen, wenn Du der Meinung bist, dass diese Betrüger sind. Du solltest froh sein, daß Du nichts gekauft hast!
An Deiner Art und Weise hier zu schreiben, solltest Du noch arbeiten. Zudem kann es gefährlich sein, Leute hier anzuschwärzen, die vielleicht doch keine Betrüger sind!
Gruss.
aber von uns kann keiner beurteilen ob der eine oder der andere nicht die wahrheit sagt.....
daher sollten die das unter sich klären....
und sorry, wer überweisst jemand wildfremden einen haufen geld ohne ware, payal oder sonstige versicherung?
so der 2 opfer ich hoffe ihr glaubt mir endlich
Hallo,
habe bei Ahoernchen01 auch gerade Felgen für meinen Audi gekauft und per Onlinebanking überwiesen.
Angeblich hat er die Felgen an mich verschickt, hat aber von mir noch gar keine Adresse bekommen!!!
Da Sie schon mit Ihm telefoniert haben, haben Sie ja vielleicht auch eine Telefonnummer oder vielleicht sogar eine Adresse!
Wäre nett, wenn Sie mir die Telefonnummer, oder falls vorhanden, auch die Adresse zukommem lassen würden.
Würde einiges beschleunigen, für den Fall, daß ich bei der Polizei Anzeige erstatte, oder einen Rechtsanwalt
zwecks einer Zivilklage einschalten muß.
MfG
Sylvester-S