Vorlesen von SMS

VW Sharan 2 (7N)

Hallo zusammen,

könnt Ihr mal etwas versuchen? Wenn Ihr ein RNS 510 oder ein ähnliches System mit Freisprecheinrichtung, am besten Premium, habt, möchte ich Euch bitten, Euch von einem anderen Handy eine SMS zu schicken, in der das Kürzel GmbH enthalten ist. Teilt mir doch irgendwann mal mit, was Euch dann vorgelesen worden ist. Ich habe es zufällig ausprobiert und Tränen gelacht.

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Beste Antwort im Thema

Schade, dass mir keiner glaubt. Klasse finde ich den Vorwurf, mit meinem Posting den SMS.Umsatz fördern zu wollen. Um meine Unschuld zu beweisen, habe ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Youtube-Video hochgeladen, und zwar hierhin:

http://youtu.be/yhrd0An7TyE

Alles klar? Ich verstehe echt nicht, dass es nur bei mir klappen soll.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

| L<'GmBh',ci> Out<'Geh', 'mal', 'Bier', 'holen'>

Wer Lust hat, kann ja mal "NOK!", "SIB", "wdmms" und ":-=)" ausprobieren. (Vermutlich oute ich mich gerade, dass ich diese Abkürzungen noch nie gesehen habe und von der Bedeutung - bzw. dass mein RNS510 die kennen soll - ein wenig überrascht bin)

In der gleichen Datei sind auch Radiosender ausformuliert ("BR 1" -> "Bayern 1" etc.). Warum das aber nun nicht bei allen aktiv ist, weiss ich auch nicht. Selbst ausprobiern kann ich es mangels rSAP-fähigem Handy leider nicht.

Hallo,

ich habe es ausprobiert und bin restlos begeistert. Wenn jemand noch andere Kürzel findet: Bitte posten!

Allen eine schöne Weihnacht

Okolyth

Deine Antwort