Vorfreude mit Mercedes me

Mercedes E-Klasse W213

Ich habe vor lauter Vorfreude und Neugierde meinen Mercedes me Account die Tage bereits angelegt. Beim W212 bringt es ja nicht, aber zu meiner Überraschung konnte ich mein bestelltest Auto mit der Auftragsnummer auch registrieren und siehe da hier bietet einem das Mercedes me Portal Vorfreude online. :-)

Man kriegt Eindrücke vom neuen Auto (mit Bildern aus dem Konfigurator), hübsch aufbereitet mit ein Paar Austattungshighlights und Details zur Polsterung, Felgen, etc. Darüber hinaus werden rechtzeitig vor Produktion einige Daten hierzu eingeblendet (Einbuchung in die Werksplanung, Herstellung der Pressteile, Beginn im Rohbau), und es gibt zu den wichtigsten Produktionsschritten auch passende Videos.

Ich finde es sehr gelungen und steigert die Vorfreude aufs neue Auto. Viel Spaß beim Entdecken!

Beste Antwort im Thema

Ich habe vor lauter Vorfreude und Neugierde meinen Mercedes me Account die Tage bereits angelegt. Beim W212 bringt es ja nicht, aber zu meiner Überraschung konnte ich mein bestelltest Auto mit der Auftragsnummer auch registrieren und siehe da hier bietet einem das Mercedes me Portal Vorfreude online. :-)

Man kriegt Eindrücke vom neuen Auto (mit Bildern aus dem Konfigurator), hübsch aufbereitet mit ein Paar Austattungshighlights und Details zur Polsterung, Felgen, etc. Darüber hinaus werden rechtzeitig vor Produktion einige Daten hierzu eingeblendet (Einbuchung in die Werksplanung, Herstellung der Pressteile, Beginn im Rohbau), und es gibt zu den wichtigsten Produktionsschritten auch passende Videos.

Ich finde es sehr gelungen und steigert die Vorfreude aufs neue Auto. Viel Spaß beim Entdecken!

1884 weitere Antworten
1884 Antworten

Wie sieht es denn über den Computer aus? Oder log dich mal aus und wieder ein... wenn das nicht klappt mal App löschen.

Zitat:

@WinniMH schrieb am 8. Februar 2019 um 13:31:50 Uhr:

Wie sieht es denn über den Computer aus? Oder log dich mal aus und wieder ein... wenn das nicht klappt mal App löschen.

Hab ich auch schon alles versucht, App gelöscht, oder über Browser versucht :0
Kann es sein dass es daran liegt dass ich aus Luxemburg komme aber mein mercedes in deutschland gekauft habe? Dass es deshalb nicht funkt? 🙂

Dann würde ich einfach mal bei der Mercedes Me Hotline anrufen: 008009777 77 77

Ok versuche das mal 🙂 Danke

Ähnliche Themen

Na, auf die Rückmail der Me Hotline warte ich schon seit mehr als einer Woche und per Telefon war kein Durchkommen.

Bei mir geht es nach wie vor nicht, mein bestelltes Fahrzeug anzulegen.

Zitat:

@udodonald schrieb am 8. Februar 2019 um 16:29:08 Uhr:

Na, auf die Rückmail der Me Hotline warte ich schon seit mehr als einer Woche und per Telefon war kein Durchkommen.

Bei mir geht es nach wie vor nicht, mein bestelltes Fahrzeug anzulegen.

Hab vorhin angerufen, war 25 minuten in der warteschlange, dan hat sie mich nach meiner mail adresse gefragt und sie würden der Sache auf den Grund gehen, mal schauen wie lange es dauert 🙂
Voraussichtlicher liefertermin bei mir ist april, auto wurde gestern bestellt 😁 A35 AMG freu mich so 🙂

Also das mercedes me Support hat mir jetzt ne mail geschrieben dass die produktionsverfolgung in Luxemburg überhaupt nicht möglich ist...
somit kann ich mein auto nicht verfolgen... total mies :/

Auch bei mir steht nun in der Desktop-Version von Mercedes-Me: Übergabe:
04.2019.

Das war vorher nicht da. Bestellt habe ich 14.12.18 und direkt wenige Tage später die Bestätigung erhalten.

Zitat:

@MartyZ schrieb am 9. Februar 2019 um 09:54:21 Uhr:

04.2019.

Das war vorher nicht da. Bestellt habe ich 14.12.18 und direkt wenige Tage später die Bestätigung erhalten.

Das hätte ich schreiben können. Bestelldatum und Anzeige sind bei mir identisch:-)

Bei mir hat sich das Datum auf der Desktop-Anzeige heute von 04.2019 auf 03.2019 geändert:-)

Zitat:

04.2019.

Das hätte ich schreiben können. Bestelldatum und Anzeige sind bei mir identisch:-)

--------

Witzig. Ich hatte mich auch gewundert, dass auf der Bestellbestätigung das Datum 14.12.18 zu sehen war. Am Tag der Bestellung hat MB die Bestellung bereichts verarbeitet und bestätigt! :-O

Die wollten zum Jahresende noch gute Zahen! :-)

Zitat:

@michaelp. schrieb am 9. Februar 2019 um 10:38:42 Uhr:

Bei mir hat sich das Datum auf der Desktop-Anzeige heute von 04.2019 auf 03.2019 geändert:-)

Welches auto hast du bestellt? 🙂 und wann? 😁

Zitat:

@MartyZ schrieb am 9. Februar 2019 um 11:06:34 Uhr:

Zitat:

04.2019.

--------

Witzig. Ich hatte mich auch gewundert, dass auf der Bestellbestätigung das Datum 14.12.18 zu sehen war. Am Tag der Bestellung hat MB die Bestellung bereichts verarbeitet und bestätigt! :-O

Die wollten zum Jahresende noch gute Zahen! :-)

Es kann in der Regel nicht schaden, am Jahresende zu bestellen, das geht alles noch in die Boni.
Und mir hat es noch ein paar Euronen zum Angebot vom Oktober gebracht. Vielleicht sieht man sich in BB, mal schauen was dann die Abholtermine aussagen.

Zitat:

@Pmmw schrieb am 9. Februar 2019 um 15:57:49 Uhr:

Zitat:

@michaelp. schrieb am 9. Februar 2019 um 10:38:42 Uhr:

Welches auto hast du bestellt? 🙂 und wann? 😁

E 400 d 4Matic T-Modell bestellt im August

Guten Morgen, Ihr "Mitwartendenden" :-)

Man kann die Konfigurationscodes gar nicht mehr nutzen, leider. Scheinbar wurde ausstattungstechnisch einiges überarbeitet bei MB.

Ich musst das noch recht zügig zum Jahresende machen. Meine Freundliche hatte das so empfohlen. Und es handelt sich auch um einen 400d T-Modell. Aber ein "All-Terrain".

Deine Antwort