Vorfall auf der Autobahn
Ich bin vorgestern die A61 gefahren und Folgendes beobachtet:
Tempolimit 130. 2 Fahrstreifen. Links fährt ein uralter Polo mit knapp 120. Hinter ihm ein (schöner 🙂 ) 5er F10. Irgendwann war es dem 5er zu doof, dass der Polo nicht verschwindet. Blinker links- keine Reaktion. Mal Lichthupe (alles sehr höflich)- keine Reaktion; sogar Gefuchtel mit den Händen aus dem Polo. Ein Stück weitergefahren, der 5er setzt zum Rechtsüberholen an (Respekt vor so viel Geduld), der Polo zieht ruckartig rechts rüber. Der 5er wechselt nach links zum Überholen, der Polo wieder nach links. So ging das eine Minute lang hin und her. Einen Deppen wie den Polofahrer habe ich bisher noch nicht gesehen!!
Frage: Es gibt doch User hier, die das auch machen. Ich könnte fast schon Namen nennen 🙂. Warum zum Geier macht man sowas?? Wenn es einem um die Einhaltung des Tempolimits und die Sicherheit geht, warum veranstaltet man dann einen solch hochgefährlichen Zirkus auf der Autobahn, der das eigentliche Ziel wieder zunichte macht?
Beste Antwort im Thema
Geistige Impotenz gepaart mit Testosteronüberschuß, einem Blockwartsyndrom und einem IQ im negativen Bereich ?
Gruß SRAM
282 Antworten
Leider kann man ja auf : DARUM brauche ich 355PS nicht mehr antworten.
Lass dich von solchen Ars........ nicht ärgern. Ich verstehe nur zu gut was du meinst. Es gibt eben viele Bekloppte auf der Straße. Hättest ja mit deiner Visitenkarte zurückwedeln können 😁
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
@Schipplockdu meinst das aber jetzt nicht ernst mit den 90 PS im Audi 220 km/h zu schaffen, oder doch?
Wenn ich seinen Audi 80 bei mir in den Kofferraum lade schafft er auch 240.😁😁😁😁😁😁
mfg
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von callaloo
Da wir gerade OT sind, ganz kurze OT Frage:Zitat:
Original geschrieben von rnevik
Interessant, wie aus einem Fred über einen Ökoterroristen ein OT- Fred über die Vor- und Nachteile eines Civic wird... 🙂
Was treibt einen dazu, bei einem 4.8 i eine Gasanlage einzubauen ?Schönen Tag
cal
Kein Kohle für 25l/100km?😁😁😁😁😁😁
mfg
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Leider kann man ja auf : DARUM brauche ich 355PS nicht mehr antworten.Lass dich von solchen Ars........ nicht ärgern. Ich verstehe nur zu gut was du meinst. Es gibt eben viele Bekloppte auf der Straße. Hättest ja mit deiner Visitenkarte zurückwedeln können 😁
Ich diskutiere ja mit dem Mod per PN darüber. Der ist ja eigentlich ein netter Mensch...nur sein "schließen"- Button klemmt irgendwie 😉
Danke für die Unterstützung 🙂
@atra_schlumpf: nee, keine Kohle. Wagen war ja teuer genug. Jetzt wird nur noch der billigste Wein ausm Aldi getrunken und der Hund mit Bioabfall gefüttert!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
@Sven210779Bitte nicht so großkotzig tun: Es gibt auch Idioten oberhalb von 140 PS😁 Und nicht alle BMW-Fahrer zählen zur Crème de la Crème😛
Die Hassan- Porsche- Fraktion fällt da immer negativ auf, aber in diesem Fall gilt: Objects in mirror are loosing.😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
@stef 320iDie übliche Sprachweise von einigen BMW-Fahrern zeigt, auf welchem Level sie angesiedelt sind. Vorsicht junger Mann mit Beleidigungen! Oder sind sie bei dir an der Tagesordnung?
Zeigt, dass überdurchscnittlich viele BMW- Fahrer sich in vielen Sachen einfach nur verstehen. Eine sog. "Beleidigung" ist öfter besser als hinterfot**es Schönreden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
aaaaalso mein civic hat 140PSZitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
LOL
aaaalso ein civic mit 116 ps rennt 236km/h? irgendwie ham alle fahrer dieses autos ein komplettes defizit bei ihrer v max.
komplettes defizit bei fahrzeugdaten ??
Das machts nicht besser.😁😁😁😁😁😁
mfg
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von astra_schlumpf
Die Hassan- Porsche- Fraktion fällt da immer negativ auf, aber in diesem Fall gilt: Objects in mirror are loosing.😁😁😁😁😁
loosing some screws in your brain? 😉
scnr
Zitat:
Das machts nicht besser.😁😁😁😁😁😁Zitat:
aaaaalso mein civic hat 140PS
komplettes defizit bei fahrzeugdaten ??mfg
Patrick
wenn hier jezt noch einer ein prob mit dem civic hat, weil er nicht aussieht wie der besch*nne deutsche einheitsbrei, der soll sich melden
Zitat:
wenn hier jezt noch einer ein prob mit dem civic hat, weil er nicht aussieht wie der besch*nne deutsche einheitsbrei, der soll sich meldenZitat:
mfg
Patrick
Ich find deinen Civic dufte - auch wenn er nur 206 läuft..
@rnevik
Eine bestimmte Gruppe von BMW-Fahrern versteht sich untereinander so gut, weil alle dieselben Defizite aufweisen. Alle tröten ins selbe Horn und strotzen nur so von Überheblichkeit und Selbstlob. Zum sympathischen solventen, sein Fahrzeug souverän pilotierenden 5er/7er/Q7er-Fahrer werden sie es nie bringen. Beweise finden sich zuhauf in deren Threads!
Zitat:
Ich diskutiere ja mit dem Mod per PN darüber. Der ist ja eigentlich ein netter Mensch...nur sein "schließen"- Button klemmt irgendwie 😉Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Leider kann man ja auf : DARUM brauche ich 355PS nicht mehr antworten.Lass dich von solchen Ars........ nicht ärgern. Ich verstehe nur zu gut was du meinst. Es gibt eben viele Bekloppte auf der Straße. Hättest ja mit deiner Visitenkarte zurückwedeln können 😁
Danke für die Unterstützung 🙂@atra_schlumpf: nee, keine Kohle. Wagen war ja teuer genug. Jetzt wird nur noch der billigste Wein ausm Aldi getrunken und der Hund mit Bioabfall gefüttert!
Die Abfalltonne von McDoof ist auch immer gut gefüllt.😁😁😁😁😁
Keine Sorge, ich gönn dir deine Karre, aber sticheln muss ich trotzdem. Nicht aus Neid, sondern weils Spass macht.
mfg
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von LeiderHeiser
loosing some screws in your brain? 😉Zitat:
Die Hassan- Porsche- Fraktion fällt da immer negativ auf, aber in diesem Fall gilt: Objects in mirror are loosing.😁😁😁😁😁scnr
Bei 240 kanns da schon mal was lose rütteln. Hab aber immer nen Werkzeugkasten im Kofferraum, keine Grund zur Sorge also.😁
mfg
Patrick
Zitat:
wenn hier jezt noch einer ein prob mit dem civic hat, weil er nicht aussieht wie der besch*nne deutsche einheitsbrei, der soll sich meldenZitat:
mfg
Patrick
Volvo = deutsch????
SCHEWEDENSTAHL😎
Zitat:
Die Abfalltonne von McDoof ist auch immer gut gefüllt.😁😁😁😁😁Zitat:
Ich diskutiere ja mit dem Mod per PN darüber. Der ist ja eigentlich ein netter Mensch...nur sein "schließen"- Button klemmt irgendwie 😉
Danke für die Unterstützung 🙂@atra_schlumpf: nee, keine Kohle. Wagen war ja teuer genug. Jetzt wird nur noch der billigste Wein ausm Aldi getrunken und der Hund mit Bioabfall gefüttert!
McDoof?? Viel zu teuer! Fürn Menü bei McD könnte ich auf Benzin knapp 20 km fahren!!!
Keine Sorge, ich gönn dir deine Karre, aber sticheln muss ich trotzdem. Nicht aus neid, sondern weils Spas macht.mfg
Patrick
Ich weiss.. ich stichel hier ja NUR 🙂 🙂
@freddi2010:
Jah.. wobei ich sagen muss: die Gruppe der solventen X5- Anzugträger (z.B. hier im Forum) ist zwar höflicher, dafür aber weder hilfsbereit noch von sonstigen menschlichen Eigenschaften geprägt. Ich vergleiche da immer mit den hilfsbereiten sympathischen Saab- Fahrern.
Ich weise ja dieses BMW- Defizit auch auf..mich wundert es, wie du wieder normal mit mir reden kannst. Noch im Sommer standen wir ziemlich auf Kriegsfuß.. 🙂