Vorfall auf der Autobahn
Ich bin vorgestern die A61 gefahren und Folgendes beobachtet:
Tempolimit 130. 2 Fahrstreifen. Links fährt ein uralter Polo mit knapp 120. Hinter ihm ein (schöner 🙂 ) 5er F10. Irgendwann war es dem 5er zu doof, dass der Polo nicht verschwindet. Blinker links- keine Reaktion. Mal Lichthupe (alles sehr höflich)- keine Reaktion; sogar Gefuchtel mit den Händen aus dem Polo. Ein Stück weitergefahren, der 5er setzt zum Rechtsüberholen an (Respekt vor so viel Geduld), der Polo zieht ruckartig rechts rüber. Der 5er wechselt nach links zum Überholen, der Polo wieder nach links. So ging das eine Minute lang hin und her. Einen Deppen wie den Polofahrer habe ich bisher noch nicht gesehen!!
Frage: Es gibt doch User hier, die das auch machen. Ich könnte fast schon Namen nennen 🙂. Warum zum Geier macht man sowas?? Wenn es einem um die Einhaltung des Tempolimits und die Sicherheit geht, warum veranstaltet man dann einen solch hochgefährlichen Zirkus auf der Autobahn, der das eigentliche Ziel wieder zunichte macht?
Beste Antwort im Thema
Geistige Impotenz gepaart mit Testosteronüberschuß, einem Blockwartsyndrom und einem IQ im negativen Bereich ?
Gruß SRAM
282 Antworten
@mattalf
So sollte man es auch nicht machen: Eigene Defizite hinter Kraftausdrücken verstecken. Wenn ich erkenne, dass ich irgendwo nicht mithalten kann, so halte ich mich dementsprechend zurück. Damit bin ich gut gefahren im Leben. Und man sollte auch annehmen, wenn einem etwas angeboten wird, aber das scheint in diesem Umfeld hier noch unbekannt zu sein. Beim Austeilen stark wie ein Bär, beim Einstecken wie eine Mimose😛
Ja is klar. Mit Kraftausdruecken rumwerfen ist was anderes. Und ob man wenn einer eine Fahrspur mit einem selbst gewælten Tempo befæhrt vom ,,blokieren`` der selben redet (selbst wenn es Umgangsprachlich ist) oder nicht ist wohl mehr als Erbsenzæhlerei. Wenn ihr alle so perfekt sein wollt, dann bitte. Aber sowas betreibt man nicht in einem Automobilforum. Da kønnt ihr euch wirklich in ein Rechtschreibforum setzen und den Klugen markieren. Stellt ihr euch auch in der øffendlichkeit hin und korrigiert die ganze Zeit die Person euch gegenueber nur weil sie Umgangsprachlich spricht? Kopfschuettel. Wer probleme hat meine Posts zu lesen soll es sein lassen. Fehler kønnt ihr gerne behalten.
Und nebenbei, kaum ein User der nicht vom ,,blockieren`` redet 😉 geh mal alle 30 Seiten durch und ermahne dann mal alle 🙂
Ach mattalf, du bist auch ein hoffnungsloser Fall. Deine Reaktion spricht Bände. Bleibt weiter bei deinem "blokieren" wenn es dich glücklich macht, dabei wollte ich nur ein wenig das Niveau hier heben. Aber wer das Schild " Nur nichts dazulernen" vor sich her trägt, bei dem ist Kaffee und Tee verloren😉