Voreilig Verzichtserklärung nach Autounfall unterschrieben.
Hallo. Mir ist gestern jemand rückwerts mit seiner Anhänger kupplung gegen Mein Auto gefahren.
Ich dachte nur das Nummernschild war eingedelt und auf kleinen Betrag geeinigt ohne versicherung einzuschalten.
Nach erhalt des Geldes unterschrieb ich dass ich keine weiteren ansprüche mehr stelle.
Nur leider sah ich heute dass nicht nur das Schild eingedellt ist sindern auch die Stoßstange ein wenig.
Somit würde ich in dem Falle doch ein wenig mehr geld verlangen als nur für das Kennzeichen.
Ist das vor mir unterschriebene Blatt unverfechtbar und unwiederuflich?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Und nun wird der Rechtsanwalt das restliiche Geld gnadenlos über leichen von dem Unfallverursacher holen.
Fakt ist früher oder später habe ich die kohle. Das unterschriebene ist nichts endgültiges
Du hast dir die Frage doch schon selber beantwortet.
Dann kann man ja nun hier abschliessen, denn auf sowas hat hier keiner Bock:
Zitat:
* Freddie weisste versteck dich in dein Loch und gut ist.
Ich pfeife auf dich. Mich intersssierst du garnicht.
Was juckt mich die deine vergammelte Karossierie junge?!* alter verpiss dich mal ist das deutlich??
* der Schwuler nennt mich Vogel obwohl ich in (heute) noch in keinster weise beledigt hatte.
Allein für den Spruch:
Zitat:
wieso ich hab doch die Kohle in der tasche und kennzeichen halter kostet mich 3,99€.
Hab schon auf ATU hompage geguckt wie teuer einer ist
Sprich 50€ -3.99€ sind 46,1€ übrig in der tasche
hoffe ich, dass da für dich nix mehr zu holen ist.
160 Antworten
oder die lachen sich im ganzen büro über dich und deine verzichtserklärung schlapp,und warten jeden tag auf neue post von deinem anwald, damit der tag wieder lustig wird
oder stellen dich auf igno
aber wie gesagt, bitte weiter so
Zitat:
Original geschrieben von Gunny-Highway
sind die fotos von ähnlicher spitzenqualität wie die, die du gepostet hast??wenn ja, glückwunsch
😁
Ich seh die Bilder gerade zum ersten mal da ich hier nicht alles mitgelesen hab. So, nun hab ich eben mal 2 min unterm Tisch gelegen vor lachen. Sorry vip hans, ich glaub dir nicht das die Bilder ein Anwalt angenommen hat ohne das bunte Auto mit der spieziellen Garderobe anzurufen. Deine ausgebleichte Stosstange ist mit die 50 Euro bei weitem ueberbezahlt 😁 In einer verhandlung musst noch Geld zurueck zahlen
Zitat:
Original geschrieben von Gunny-Highway
aber seiner nicht, der macht das halt, weil der te das halt so wünscht, und er kohle verdienen kann
Ist vermutlich so ein Anwalt, der an einer drittklassigen Universität im zweiten Anlauf sein Examen geschafft hat und nun jede Streitsache annimmt.
O.
Zitat:
Jungs ich hab aber schon das Kennzeichen gerade gebogen und jetzt sieht man fast nix mehr vom unfall.
Also dann wäre das "zusätlich" durch den Anwalt rausbekommene Geld, reines "trinkgeld" gewesen🙂
cleverer Schachzug Hans!!!
schön vorm Gutachter wieder alles gerade biegen!! Daumen Hoch !!!
in der heutigen Digitalen Welt zählen eigene Fotos NULL😉