Voreilig Verzichtserklärung nach Autounfall unterschrieben.

Hallo. Mir ist gestern jemand rückwerts mit seiner Anhänger kupplung gegen Mein Auto gefahren.
Ich dachte nur das Nummernschild war eingedelt und auf kleinen Betrag geeinigt ohne versicherung einzuschalten.
Nach erhalt des Geldes unterschrieb ich dass ich keine weiteren ansprüche mehr stelle.
Nur leider sah ich heute dass nicht nur das Schild eingedellt ist sindern auch die Stoßstange ein wenig.
Somit würde ich in dem Falle doch ein wenig mehr geld verlangen als nur für das Kennzeichen.

Ist das vor mir unterschriebene Blatt unverfechtbar und unwiederuflich?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Und nun wird der Rechtsanwalt das restliiche Geld gnadenlos über leichen von dem Unfallverursacher holen.
Fakt ist früher oder später habe ich die kohle. Das unterschriebene ist nichts endgültiges

Du hast dir die Frage doch schon selber beantwortet.

Dann kann man ja nun hier abschliessen, denn auf sowas hat hier keiner Bock:

Zitat:

* Freddie weisste versteck dich in dein Loch und gut ist.
Ich pfeife auf dich. Mich intersssierst du garnicht.
Was juckt mich die deine vergammelte Karossierie junge?!

* alter verpiss dich mal ist das deutlich??

* der Schwuler nennt mich Vogel obwohl ich in (heute) noch in keinster weise beledigt hatte.

Allein für den Spruch:

Zitat:

wieso ich hab doch die Kohle in der tasche und kennzeichen halter kostet mich 3,99€.
Hab schon auf ATU hompage geguckt wie teuer einer ist
Sprich 50€ -3.99€ sind 46,1€ übrig in der tasche

hoffe ich, dass da für dich nix mehr zu holen ist.

160 weitere Antworten
160 Antworten

ah ja. man merkt, dass du beim anwalt warst, wie du es vorhin noch an anderer stelle behauptet hattest🙄

Ach du lieber Gott bist du ein kleiner jämerlicher Stalker.
Wie gesagt halt dich einfach Fern und gut ist.
Mich interessieren deine Zweifeln nicht ob du mir glaubst oder nicht.

Zitat:

Und nun wird der Rechtsanwalt das restliiche Geld gnadenlos über leichen von dem Unfallverursacher holen.
Fakt ist früher oder später habe ich die kohle. Das unterschriebene ist nichts endgültiges

Du hast dir die Frage doch schon selber beantwortet.

Dann kann man ja nun hier abschliessen, denn auf sowas hat hier keiner Bock:

Zitat:

* Freddie weisste versteck dich in dein Loch und gut ist.
Ich pfeife auf dich. Mich intersssierst du garnicht.
Was juckt mich die deine vergammelte Karossierie junge?!

* alter verpiss dich mal ist das deutlich??

* der Schwuler nennt mich Vogel obwohl ich in (heute) noch in keinster weise beledigt hatte.

Allein für den Spruch:

Zitat:

wieso ich hab doch die Kohle in der tasche und kennzeichen halter kostet mich 3,99€.
Hab schon auf ATU hompage geguckt wie teuer einer ist
Sprich 50€ -3.99€ sind 46,1€ übrig in der tasche

hoffe ich, dass da für dich nix mehr zu holen ist.

Wieso hoffst du das?
Weil ich hoffe ich bekomme noch soviel Geld wie möglich.

Ähnliche Themen

Jetzt kriegt euch mal wieder ein.😉😛

Erklaerung unterschrieben, Geld kassiert, Fall erledigt. Da kannst nun nix mehr machen. Da haettes vorher schauen muessen ggf in eine werkstatt fahren muessen. So hast nun keine Chace mehr. Der Gegner wird bzw kann jetzt behaupten das den Schaden ein andere nach ihm machte. Beweis: Deine Verzichtserklaerung

Zitat:

Wieso hoffst du das?
Weil ich hoffe ich bekomme noch soviel Geld wie möglich.

Hallo

An Diener Stelle wäre ich ein wenig vorsichtiger mit dem, was Du hier schreibst. Auch "gegnerische" Anwälte hier lesen mit und "ziehen Dir anschließend das Fell über die Ohren".

In diesem Sinne
der Michael Mark (der kein "gegnerischer" Anwalt ist!)

wo hab' ich das bloß gehört: erst nachdenken, dann unterschreiben. Aber scheinbar sind Spezialisten, die ihren "Anwalt gnadenlos über Leichen" gehen lassen, zu heißblütig hierfür. Kleiner Tipp: alle Stammtische warten auf Helden wie euch....

Als "Laie" nach einem Unfall den Schaden begutachtet, Geld kassieren und eine Verzichtserklärung unterschrieben zurücklassen ?!

Dazu sag ich nur eines :

Mimimimimi ....

Welche Hilfe erwartest Du aus dem Forum ?

Sollte ein RA hier solche Versprechend wie Du sie hier zum besten gibst, tatsächlich abgelassen haben, handelt es sich wohl um einen Osteuropäer mit monetären Beziehungen zu mehr als zweifelhaften Würdenträgern.

Was willst du denn noch vom Verursacher verlangen?
Hast du mal Bilder von dem Schaden?

Denk aber dass du schlechte Karten hast.

Lass uns mal festhalten: An einem Golf 3 wurde das Kennzeichen eingedellt. Und die dahinterliegende Stoßstange auch - Zitat: "ein wenig".
Und dafür willst du jetzt mit nem Anwalt Kohle rausholen? Und dabei über Leichen gehen?

Delle das Nummerschild aus oder kauf ein neues. Den Schaden in der Stange wird man dann nicht mehr sehen. Alles andere ist lächerlich.

Mal eine andere Ansicht: Ich bin einem BMW mal gaaaanz leicht an die Front gefahren. Nummernschild eingedrückt...leicht!
Schaden 3.800 €....beide bei der selben Versicherung, rein zufällig!

Nummernschild neu, Stoßfänger hinter dem Nummernschild Lackierung beschädigt, "Chrash-Puffer" beschädigt....Ausbau-Einbau, lackieren...etc. Gesamtpeis siehe oben!

Kann den TE verstehen!

Und der möchte lediglich die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes! Das steht ihm zu!

Die Verzichtserklärung könnte widerrufen werden!

Zitat:

Original geschrieben von Woddi

Hast du mal Bilder von dem Schaden?

Hab mich gewundert wo die anderen Aussagen von dir her kommen und mal gesucht.

Hier gabs ja bereits schon Bilder,

siehe hier

Was ich allerdings nicht erkennen kann, ist der Schaden.

Ich seh hier nur ne alte, verratzte Stoßstange. und wenn du die 46,1€ die dir nach deiner Ursprungsrechnung noch übrig bleiben gut auf dem Schrottplatz investierst, bekommst du da bestimmt ne andere für....

Wegen so was willst du da tatsächlich Wellen machen und nem Typ ans Bein pinkeln, der dir schon für ne Delle im Kennzeichen 50€ gegeben hat?????

Ich hätte vermutlich nur ein Schmunzeln für dich übrig, wenn du damit zu mir kommen würdest.

Was mich noch interessieren würde ist, ob du den Schaden bei einem evtl. Sieg dann auch wirklich reparieren lassen würdest, oder ob du (wovon ich ausgehe) einfach nur an der Kohle interessiert bist und das deine eigentliche Triebfeder ist.