Voreilig Verzichtserklärung nach Autounfall unterschrieben.
Hallo. Mir ist gestern jemand rückwerts mit seiner Anhänger kupplung gegen Mein Auto gefahren.
Ich dachte nur das Nummernschild war eingedelt und auf kleinen Betrag geeinigt ohne versicherung einzuschalten.
Nach erhalt des Geldes unterschrieb ich dass ich keine weiteren ansprüche mehr stelle.
Nur leider sah ich heute dass nicht nur das Schild eingedellt ist sindern auch die Stoßstange ein wenig.
Somit würde ich in dem Falle doch ein wenig mehr geld verlangen als nur für das Kennzeichen.
Ist das vor mir unterschriebene Blatt unverfechtbar und unwiederuflich?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Und nun wird der Rechtsanwalt das restliiche Geld gnadenlos über leichen von dem Unfallverursacher holen.
Fakt ist früher oder später habe ich die kohle. Das unterschriebene ist nichts endgültiges
Du hast dir die Frage doch schon selber beantwortet.
Dann kann man ja nun hier abschliessen, denn auf sowas hat hier keiner Bock:
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
* Freddie weisste versteck dich in dein Loch und gut ist.
Ich pfeife auf dich. Mich intersssierst du garnicht.
Was juckt mich die deine vergammelte Karossierie junge?!* alter verpiss dich mal ist das deutlich??
* der Schwuler nennt mich Vogel obwohl ich in (heute) noch in keinster weise beledigt hatte.
Allein für den Spruch:
Zitat:
wieso ich hab doch die Kohle in der tasche und kennzeichen halter kostet mich 3,99€.
Hab schon auf ATU hompage geguckt wie teuer einer ist
Sprich 50€ -3.99€ sind 46,1€ übrig in der tasche
hoffe ich, dass da für dich nix mehr zu holen ist.
160 Antworten
Kennzeichenhalter, Blechschilder und zusätzlich amtliche Plaketten neu,....denn die lassen sich nicht unbeschädigt abkratzen.....somit wäre deine Kalkulation fehlerhaft!
Kennzeichenhalter bekommt man überall geschenkt (ect. mit Werbung)!
Amtliche Stempel kosten ca. 60 € plus Lauferei, Wartezeit und dumme Fragen!
Blechschild vorne neu ca. 15 €
Kann man den Unsinn nicht mal schließen?
Ich habe mir das verlinkte Bild auf S. 1 jetzt richtig lange angesehen. Ein Schaden war nicht erkennbar. Der TE wird seinen Altwagen so nicht sanieren können. Die Diskussion ist überflüssig.
Bist du etwa mein Feind?😰
Das von dir zitierte dass ich kein bock zu arbeiten hatte und mir schön gemütlich krankenschein geholt habe. Was trägt das zum thema hier bei?! Das hatte ich in lockerer runde gesagt wo man sich über den Gott und die Welt unterhält. Aber nicht hier, merkste den unterschied?
Und JA sehr aufmerksam gelesen, ich habe den Wisch unterschrieben. Voreilig.
Denn die kosten um alles instand zu setzen sind höher als von mir früher angenommen.
Und wollte wissen ob es jemanden sowas wiederfahren hat. Und wie es ausgegangen ist.
Ich habe auch schon mal ein Kennzeichen mit meiner AHK eingedrückt. Der "Gegner" sagte, dass er wohl ein neues braucht. Er hat mir eine Rechnung geschickt: 34,84€, von einer VAG-Werkstatt. Das war es. Noch Fragen?