Vordersitze Caddy Jako-o Edition
Hallo Gemeinde
Ich brauche dringend Bilder von euren Vordersitzen des Jako-o Edition.
Die Sitzbezüge meines Jako-o Edition werfen Falten ohne Ende.
Bitte stellt Bilder ein. Ich möchte es mit euren Sitzen vergleichen.
Danke
Andreas
23 Antworten
Hallo,
mein JAKO-O Edition hat erst 1000 km runter.
Ich werde die Sitzbezüge aufmerksam beobachten und gegebenenfalls auch sofort bei VW reklamieren.
Viele Grüße
Harald
Wir bekommen nächste Woche Donnerstag unseren "neuen".
Ich werd nochmal nen genauen Blick auf den Bereich werfen, ist schließlich ein Vorführwagen mit knapp 7.000km der schon viele verschiedene Popos gespürt haben wird 😉
Moin,
Bei mir das gleich Problem mittlerweile an beiden Sitzen.
EZ: mai13 Ca 16tkm
Hallo in die Runde,
mein Caddy ist EZ 30.09.13 und gerade 10 034 km runter, nix an Falten, weder Fahrer noch Beifahrer.
Mein Körpergewicht 95 kg.
Grüße Dirk
Ähnliche Themen
Hi
Stellt doch auch Fotos ein. Die jenigen, die schon Probleme mit den Sitzen haben, wendet euch bitte an eure Händler, damit die Sitzbezüge ausgetauscht werden und das Problem auch bei VW noch ein bischen bekannter und aktueller wird. Erst dann wird sich was ändern (technische Änderung) und andere Sitze.
Vielen Dank und macht weiter.
Andreas
Hallo zusammen,
unserer wir jetzt sechs Monate alt. Der Wagen hat jetzt ca. 7000km runter. Es ist absolut nichts zu sehen. Sitze sind wie neu. Sind also wohl nur ein paar davon betroffen.
Mein Fahrersitz wirft auch Falten und auch an der Lehne sieht es da, wo der Seitenairbag sitzt, auch sehr merkwürdig aus, wie irgendwie was unterm Stoff verschoben. Nach gerade mal 4 Monaten. Ich werde den Wagen Anfang Januar zur ersten Inspektion bringen und das mit zur Reparatur angeben. Mal seh´n, was draus wird.
Beim 2009-er Caddy war nach über 230.000 km kaum eine Abnutzung zu sehen.
Hi caddynutzer
Ja, das Problem wird jeden Jako-o Besitzer früher oder später ereilen.
Ich habe heute mit dem Meister meines Vertrauens gesprochen und der sagt, dass die Sitze im Jako-o nicht identisch mit den Sitzen in anderen Caddy`s sind. Die Sitzwangen gehen gerade nach vorne.
Die im Jako-o gehen nach vorne hin auseinander. Das sind 3cm. Dadurch passt der Stoff nicht richtig und wirft Falten.
Zudem kommt noch, dass meiner Meinung nach die Qualität des Stoffes auch nicht so ist, wie bei den alten und anderen Caddy`s.
Deswegen ist es wichtig, das sofort bei den Werkstätten zu reklamieren. Damit VW zum Handeln gezwungen wird.
Ich habe außerdem heute mit VW telefoniert und das Ganze geht wieder in die technische Abteilung.
Deshalb mein Aufruf an euch. Fahrt bei euren Werkstätten vorbei, lasst Fotos machen und das Ganze an VW Mailen.
Nur dann müssen die handeln.
Grüße aus dem Raum Augsburg
Andreas
Jaja, mache ich schon. 😎
Grüße aus dem Hotelraum in L-Echternach. 😉