Vorderradbremse Fat Boy

Harley-Davidson FLS Fat Boy

Hi Leute, hab meine Fat Boy Bj. 2011 seit Februar. Lange gewartet und nun meinen Jugendtraum erfüllt, seit ich seinerzeit Arni im Terminator auf dem Teil gesehen habe. 😎😎

.... aber jetzt zu meinem Problem. Ich kann den Handbremshebel bis zum Gasgriff ziehen, ohne das ich eine klare Bremswirkung spüre. War letzte Woche beim freundlichen Dealer, Bremsflüssigkeit gewechselt, ABS gecheckt, alles OK. Auf der Rückfahrt auch keine Probs, aber heute abend noch mal in der Garage gewesen, Bremshebel gezogen und watt soll ich sagen, bis zum Gasgriff durchgedrückt. Hat schon mal einer dieses Problem gehabt, vielleicht kennt jemand die Lösung. Schonmal Danke im vorraus.

Beste Antwort im Thema

Moin, wenn das Moped BJ 2011 ist und solche Mängel zeigt gehört es zum Händler zurückgegeben mit der Auflage, es in den Ursprungszustand zurückzuversetzen (Garantie etc.). Alles andere Gefummel macht keinen Sinn, hier geht es um eine sicherheitsrelevante Fahrzeugkomponente!!! Laß Dich nicht abwimmeln,

Gruß, Armin.

15 weitere Antworten
15 Antworten

@Cardir
Zitat: .... oder dummheit siegt!!!!!!!!!!!!!!!
....auf jedenfall bist Du einsichtig!😁 Trotzdem wünsche ich Dir allzeit eine gute Fahrt oder besser "Hals & Beinbruch"!

Deine Antwort