ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. vordere parksensor

vordere parksensor

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 6. Dezember 2015 um 12:14

hallo leute :-)

habe mal wieder ne frage,

wie kann ich die beiden parksensoren in der mitte rauscodieren?

erklärung findet ihr auf dem foto :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

und wenn ihr keine antwort auf die frage habt, dann haltet einfach die klappe!!!!!!!!!

normale frage gestellt, möchte ich auch gerne eine normale antwort haben!!!!!!

Dem kann ich nur beipflichten! Ich finde schon auch, dass die geistreichen Antworten des Herrn MrGreenwood auffällig sind!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Na wenn man schon so anfangt dann bitte noch Chromtrittbretter links und rechts sowie ein Chromerahmen aufs Dach und einen 2. fette LED-Leiste drann...

 

Wieso rauscodieren wenn man auch zwei löcher Bohren kann? So ein verkratzter Chrombullfänger tut mehr weh. :D

Temporäre Weihnachtsdeko oder fährst Du freiwillig ganzjährig so durch die Gegend ? :eek:

Themenstarteram 6. Dezember 2015 um 13:07

danke für die hilfreichen antworten ! ihr hoschköppe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 6. Dezember 2015 um 13:10

sehr intelegente antworten!!!!!!!!!!!

und wenn ihr keine antwort auf die frage habt, dann haltet einfach die klappe!!!!!!!!!

normale frage gestellt, möchte ich auch gerne eine normale antwort haben!!!!!!

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 6. Dezember 2015 um 13:38:51 Uhr:

Na wenn man schon so anfangt dann bitte noch Chromtrittbretter links und rechts sowie ein Chromerahmen aufs Dach und einen 2. fette LED-Leiste drann...

Wieso rauscodieren wenn man auch zwei löcher Bohren kann? So ein verkratzter Chrombullfänger tut mehr weh. :D

Das war eine normale Antwort, aber wenn man gleich so negativ reagiert sollte man net an seinem Auto anfangen zu arbeiten...

 

Hier ein Bild mit Trittbretter. -.-

Screenshot-2015-12-06-15-11-57

Zitat:

und wenn ihr keine antwort auf die frage habt, dann haltet einfach die klappe!!!!!!!!!

normale frage gestellt, möchte ich auch gerne eine normale antwort haben!!!!!!

Dem kann ich nur beipflichten! Ich finde schon auch, dass die geistreichen Antworten des Herrn MrGreenwood auffällig sind!

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 6. Dezember 2015 um 15:14:41 Uhr:

Das war eine normale Antwort, aber wenn man gleich so negativ reagiert sollte man net an seinem Auto anfangen zu arbeiten...

Hier ein Bild mit Trittbretter. -.-

Würde mir gefallen wenn die Trittbretter ausziebar wären, dann könnte ich sie zum be- und entladen der Dachbox nutzen, und bräuchte für den Skiurlaub keine Bockleiter mitzunehmen.

*Foto betrachtet*

*Sonnenbrille aufsetzt*

De gustibus non est disputandum...

Möchte bezweifeln das man die Sensoren einzeln rauscodieren kann. Aber das sollte ein Händler wissen oder herausfinden können.

Was passiert, wenn man die beiden Sensoren abklemmt?

Ok ok, dann nehme ich mal ein bisschen die Schärfe raus. ;)

Setz doch einfach noch eine rote Nickelklauszipfelmütze auf die Motorhaube.... dann ist es perfekt ! :D

@Rainy

Danke für das Kompliment. :o

Grüzi

Moin Claus,

Ich sehe ein N auf deinem Kennzeichen.Heisst Bullfänger aufgrund grosser Tiere auf der Straße.

Hast du mal überlegt die Sensoren anders zu platzieren? Bei meinem Passat hatte ich meine Sensoren auch selbst nachgerüstet.

Vielleicht mal ausklipsen und provisorisch fixieren. Vielleicht findest du eine Stelle In der die Sensoren den Bullfänger nicht erkennt.

Themenstarteram 6. Dezember 2015 um 19:12

Zitat:

@Kugalu schrieb am 6. Dezember 2015 um 17:47:07 Uhr:

Moin Claus,

Ich sehe ein N auf deinem Kennzeichen.Heisst Bullfänger aufgrund grosser Tiere auf der Straße.

Hast du mal überlegt die Sensoren anders zu platzieren? Bei meinem Passat hatte ich meine Sensoren auch selbst nachgerüstet.

Vielleicht mal ausklipsen und provisorisch fixieren. Vielleicht findest du eine Stelle In der die Sensoren den Bullfänger nicht erkennt.

also der gedanke war und ist gut.

werde ich mal schauen ob das kabel auch so lang reicht!

und ja N aufgrund etwas grössere tiere. und wegen der led bar ja bei uns ist es etwas länger dunkler:-)

Themenstarteram 6. Dezember 2015 um 19:14

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 6. Dezember 2015 um 15:14:41 Uhr:

Das war eine normale Antwort, aber wenn man gleich so negativ reagiert sollte man net an seinem Auto anfangen zu arbeiten...

Hier ein Bild mit Trittbretter. -.-

bei dem bullenfänger bekommst du probleme mit dem acc sensor.

hatte ich vorher meine zusatzlampe odendrauf gehabt!:-(

acc sensor blockiert kam glaich als fehlermeldung.

Themenstarteram 6. Dezember 2015 um 19:17

Zitat:

@MrGreenwood schrieb am 6. Dezember 2015 um 16:42:08 Uhr:

Ok ok, dann nehme ich mal ein bisschen die Schärfe raus. ;)

Setz doch einfach noch eine rote Nickelklauszipfelmütze auf die Motorhaube.... dann ist es perfekt ! :D

@Rainy

Danke für das Kompliment. :o

Grüzi

und nun zu dir.

sieht so aus das du noch nicht lange hier bist, und wenn du nichts anderes zu tun hast, dann schmück dein tannenbaum selber.

und ansonsten kannst du dir deine ..... kommentare sonst wo hin stecken!

Deine Antwort
Ähnliche Themen