Vorderachse vielleicht 10-20mm tieferlegen?
Hallo,
ja ich bins schon wieder...🙂
Hab grad nochmal ne Frage wie ich mein Auto an der Vorderachse etwas tiefer kriege, wegen Hängearsch und so😉
Hab in der Suche gefunden dass man die hinteren Federteller aus einem Typ 85/89 Quattro an der Vorderachse vom B4 verbauen kann. Sollte so zwischen 8 und 10mm bringen.
Ist aber evtl. etwas knapp, deswegen wollt ich fragen obs nicht noch Federteller von irgendner Tuningfirma gibt die ich verbauen kann. Hab selber bei DuW und co. nix gefunden.
Davon meine Federn pressen zu lassen hab ich mal ganz abgesehen, weil ich da zu viel negatives drüber gehört und gelesen habe.
Gibts noch andere billige bis günstige Methoden? Außer neue Federn und Gewinde?
Gruß Funtiger83
17 Antworten
Du hast auf der Oberseite (da wo die Domlager aufliegen) auch diese 4 "Hubbel" drauf...
Problem an der Sache: Wenn das Domlager mit der Nutmutter dort oben befestigt ist kann es sich nicht mehr frei drehen. Musst diese 4 Teile beiflexen...
Achso,
wenns weiter nix ist🙂
Die Stege(die mit den den Pfeilen) bleiben aber bestehen oder? Du meinst nur die vier runden "Hubbel"...? Naja, das dürfte ja kein Problem darstellen😉
Vielen Dank nochmal...
Ja die bleiben bestehn...Nur diese 4 kleinen "Hubbel" müssen weg bzw. beigeflext werden...