Vorbereitung Forumstreffen 2012
Hallo,
Ich bin grad am Beginn der Planung und Organisation unseres 4. Forumstreffen und allein weil es das 4. HARZ treffen ist, möchte ich diesesmal nochmal den Harz als Ziel nehmen.
Harz IV Treffen klingt doch grad voll Geil und wenns diesesmal mit den T-Shirtz klappen sollte...
Hammer, oder?
Ich hab eine Umfrage eingestellt um ein WUNSCHDATUM im Mai demokratisch zu eroieren...
das Treffen im Juno zu machen halte ich für SINNLOS, da mit der Superralley am letzten Maiwochenende der Eventkalender im Juno in die vollen geht und schon ziemlich voll ist und ich mit keinem größeren Event in dtl kollidieren möchte.
also schwingt eure Mäuse und klickt welches Datum euch am liebsten wäre.
Umfrage:
http://www.motor-talk.de/.../...avidson-forumstreffen-2011-im-harz?...
Beste Antwort im Thema
Anfahrtstechnisch ähnlich, landschaftlich reizvoll, geldmäßig günstig und mit gutem Asphalt gesegnet - Thüringer Wald.
Nur so als Alternative mal in den Raum gestellt.
72 Antworten
gut, BB mach Du...😉
na nur wenn das mit im sauerland klappt.
harz fällt ja für viele aus.
die organisation hier im heimatländle ist ja einfach, weil alles vor ort.
das im sauerland, wäre auch noch gangbar für mich, da hier persönliche kontakte vorhanden.
wenns doch nichts wird, muss ein andere in die bresche springen...
was dann 2013 sowieso der fall sein muss.
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
gut, BB mach Du...😉
Warum???
Stell doch mal zusammen und detailiert vor!!! Bbb hat einen Vorteil, weil der Ablauf der Treffen bisher wirklich sehr gut war, aber das heißt ja nicht, dass das andere nicht auch können...... Ich bin da total offen!!!
Und wenn Sauerland flach fällt, brauchen wir eh was anderes.....
Gruß Brus
Da der Harz ja aus dem Rennen ist, hab ich auf Bitte den Thread-Titel angepasst
Viel Spaß
twindance/MT-Moderation
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Da der Harz ja aus dem Rennen ist, hab ich auf Bitte den Thread-Titel angepasstViel Spaß
twindance/MT-Moderation
Danke dir 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Warum???Zitat:
gut, BB mach Du...😉Stell doch mal zusammen und detailiert vor!!! Bbb hat einen Vorteil, weil der Ablauf der Treffen bisher wirklich sehr gut war, aber das heißt ja nicht, dass das andere nicht auch können...... Ich bin da total offen!!!
Und wenn Sauerland flach fällt, brauchen wir eh was anderes.....
Gruß Brus
Ich will da nicht querschiessen, wenn der bb in der Planung hängt dann passt das... Soll ich mal einen Fred aufmachen mit Schwarzwaldwochenende..? Das ist natürlich unabhängig vom Forumstreffen...!!!
Ich frag jetzt mal direkt die Herren Softailer, Brus, Achim und die Terrortwins an... Ebenso HD100 und Ferfurunkel usw...
Macht mal bitte Meldung...
Ich frag mal
Von mir aus gerne, einen Thread braucht es aber nicht extra!!!
Lad uns ein und wir kommen!!! 😁😁😁
Gruß Brus
Zitat:
Ich frag mal
Na, dann frag' mal! 😁😁😁 😉
Moin,
was sagt denn die "Nordfraktion" dazu?
Die Orga hat bb 2010 super gemacht, dieses Jahr passte der Termin bei mir leider nicht. Von daher weiß ich auch nicht, warum sich einige so spontan und offen gegen den Harz aussprechen😕😕. Außerdem waren wohl auch 2011 einige mehr im Harz, die hier noch nix gesagt haben.... Mag sein, dass der "Black Forest" für einige gut zu erreichen ist. Schön ist er ohne Frage, aber für ein Wochenende von der Nordsee aus für mich too much. Die Harzgegend ist so ziemlich zentral zu erreichen, Sauerland wäre sicher auch ok.
Die Idee mit der Terminabfrage finde ich gut.
Gruß
heihen
Also für Anfang Mai sind wir raus, evtl. Ende Mai Anfang Juni. Ansonsten würden wir pausieren.
Die Organisation ist super, keine Frage, aber über ein anderes Ziel würd ich mich auch mal freuen.
Sauerland würd ich evtl auch mal aufn Quicky vorbeikommen.
Blackforest, wie gesagt nicht Anfang Mai.
Gruß
Käffchen
als ein teil des forums sich seiner zeit, es war anno 2008 in hamburg zu den hhdays das erste mal traf und die idee eines forumstreffen geboren wurde, war die damalige meinung, so ein treffen dann in der mitte deutschlands zu machen, in der mehrzahl da dies für alle hier den gerechten weg ergeben würde (ausser für die östereicher 😉, der exilant hat es dann trotzdem gewagt 😁)
aus diesem grund spannte ich mich dann vor den karren und los gings.
auch wenn jemand anders die orga übernehmen wolle, würde ich die zentralität im auge halten.
klar ist es ungerecht, wenn die stuttgarter fraktion jedesmal 500 km abreist und wir hier ein heimkonzert haben, aber die nordmannen kommen ja auch nicht grad aus dem nachbarort.
ich persönlich fände auch ein treffen an der ostsee, im schwarzwald oder in bayern geil, anfahrtstechnisch für die lokale fraktion einmal sehr interessant, doch für die, die aus dem anderen teil der erde kommen, dann doch beschwerlicher.
mir solls egal sein, ich hab von hier aus in alle richtungen den gleichen weg.
ein wechsel der lokation ist gewünscht, wurde ja auf dem letzten treffen auch von vielen gesagt und dem versuche ich dann diesesmal rechnung zu tragen, aber mit meinen möglichkeiten auch auf rücksicht aller
und der ort winterberg ist ja noch ziemlich "zentral"
die berliner wirds dann schon mehr treffen.
es würde mir/uns auch mal spass machen EINE ANFAHRT zum treffen zu haben 😁
so nun hab ich meine beweggründe genannt, das event damals in den harz zu holen.
nun ihr:
Ich bin auf alle Fälle wieder dabei, außer am ersten Maiwochenende.
Wobei mir eine andere Ecke, z.B. Sauerland mal ganz gut zusagen würde. Bin immer offen für was neues.
Dann hätt ich nicht wieder 500 km bis zum Treffen.
Wenn es bis im Dezember steht reicht mir das vollkommen aus.
Zu einem anderen Treffen dazuzustossen halt ich nicht für gut. Mann will sich doch mit den Leuten vom forum treffen. Sonst verwässert das ganze.
Und mein mopped kann auch mal ein paar Nächte im Freien schlafen, solange es nicht gerade an der Durchgangsstrasse steht.
Ist ja nicht aus Watte.
Gruss nighttrain
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
als ein teil des forums sich seiner zeit, es war anno 2008 in hamburg zu den hhdays, das erste mal traf und die idee eines forumstreffen geboren wurde, war die damalige meinung, so ein treffen dann in der mitte deutschlands zu machen, in der mehrzahl da dies für alle hier den gerechten weg ergeben würde (ausser für die östereicher 😉, der exilant hat es dann trotzdem gewagt 😁)
aus diesem grund spannte ich mich dann vor den karren und los gings.auch wenn jemand anders die orga übernehmen wolle, würde ich die zentralität im auge halten.
klar ist es ungerecht, wenn die stuttgarter fraktion jedesmal 500 km abreist und wir hier ein heimkonzert haben, aber die nordmannen kommen ja auch nicht grad aus dem nachbarort.
ich persönlich fände auch ein treffen an der ostsee, im schwarzwald oder in bayern anfahrtstechnisch für die lokale fraktion zwar einmal sehr interessant, doch für die, die aus dem anderen teil der erde kommen, dann doch beschwerlicher.mir solls egal sein, ich hab von hier aus in alle richtungen den gleichen weg.
ein wechsel der lokation ist gewünscht, wurde ja auf dem letzten treffen auch von vielen gesagt und dem versuche ich dann diesesmal rechnung zu tragen, aber mit meinen möglichkeiten auch auf rücksicht aller
und der ort winterberg ist ja noch ziemlich "zentral"
die berliner wirds dann schon mehr treffen.es würde mir/uns auch mal spass machen EINE ANFAHRT zum treffen zu haben 😁
so nun hab ich meine beweggründe genannt, das event damals in den harz zu holen.
nun ihr:
@bbb,
ich fand die zwei Treffen bei denen ich im Harz dabeiwar Klasse. Das Essen lassen wir mal außen vor.😁
Der Abwechslung halber würd ich aber gerne auch mal das Sauerland kennenlernen. Da war ich noch nicht.
Liegt bei mir ja nicht um die Ecke, sind immer noch 350 km.
Versuch das mit dem Sauerland.
Gruss nighttrain
Zitat:
Soll ich mal einen Fred aufmachen mit Schwarzwaldwochenende..? Das ist natürlich unabhängig vom Forumstreffen...!!!Ich frag jetzt mal direkt die Herren Softailer, Brus, Achim und die Terrortwins an... Ebenso HD100 und Ferfurunkel usw...
Macht mal bitte Meldung...
Ich frag mal
Jou, mach mal auf, Schwarzwald hört sich auf alle Fälle gut an...🙂
Gruß
HD100
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Von mir aus gerne, einen Thread braucht es aber nicht extra!!!Lad uns ein und wir kommen!!! 😁😁😁
Gruß Brus
Ehm, datt könnwa auch separat machen, wir kommen vorbei, plündern Deinen Kühlschrank, saufen Deinen Weinkeller leer,
fischeln Deine Frau und schwupps simma widder wech!!!😉😁😁😁
@bb
Mamma Sauerland, is ma watt anners, ausserdem gehn da schöne Touren, hättich evtl.au`n Tourguide für Dich!
Organisatorisch war ja immer allet bestens, warum also daran watt ändern?
Und wennze 2013 eh nich mehr willz, kamman immer noch watt woanders machen!!
Wichtich is doch dattwa uns treffen, nich wo!!
Gruß
Achim