Vorbereitung Forumstreffen 2012

Harley-Davidson FXS Softail

Hallo,
Ich bin grad am Beginn der Planung und Organisation unseres 4. Forumstreffen und allein weil es das 4. HARZ treffen ist, möchte ich diesesmal nochmal den Harz als Ziel nehmen.

Harz IV Treffen klingt doch grad voll Geil und wenns diesesmal mit den T-Shirtz klappen sollte...
Hammer, oder?

Ich hab eine Umfrage eingestellt um ein WUNSCHDATUM im Mai demokratisch zu eroieren...
das Treffen im Juno zu machen halte ich für SINNLOS, da mit der Superralley am letzten Maiwochenende der Eventkalender im Juno in die vollen geht und schon ziemlich voll ist und ich mit keinem größeren Event in dtl kollidieren möchte.

also schwingt eure Mäuse und klickt welches Datum euch am liebsten wäre.

Umfrage:
http://www.motor-talk.de/.../...avidson-forumstreffen-2011-im-harz?...

Beste Antwort im Thema

Anfahrtstechnisch ähnlich, landschaftlich reizvoll, geldmäßig günstig und mit gutem Asphalt gesegnet - Thüringer Wald.

Nur so als Alternative mal in den Raum gestellt.

72 weitere Antworten
72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Ich fände einen anderen Ort gut!!!

Hauptsächlich, um mal eine andere Gegend in Deutschland kennen zu lernen!!!

Allerdings sollte auch das drum herum stimmen!!! Da hatte das letzte Jahr Höhen und Tiefen.

Gruß Brus

Wie gesagt, Ende Juni hätt ich hier einen Kracher und die Berge und Strecken sinn halt Schwarzwald... Wetter iss heisser geht nich in Deutschland...

Aber entscheidet Ihr...

Ende juni sind wir raus...

@achim:
wir würden im harz ein anderes hotel bekommen. das neue hotel hätte 3 sterne und eine deutlich bessere küche.
das bisherige ist für mich nicht mehr zu buchen.
nur zur info.

aber ich versuch mein glück mal im sauerland....

das wird dann aber wie gesagt erst mitte/ende november dingfest...

Harz sinn mir raus, ärger mich im Novemberwetter, wenn bei und 25 Grad ist... Uns dafür 450 KM... noin!

Leute... entscheidend ist nicht ob man ein Hotel findet. Ich habe schon deutlich schlechter übernachtet. Sicherlich auch oft besser. Aber das Killerkriterium ist, dass es ein Garage für 50-60 Bikes gibt. Und wer das findet, darf das Event gerne ausrichten. HARTZ IV finde ich persönlich geschmacklos, statt originell. Wir sollten froh sein, dass wir uns mind. einen Luxusartikel leisten können. Aber ich muss das T-Shirt ja nicht kaufen.

Gruß SCOPE

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Harz sinn mir raus, ärger mich im Novemberwetter, wenn bei und 25 Grad ist... Uns dafür 450 KM... noin!

das treffen findet doch nich im november statt 😉

Zitat:

Ende Juni hätte ich ein ganz besonderes Schmankerl, welches alle Klischees erfüllt...😉😁😁

Jetzt erzähl mal, was ist da geboten...😕

Sollte sich die Mehrheit für den Harz entscheiden, dann wäre ich auch wieder dabei.

Schwarzwald oder Sauerland würde ich aber auf alle Fälle aus den bereits genannten Gründen favorisieren.
Die Abstimmung für's Datum finde ich trotzdem gut um einfach mal zu sehen, welches Wochenende den meisten passt.

Gruß
HD100

also jut, da ist ein Treffen, ein Bikerfest welches zwar schnucklig aber gespickt mit allem was man so braucht ist. Musik ist gut, Leute sind gut, mehr sag ich nich...

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Leute... entscheidend ist nicht ob man ein Hotel findet. Ich habe schon deutlich schlechter übernachtet. Sicherlich auch oft besser. Aber das Killerkriterium ist, dass es ein Garage für 50-60 Bikes gibt.

Ja, dass fällt aber jetzt so oder so weg, da es auch im Harz ein anderes Hotel wäre..... Wird mit Sicherheit sehr schwierig so was zu finden!!!

Auch sollte man an einen entsprechende Möglichkeit für die "Feiern" mit Bewirtung an den Abenden denken....

Gruß Brus

wäre bei uns gegeben, selbst bei der Bikerparty organisier ich ne Halle, Ihr könnt saufen, Taxi kost 5 Euro zum Hotel pro Nase. Garage im Hotel hab ich auwas im Peddoo...😉

Zitat:

also jut, da ist ein Treffen, ein Bikerfest welches zwar schnucklig aber gespickt mit allem was man so braucht ist. Musik ist gut, Leute sind gut, mehr sag ich nich...

Reicht nicht aus Kette!!!

Du brauchst eine Unterkunft für 70-80 Leute, eine gesicherte Abstellmöglichkeit für 50-60 Harleys, einen Raum zum "Feier" mit entsprechender Bewirtung für 70-80 Leute, eine ausgearbeitete Tour für 50-60 Harleys mit Möglichkeiten zum Essen..... (Hab ich was vergessen?)

Gruß Brus

Zitat:

wäre bei uns gegeben, selbst bei der Bikerparty organisier ich ne Halle, Ihr könnt saufen, Taxi kost 5 Euro zum Hotel pro Nase. Garage im Hotel hab ich auwas im Peddoo...😉

Dann stell das doch mal ordentlich zusammen und dann vor. wann, wo, was, wieviel usw!!! 😁😁😁

Gruß Brus

passt...

@steuerkette:
MT treffe sollten dieses bleiben was es ist... ein eigenes event.
das mit einem anderen bikertreffen zusammenzulegen fände ich nicht gut.

wie gesagt, bekomm ich die zusage zum hotel im sauerland... dann organiesier ich das ganze wieder.
sollte das nicht klappen, geb ichs komplett ab und lass mich überraschen was dann organisiert wird.
bin für alles offen, ausser ende juno... da sind wir raus...

Egal wo......Ich bin mit neuer Fatboy dabei !!

Harz 4 - Treffen ist Pflicht.
Wir sind wieder dabei.
Nur die Harten kommen in den Garten...

...und die Härteren in die Gärtnerin.😁

Harley-schnee
Deine Antwort