ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorbereitung Forumstreffen 2012

Vorbereitung Forumstreffen 2012

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 25. September 2011 um 9:27

Hallo,

Ich bin grad am Beginn der Planung und Organisation unseres 4. Forumstreffen und allein weil es das 4. HARZ treffen ist, möchte ich diesesmal nochmal den Harz als Ziel nehmen.

Harz IV Treffen klingt doch grad voll Geil und wenns diesesmal mit den T-Shirtz klappen sollte...

Hammer, oder?

 

Ich hab eine Umfrage eingestellt um ein WUNSCHDATUM im Mai demokratisch zu eroieren...

das Treffen im Juno zu machen halte ich für SINNLOS, da mit der Superralley am letzten Maiwochenende der Eventkalender im Juno in die vollen geht und schon ziemlich voll ist und ich mit keinem größeren Event in dtl kollidieren möchte.

also schwingt eure Mäuse und klickt welches Datum euch am liebsten wäre.

Umfrage:

http://www.motor-talk.de/.../...avidson-forumstreffen-2011-im-harz?...

Beste Antwort im Thema

Anfahrtstechnisch ähnlich, landschaftlich reizvoll, geldmäßig günstig und mit gutem Asphalt gesegnet - Thüringer Wald.

 

Nur so als Alternative mal in den Raum gestellt.

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Mitte Juni fänd ich allerdings auch nicht verkehrt

Für`n Harz binnich raus!!

 

Gruß

Achim

Evcken, Softailer und ich wären beim Harz auch raus....

Grüße von der Sauerland Tour

Brus

Har(t)z IV findet mit und ohne "T" auch ohne mich statt, daher auch kein Voting beim Datum.

Greetz

Bobber Willy

ich bin auch raus...fürn Harz

wie siehts bei uns aus, Pforzheim... Schwarzwald

Wenn Ihr Lust habt, bei uns hats im April und Mai schon oft über 30 Grad, Strecken sind traumhaft. Ich könnt gucken innerhalb Pforzheim, da stünden uns vom Irish Pub bis zur Rockkneipe alles offen.. Und sollte es in Strömen regnen, was in der Zeit eigentlich nicht oft der Fall ist, dann sind wir zumindest inner Stadt... Wenn ich verbale und informative Unterstützung von BB bekomme, mach ich das gerne...

Ende Juni hätte ich ein ganz besonderes Schmankerl, welches alle Klischees erfüllt...;):D:D

Themenstarteram 25. September 2011 um 16:41

ist euch der harz so über?

naja war ja auch nur ein vorschlag.

hab noch die option für ein hotel im sauerland..., da bekomm ich die zusage aber erst im november.

ca 30 km von winterberg weg.

wenn das allgemein genehmer ist... dann versuch ich mein glück mit der reservierung dort.

ansonsten geb ich den ball komplett ab....

Besser!!!!;):D

Datt Hotel isset wirklich nich mehr.

Respekt vor Deiner Mühe, abba der Kasten geht gar nich!

 

Gruß

Achim

Themenstarteram 25. September 2011 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Besser!!!!;):D

was besser?

sauerland oder den ball abzugeben?

Sauerland, Schätzken!!

Deine Arbeit ist nicht zu rügen, abba wie schon oben verbessert, datt Hotel geht gar nich, da krichich die b.E.v.A. nich mehr hin und ich würde´n Dauerabo beim Pizzaservice benötigen.;)

 

hats da auch Berge...?:confused::confused::confused::D:D

Ich fände einen anderen Ort gut!!!

Hauptsächlich, um mal eine andere Gegend in Deutschland kennen zu lernen!!!

Allerdings sollte auch das drum herum stimmen!!! Da hatte das letzte Jahr Höhen und Tiefen.

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

hats da auch Berge...?:confused::confused::confused::D:D

Mehr als in Pforzheim allemal!!!

Auch höhere!!;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorbereitung Forumstreffen 2012