Vorausfahrer Aktion
Hi,
im Internet gibt es jetzt von MB eine tolle Aktion. Man kann in diversen Städten die neue A-Klasse vorab Probe fahren. Ich habe mir einen Termin am 09. August in Düsseldorf schon gesichert. Klasse, ich freu mich schon drauf !!!
Anbei der Link:
Mercedes A-Klasse Aktion
Beste Antwort im Thema
Hi,
im Internet gibt es jetzt von MB eine tolle Aktion. Man kann in diversen Städten die neue A-Klasse vorab Probe fahren. Ich habe mir einen Termin am 09. August in Düsseldorf schon gesichert. Klasse, ich freu mich schon drauf !!!
Anbei der Link:
Mercedes A-Klasse Aktion
172 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von magejo
ich seh auf den Bildern GAR KEINEN "Sport".
Stimmt, da hat mein "Instructor" wohl Mist erzählt...war ein A250 mit AMG Sport Paket.
Habe heute meine A-Klasse bestellt um mir einen Termin für die Aktion in Düsseldorf gesichert. 😎
Ich freue mich darauf! 😁
So soll es in Ludwigshafen sein:
Zitat:
Vom 28. August bis 04. September 2012 stellt Mercedes in Zusammenarbeit mit der Agentur Avantgarde die neue A-Klasse vor!
An 4 Tagen stehen 40 Probefahrzeuge der neuen A-Klasse unseren Kunden und Besuchern für Probefahrten zur Verfügung. In dem futuristisch mit frischem Design aufgebauten Empfangsmodul werden Beratungen durchgeführt.
40 Fahrzeuge, klingt doch gut.
Gruß, Olli
Ja die sind wohl mit einem größeren Tross an Autos unterwegs. Ich werde am 23.8. in Frankfurt der neuen A-Klasse mal auf den Zahn fühlen.😁
Ähnliche Themen
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von St. Abilus
Ja die sind wohl mit einem größeren Tross an Autos unterwegs. Ich werde am 23.8. in Frankfurt der neuen A-Klasse mal auf den Zahn fühlen.😁
nach meinen Infos sind es pro Stadt so 40-60 Fahrzeuge. Mal sehen, was sie nach Frankfurt schaffen. Ich bin da nämlich auch am 23. August unterwegs.
Viele Grüße
Peter
Zitat:
Original geschrieben von 212059
Hallo ins Forum,
nach meinen Infos sind es pro Stadt so 40-60 Fahrzeuge. Mal sehen, was sie nach Frankfurt schaffen. Ich bin da nämlich auch am 23. August unterwegs.
Viele Grüße
Peter40 bis 60 Fahrzeuge pro Stadt stimmt nicht ganz.. es sind etwas über dreissig Fahrzeuge pro Standort dabei, ein zwei bis vier zur Präsentation, 25 bis 30 zum probefahren und ein bis drei als "Logistik"Fahrzeuge für die Teams vor Ort.
Und reine Fahrtzeit sind etwa 45 Minuten vorgesehen, wird natürlich immer stark vom Standort und dem Verkehr abhängen, aber man soll auch keinen Ärger bekommen wenn man "ein paar Minuten" später kommt ;-)
Viele Grüße
Hallo,
aktuell steht auch eine A-Klasse in Zirrusweiss im Werk Sindelfingen, Kundencenter.
Kann außen besichtigt werden. Auto ist aber verschlossen.
Meiner Meinung ist die A-Klasse gut gelungen, auch die Verarbeitung und die
Ledernachbildung Artico schaut ganz gut aus.
Gruss chris
Hallo,
habe mal ein paar Fragen an alle die, die schon in den Genuss der Vorausfahrer Aktion gekommen sind, sprich, die schon die neue A-Klasse fahren durften, ich bin am Donnerstag dran🙂
Geht die Probefahrt wirklich 1,5 Stunden?
Darf ich mir die Route selbst aussuchen?
Fährt ein MA von Mercedes mit?
Meine bessere Hälfte möchte auch mit, sie will dann natürlich gerne vorne sitzen, deshalb die Frage, ob noch mehr Leute mitfahren?
Ich freue mich schon auf Donnerstag!
Moin! :-)
Nein, die Probefahrt dauert ca. 45 Minuten. Die restliche Zeit geht für Check In, Show und Einweiaung drauf...
Die Route ist nicht festgelegt, du solltest nur einigermaßen pünktlich zurück sein... Ein Mitarbeiter ist nicht mit im Auto.
So war es zumindest bei mir.
Ich wünsche Dir viel Spaß! :-)
Das mit den 50 Fahrzeugen kann hinkommen... 😁
Gruß
Thomas
Also als ich nach der Fahrzeit fragte, sagte man mir 30-45 min. Ich war ne gute Stunde unterwegs, da hat kein Mensch was gesagt, alles völlig unkompliziert. Fahren darfst Du allein, es kommt kein MA von MB mit und natürlich darfst Du auch jemanden mitnehmen.
In Leipzig hatten sie 23 Fahrzeuge zur Probefahrt zur Verfügung.
Ich fuhr einen A200 AMG Sport, DCT, Comand, H&K und zahlreiche Assistenten. Bis auf ein paar Spielerein auch so wie ich ihn bestellen möchte. Also es hat wirklich Spass gemacht ein tolles Auto.
Bei meiner Probefahrt war alles dabei von Stadt über Land und AB auch mal mit Top Speed. Also von daher hat es sich wirlich gelohnt.
Zitat:
Original geschrieben von CM2779
Moin! :-)Nein, die Probefahrt dauert ca. 45 Minuten. Die restliche Zeit geht für Check In, Show und Einweiaung drauf...
Die Route ist nicht festgelegt, du solltest nur einigermaßen pünktlich zurück sein... Ein Mitarbeiter ist nicht mit im Auto.
So war es zumindest bei mir.
Ich wünsche Dir viel Spaß! :-)
Was ist wenn man eine Einweisung des Fahrzeuges nicht braucht? Ich kenn mich wahrscheinlich besser aus als der Mitarbeiter...
Dann machst Du es wie ich und sagst alles bekannt und fährst los. Also das ganze Vorgeplänkel hat bei mir vielleicht 10 Minuten gedauert.
Ok,
wie sieht es mit der Motorisierung aus, kann man sich die aussuchen?
Zitat:
Original geschrieben von Mr. K123
Ok,wie sieht es mit der Motorisierung aus, kann man sich die aussuchen?
Einfach vor Ort anfragen. Bei mir hat es auch geklappt...