Vorankündigung Treffen 2010
Hallo zusammen!
Damit sich all diejenigen, die am Treffen teilnehmen wollen, den Termin schon im Kalender markieren, bzw. Urlaub einreichen können, hier die Vorankündigung.
Das Treffen wird vom 20.08-22.08.2010 in Bottrop stattfinden.
Für das Organisatorische vor Ort wird sich Schokoracker opfern 😁 (langsam komm ich aus der Übung, wenn ich das nicht mehr machen muss)
Genaueres wird es dann aber erst Anfang nächsten Jahres geben. Nur eben,d ass ihr den Termin schon wisst.
Gruß Kater
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen!
Damit sich all diejenigen, die am Treffen teilnehmen wollen, den Termin schon im Kalender markieren, bzw. Urlaub einreichen können, hier die Vorankündigung.
Das Treffen wird vom 20.08-22.08.2010 in Bottrop stattfinden.
Für das Organisatorische vor Ort wird sich Schokoracker opfern 😁 (langsam komm ich aus der Übung, wenn ich das nicht mehr machen muss)
Genaueres wird es dann aber erst Anfang nächsten Jahres geben. Nur eben,d ass ihr den Termin schon wisst.
Gruß Kater
89 Antworten
Habs mir eben mal angeschaut. Wirkt auf jedenfall sehr gesellig 😁😉. Das Treffen von 2008 ist auch schön, wenn man so die Bilder sieht wo ihr gefahren seit.
Ich werde nicht dabei sein. Wie es der Zufall so möchte, werde ich am 20.08. stadesamtlich heiraten. 🙂
Euch allen viel Spaß!
@ Kitekater: Wenn Du einen Schaufelradbagger siehst, mach bitte ein Foto! Der wäre mir nämlich in den letzten fast 30 Jahren in Essen entgangen. ;-)
Viele Grüße
andy
Zitat:
Original geschrieben von andy_112
Ich werde nicht dabei sein. Wie es der Zufall so möchte, werde ich am 20.08. stadesamtlich heiraten. 🙂
mein beileid,ähhhhh meinen glückwunsch😁
wo ist die festlichkeit,damit wir die braut enführen können😁
MFG
Zitat:
Ich werde nicht dabei sein. Wie es der Zufall so möchte, werde ich am 20.08. stadesamtlich heiraten. 🙂Euch allen viel Spaß!
@ Kitekater: Wenn Du einen Schaufelradbagger siehst, mach bitte ein Foto! Der wäre mir nämlich in den letzten fast 30 Jahren in Essen entgangen. ;-)
Viele Grüße
andy
das Katerchen kann ja via Leipzig/Borna anreisen. Da gibts noch den einen oder anderen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tom1179
...@ Kitekater: Wenn Du einen Schaufelradbagger siehst, mach bitte ein Foto! Der wäre mir nämlich in den letzten fast 30 Jahren in Essen entgangen. ;-)
Viele Grüße
andy
das Katerchen kann ja via Leipzig/Borna anreisen. Da gibts noch den einen oder anderen...Etwa 100 km in Richtung Aachen, da stehen sie...
Zitat:
Beim Treffen in Bayern 2008 habe ich eine Woche vor dem Treffen geheiratet.
Vorbeikommen, und ich garantiere dir, so einen Polterabend wirst du nie wieder erleben 😁 😁
Zitat:
das Katerchen kann ja via Leipzig/Borna anreisen. Da gibts noch den einen oder anderen...
Etwa 100 km in Richtung Aachen, da stehen sie...
Ok, so werd ich es machen, komme dann nur etwas später.
Laut google sind es von mir, über Leizig und Aachen nach Bottrop ca 1200 km.
Dürfte ich mit einer Tankfüllung schaffen. 😁
Zitat:
Darf man bescheiden fragen obs ein Motor-Talk-Vectra Treffen ist oder aus dem Forum heraus ein einfacher Vectra Treffen?
Ursprünglich war es mal ein Forumsinternes vectra B Treffen.
Im Laufe der Zeit haben sich aber die Fahrzeuge geändert **reusper**, aber die Treffen sind immernoch geblieben.
Man kennt sich halt 🙂
Aber neue Teilnehmer sind immer wieder gerne gesehen.
Gruß Kater
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Beim Treffen in Bayern 2008 habe ich eine Woche vor dem Treffen geheiratet.Zitat:
Vorbeikommen, und ich garantiere dir, so einen Polterabend wirst du nie wieder erleben 😁 😁[...]
Gruß Kater
Den Tag drauf feiert mein - zu dem Zeitpunkt dann - Schwiegervater seinen 60. Geburtstag. ICh denke, das Wochenende ist dann voll genug. 😉
btw, in Garzweiler müsste es dochh auch noch Schaufelradbagger zu sehen geben, oder?
Zitat:
...btw, in Garzweiler müsste es dochh auch noch Schaufelradbagger zu sehen geben, oder?
Das Foto oben stammt von dort. Hab ich vor drei, vier Wochen geschossen.
254km sinds von mir 😁
Lohnt es sich denn?
Hab da grad urlaub 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von DanielCaravan
254km sinds von mir 😁Lohnt es sich denn?
Hab da grad urlaub 😁mfg
Ob es sich gelohnt hat, kannst du dir dann hinterher beantworten. 😉
Ja wäre mal Interessant.
ich notiere es mal.
mfg
mahlzeit
@kater
nicht schlecht,wenn ich meinen nusskoffer nehme sieht das in etwa gleich aus😁
von mir aus sind es etwa 450km,geht noch...
MFG
wieviele Leute kommen denn da?
Gibts genug zum essen&trinken?
Schlafmöglichkeiten?
mfg
Ps: wenn ich zu viele Ansprüche stelle , sagt es mir 😁
Ungefährer Ablauf:
Freitag nachmittags Anreise, abends Essen fassen im Centro Oberhausen.
Samstag Zechenführung in Essen mit anschließender "Tour de Ruhr", abends wird gegrillt.
Sonntag ist nach dem Frühstück Abreise.
Wer übernachten möchte, wendet sich bitte per PN an mich. Bis 30.06. sind Zimmer in einer Gaststätte geblockt. Wer sich danach entscheidet, muß selbst tätig werden. Dabei kann ich aber auch noch selbstverständlich helfen.😉
Die Anzahl der Leute wird sich wohl bei 10-15 einpndeln.