Vorankündigung Treffen 2010

Opel Vectra B

Hallo zusammen!

Damit sich all diejenigen, die am Treffen teilnehmen wollen, den Termin schon im Kalender markieren, bzw. Urlaub einreichen können, hier die Vorankündigung.

Das Treffen wird vom 20.08-22.08.2010 in Bottrop stattfinden.

Für das Organisatorische vor Ort wird sich Schokoracker opfern 😁 (langsam komm ich aus der Übung, wenn ich das nicht mehr machen muss)

Genaueres wird es dann aber erst Anfang nächsten Jahres geben. Nur eben,d ass ihr den Termin schon wisst.

Gruß Kater

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen!

Damit sich all diejenigen, die am Treffen teilnehmen wollen, den Termin schon im Kalender markieren, bzw. Urlaub einreichen können, hier die Vorankündigung.

Das Treffen wird vom 20.08-22.08.2010 in Bottrop stattfinden.

Für das Organisatorische vor Ort wird sich Schokoracker opfern 😁 (langsam komm ich aus der Übung, wenn ich das nicht mehr machen muss)

Genaueres wird es dann aber erst Anfang nächsten Jahres geben. Nur eben,d ass ihr den Termin schon wisst.

Gruß Kater

89 weitere Antworten
89 Antworten

@Schoko:

Wir sollten uns mal so langsam Gedanken machen, was wir genau unternehmen.
Und evtl. schon eine Übernachtungsmöglichkeit klar machen.

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

@Schoko:

Gruß Marc

siehe PN

Wollen wir eine Zechenfürung machen??? Ja oder Nein.

Ist übrigens keine Untertageführung. Aber das Gelände von Zollverein ist so riesig, da gibt es sehr interesante Dinge zu erleben (Dauer ca. zwei Stunden)

Zitat:

Original geschrieben von Schokoracker

Zitat:

@Schoko:

Gruß Marc

siehe PN

Wollen wir eine Zechenfürung machen??? Ja oder Nein.

Ist übrigens keine Untertageführung. Aber das Gelände von Zollverein ist so riesig, da gibt es sehr interesante Dinge zu erleben (Dauer ca. zwei Stunden)

Hauptsache ich sehe einen Schaufelradbagger 😁

Werde heute Abend auf Deine PN antworten, hast Du Skype?

Zitat:

Schaufelradbagger?! Im Ruhrgebiet wurde Kohle untertage abgebaut, da passt sowas nicht in den Stollen.

Das Braunkohlerevier liegt etwas weiter südwestwärts (knappe 100 km)

ich nix Skype 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schokoracker

Zitat:

Schaufelradbagger?! Im Ruhrgebiet wurde Kohle untertage abgebaut, da passt sowas nicht in den Stollen.
Das Braunkohlerevier liegt etwas weiter südwestwärts (knappe 100 km)

ich nix Skype 😎

Na gut 😉

centro oberhausen da gibts auch genug was man machen kann,oder das gasometer.

mfg

André

Zitat:

Original geschrieben von Andi207

centro oberhausen da gibts auch genug was man machen kann,oder das gasometer.

mfg

André

...das ist doch schon mit eingebunden😉

ach so wusst ich nicht.dann fällt mir spontan nichts ein,komme nicht aus der gegend.oder bottrop movie world?

mfg

André

Zitat:

Original geschrieben von Andi207

...,oder das gasometer.
...

damit das treffen als bildungsreise deklariert werden kann:es ist

DER

Gasometer. 😉

gruß
andy

So, hab mich jetzt noch mal mit Schoko kurzgeschlossen.

Wir werden also eine Zechenführung machen, mit anschließender Rundfahrt durchs Ruhrgebiet. (Vielleicht seh ich ja doch noch meinen Schaufelradbagger 😁)

Als Anmeldeschluss steht nun der 30. Juni.

Wer sich bis dahin nicht anmeldet, muss sich um Übernachtung und sonstige Sachen selber kümmern.
Schoko bestellt dann, nachdem die Zahl feststeht, eine Zechenführung und zusätzlich macht er bis dahin eine Übernachtungsmöglichkeit klar.

Doppelzimmer wird so um die 55 Euro und Einzelzimmer um die 35 Euro inkl. Frühstück kosten.
Genaueres wird dazu aber noch von ihm folgen.

Also Spooky, Robby,....... jetzt mal zack zack 😉

Gruß Marc

hallo marc

deadline ist notiert,aber wie gesagt,fange jetzt erst neue arbeit an und muß wegen urlaub sehen🙂

wenn sage ich in letzter minute zu,oder auch nicht

was kostet die zechenführung???

was ist mit grillplatz,vorhanden???

MFG

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

hallo marc

deadline ist notiert,aber wie gesagt,fange jetzt erst neue arbeit an und muß wegen urlaub sehen🙂

wenn sage ich in letzter minute zu,oder auch nicht

was kostet die zechenführung???

was ist mit grillplatz,vorhanden???
MFG

um die 10 Euro pro Person

Da bin ich noch auf der Suche, da die meisten Stellen hier kostenpflichtig sind. Aber ich es gibt schon erste Möglichkeiten, bis Ende Juni wird dieser Punkt auf jeden Fall geklärt sein.

Damit es jetzt mal losgehen kann:

Wer für das Treffen eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, wende sich bitte an mich per PN. Tom und Bär werden schon von Kater angeschrieben. Die Zimmer werden für uns bis zum 30.06. freigehalten, reservieren muß jeder eigenverantwortlich.

Sicherlich wird es auch Leute hier aus dem Ruhr-Umfeld geben, die nicht im Hotel übernachten brauchen und trotzdem vorbeischauen möchten (z. B. Trossi?!). Die möchten sich bitte auch per PN bei mir melden, damit ich für unsere Aktivitäten planen kann (Zechenführung, Plätze reservieren für Essen...)

Auf geht´s!!!

Hallöchen.

Darf man bescheiden fragen obs ein Motor-Talk-Vectra Treffen ist oder aus dem Forum heraus ein einfacher Vectra Treffen? Habe das eben da ich seit gestern mal wiede röfter hier war gelesen. Wie waren denn die letzten Treffen so von statten gegangen und wie war das Feedback der Teilnehmer? Gibts evtl. auch Bilder?

Meine bisherigen Treffen was Vectra betrifft fanden in Bad Hersfeld statt und am Edersee von unserer Vectra-Online Comunity.
Was ihr auf die Beine stellt hört sich ganz gut an.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Vectraben

Hallöchen.

Darf man bescheiden fragen obs ein Motor-Talk-Vectra Treffen ist oder aus dem Forum heraus ein einfacher Vectra Treffen? Habe das eben da ich seit gestern mal wiede röfter hier war gelesen. Wie waren denn die letzten Treffen so von statten gegangen und wie war das Feedback der Teilnehmer? Gibts evtl. auch Bilder?

Meine bisherigen Treffen was Vectra betrifft fanden in Bad Hersfeld statt und am Edersee von unserer Vectra-Online Comunity.
Was ihr auf die Beine stellt hört sich ganz gut an.

MfG

dieses jahr ist es das 6.treffen,zu sehen in kitekaters FAQ auf der linken seite unter treffen

Vectra B Treffen

MFG

Deine Antwort