Vor dem Kauf, bitte mal schauen...

Mercedes

Hallo Community,
auf der Suche nach einem neuen größeren (komme vom A3) bin ich auf den w204 c350 mopf gestoßen und habe mich verguckt..
Leider bin ich nicht der kundigste auf dem Gebiet und auch ein MB Neuling.

Bin auf dieses Angebot gestoßen: c350 mobile.de

Preis scheint gegenüber den anderen Fahrzeugen in Ordnung.
TÜV muss neu.

Was haltet ihr davon?
Auf was muss ich unbedingt achten?

MfG
Benny

Beste Antwort im Thema

AMG paket hat keine zierleisten an den stoßfängern, navi ist ein Comand, sieht man am sd Karten schlitz, Avantgarde ist richtig.

60 weitere Antworten
60 Antworten

Okay... Dann heißt das für mich, dass ich mit einem w204 mopf 350 besser bedient bin. Danke. 🙂

Hab dann gleich noch einen gefunden.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Sorry, aber ...geile Kiste.

Dem fehlt nur die Leiste von Schätz Tuning als Schutz für die hintere Stoßstange.
Frage an das Forum: hat die 7g+ keinen Winter-Modus mehr? Der Knopf zeigt nur E und S wie bei einem 4matic.

Zitat:

@Der_Berater schrieb am 29. August 2018 um 22:50:39 Uhr:

Leider sind die Google Bewertungen zu diesem Händler (Berlin typisch) mal wieder sehr unseriös.

Ähnliche Themen

Stoßstangen AMG-Style,
fehlen aber die Seitenschweller,
ich hab mal gehört, wenn nicht komplett umgerüstet wird, dann erlischt die Betriebserlaubnis

Das mit den Stoßstangen passt schon so.
Mit der Ausstattung ein echt super Wagen und dann sogar noch ausweisbare MwSt. Würde mir gefallen.

Ein ganz besonderer Wagen, sehr klares Design ohne viel Tamtam, aber bullenstarker Motor. Den ich auch auf dem Schirm habe:-)

Aber der ist für einen Diesel viel zu teuer...

Zitat:

@Emsland666 schrieb am 30. August 2018 um 09:18:02 Uhr:

Aber der ist für einen Diesel viel zu teuer...

Was heißt zu teuer, Angebot und Nachfrage.
Wagen mit top Ausstattung sind sehr rar und der 350ger Diesel ist in meinen Augen der Topmotor im 204er.
Verhältnis Unterhalt und Leistung sind perfekt und nur weil gerade einige Dieselpanik schieben, muss man sich davon nicht anstecken lassen.

Optisch würde mir eben das AMG Paket und Fahrwerk fehlen. Ohne sieht eben immer irgendwie bescheiden aus, finde ich.
Keyless und MemoryPaket würden mir noch fehlen, sonst für den Preis sehr top.

Ich hatte gerade noch zwei 350er CDI Mopf auf dem Schirm, mit 129 bzw. 136 k, zumindest der eine mit Xenon, Comand, Avantgarde, SG, Leder, H-K, etc. für 16.700 €.

Und beim verlinkten fehlt auf jeden Fall Sitzklimatisierung. Finde ich bei Leder Pflicht.

Zitat:

@BanJoo203 schrieb am 29. August 2018 um 23:03:47 Uhr:

Zitat:

@Der_Berater schrieb am 29. August 2018 um 22:50:39 Uhr:

Leider sind die Google Bewertungen zu diesem Händler (Berlin typisch) mal wieder sehr unseriös.

Bewertungen sind immer subjektiv ! Mein Sohn hat dort auch gekauft u. war mit dem Verkäufer zufrieden u. mit dem Benz erst recht !

Zitat:

Was heißt zu teuer, Angebot und Nachfrage.
Wagen mit top Ausstattung sind sehr rar und der 350ger Diesel ist in meinen Augen der Topmotor im 204er.
Verhältnis Unterhalt und Leistung sind perfekt und nur weil gerade einige Dieselpanik schieben, muss man sich davon nicht anstecken lassen. ....
Keyless und MemoryPaket würden mir noch fehlen, sonst für den Preis sehr top.

Das stimmt schon,einen so Top ausgestatteten wie deinen zu finden wird sicherlich schwer.

Leider liegt meine absolute Schmerzgrenze bei 25k. Vorgesehen waren eigentlich max. 20k.

Zitat:

Bewertungen sind immer subjektiv ! Mein Sohn hat dort auch gekauft u. war mit dem Verkäufer zufrieden u. mit dem Benz erst recht !

Ich schaue mir auch die Bewertungen genauer an, bevor ich urteile.
Macht man sich aber die Mühe mal bei Google zu schauen, kann man schon ein Muster erkennen.

Hat sich den : 350 T CDI mal jemand angesehen?

Der hat halt keine besondere Ausstattung, keine Assistenzsysteme, nur das Designo Leder ist sehr schön.

Zitat:

@BanJoo203 schrieb am 30. August 2018 um 11:08:31 Uhr:

Zitat:

Hat sich den : 350 T CDI mal jemand angesehen?

Finde ich ca. 3k€ zu teuer für einen Privatkauf.
Keine Distronic, keine Assis (Spur/Totwinkel), kein Memorypaket, nur das normale Schiebedach und die normale Klimaautomatik.

Da halte ich den schwarzen aus Berlin für das deutlich bessere Angebot. Ein gutes Pfund mehr Ausstattung, 1. Hand und vom Händler. Die höhere Laufleistung fällt mMn nicht ins Gewicht.
Multikontursitze - sehr sehr empfehlenswert wenn Du viel fährst, und eher selten zu finden.
Panoramadach und Standheizung hat der auch noch, was ich im Anzeigentext nicht gefunden überlesen hatte.

Die Priorität von Lackfarbe und AMG-Optik ja/nee muss jeder selbst entscheiden, mir wäre das keinen Mehrpreis wert weil ich keinen praktischen Nutzen davon habe.

Zitat:

Die Priorität von Lackfarbe und AMG-Optik ja/nee muss jeder selbst entscheiden, mir wäre das keinen Mehrpreis wert weil ich keinen praktischen Nutzen davon habe.

Zustimmung zu diesem Kommentar. Zu teuer, die Laufleistung ist für einen Diesel grenzwertig. Optik: außen Rentner, innen Prolet. Ja, sorry, ist meine Meinung.

Die Laufleistung ist grenzwertig? Wieso?

Deine Antwort