ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Voolium Tuning Germany (Felgenfrage)

Voolium Tuning Germany (Felgenfrage)

BMW 3er E46
Themenstarteram 23. Mai 2009 um 18:28

hallo,

hätte da mal eine kurze frage!!!

Kennt jemand von euch diese FELGEN HERSTELLER Voolium Tuning Germany???

finde von dieser FIRMA Voolium nichts im internet!?!

mir würden alufelgen angeboten sind auch momentan in EBAY auf zufinden

würden mich schon reizen...

vielleicht hat ja jemand von euch erfahrungen mit diesen FELGEN (hersteller)

und könnte mir da weiter helfen...

setze euch noch ein link rein da wo man die felgen sehen kann

würde mich freuen wenn mir da jemand vielleicht weiter helfen könnte

Danke

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema
am 28. Mai 2009 um 11:45

Ich habe für meinen BMW M3 E46 4 Felgen von Voolium-Tuning VT-Viego gekauft allerdings alle in 9x19 Zoll bin vollstens Zufrieden damit, habe noch nie so super Felgen gesehen Qualität ist TOP und das Preis Leistungsverhältnis ist super. Habe 1400,00 € inkl. montage exkl. Reifen bezahlt. Mein Fazit Top Qualität, Günstig, und sieht Hammer aus... Ich werde demnächst Bilder einstellen. Grüße aus Speyer.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 23. Mai 2009 um 19:05

Da würde ich die Finger von lassen (wo bekommt man da z. B. mal eine Ersatzfelge her).

Übrigens sind die Felgen IMHO potthäßlich und passen überhaupt nicht zu einem e46 (keine vergleichbaren Formen; ich mach ma´ n´ paar Schrauben ohne Funktion rein...). Das wird IMHO immer aussehen wie gewollt und nicht gekonnt...

IMHO eine klassische Assifelge.

am 24. Mai 2009 um 8:53

Hi, habe mir die Felgen angeschaut bei eBay.

Sehen nicht schlecht aus bin auch am überlegen ob ich mit ersteigern soll oder nicht grins:))

über die Firma könnte ich bisjetzt nur unter vooliun-tuning.de etwas finden ist anscheinend grad noch im aufbau.

Viele Grüße aus Cuxhaven

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 10:25

hmmm...

habe dem mal eine E-Mail geschickt und gefragt ob er mir mal ein original bild zuschicken kann?!

sprich von den felgen ohne hintergrund wie bei ebay!

zu der ABE, wollte ich wissen welche fahrzeuge alles drin stehen mit welcher bereifung...

der meinte er verstehe nicht wozu ich die ABE im voraussehen will und die felgen sind alle selbst fotografiert...

keine ahnung, ich werde das aber sicherheitshalber mal sein lassen.

der ist ja auch als privat angemeldet verkauft aber wenn man bei ebay die suche verwendet

mehrere felgen und alle neu ?!?

am 24. Mai 2009 um 20:25

@ DMX0000

Servus,

wie siehts aus?

hast da mitersteigert oder nicht?

Ich hab nach ein paar nähere bilder vom Voolium VT-Viego gefragt und hab auch welche zugeschickt bekommen.

:)) wie ist es bei dir gelaufen?

hab auch schon die internetseite von der firma Voolium Tuning angesehen sieht bisjetzt meiner Meinung nach nicht schlecht aus:)) hier noch einmal die adresse www.voolium-tuning.de

freundliche Grüße aus Cuxhaven

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 21:29

hi,

habe mitgesteigert aber leider war mein mindest gebot nicht ausrreichen :-)

naja ein anderes mal vielleicht!!!

habe mir das auch schon angeschaut, ich persönlich finde diese felgen auf jeden fall nicht schlecht

ja und für 500eure vier neue felgen mit ABE ist auf jeden fall nicht schlecht, denke nicht das man da was falsch machen kann.

ist natürlich geschmacks sache...

und du? mit geboten?

mfg dmx0000

am 24. Mai 2009 um 22:40

Zitat:

Original geschrieben von BMW M32008

@ DMX0000

Servus,

...

noch einmal die adresse www.voolium-tuning.de

...

freundliche Grüße aus Cuxhaven

OOOPS, sorry, ich nehme alles zurück!

am 25. Mai 2009 um 7:08

Hi,

hab auch mit ersteigert, aber nicht der die Aktion gewonnen.

Ich glaube die Marke ist neu Voolium Tuning klingt nicht schlecht, ist ja jetzt normal das wir ne nummer sicher gehen, bei den Marken die wir nicht kennen. Naja jetzt kennen wir's ja ich gehe heute mal zu meinem Händler hier in Cuxhaven und frag nach Voolium Tuning felgen.

Das Model Voolium VT-Viego gefällt mir was sagst du dazu DMX0000?

Mfg.

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von BMW M32008

Hi,

hab auch mit ersteigert, aber nicht der die Aktion gewonnen.

Ich glaube die Marke ist neu Voolium Tuning klingt nicht schlecht, ist ja jetzt normal das wir ne nummer sicher gehen, bei den Marken die wir nicht kennen. Naja jetzt kennen wir's ja ich gehe heute mal zu meinem Händler hier in Cuxhaven und frag nach Voolium Tuning felgen.

Das Model Voolium VT-Viego gefällt mir was sagst du dazu DMX0000?

Mfg.

finde die auch nicht schlecht, die haben was.

haben halt ein MEGA tiefbett...

(währe mir aber etwas zu viel schwarz drin, kommt aber natürlich immer mit aufs auto drauf an, welche farbe, evtl. hergerichtet...

sind halt auch nicht solche felgen die jeder man hat.

(wie lange halt noch) :-) preislich sind die ja nicht schlecht denke ich, habe halt leider keine erfahrungen sammeln können über diese FIRMA deswegen auch dieses THEMA

(wenn du da von der FIRMA mehr in erfahrung bringen kannst, dann schreib) ;-)

war auf ein paar messen z.B. tuning world etc. da war diese FIRMA auch nicht verträtten

mfg

 

am 28. Mai 2009 um 11:45

Ich habe für meinen BMW M3 E46 4 Felgen von Voolium-Tuning VT-Viego gekauft allerdings alle in 9x19 Zoll bin vollstens Zufrieden damit, habe noch nie so super Felgen gesehen Qualität ist TOP und das Preis Leistungsverhältnis ist super. Habe 1400,00 € inkl. montage exkl. Reifen bezahlt. Mein Fazit Top Qualität, Günstig, und sieht Hammer aus... Ich werde demnächst Bilder einstellen. Grüße aus Speyer.

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von BMW_68

Ich habe für meinen BMW M3 E46 4 Felgen von Voolium-Tuning VT-Viego gekauft allerdings alle in 9x19 Zoll bin vollstens Zufrieden damit, habe noch nie so super Felgen gesehen Qualität ist TOP und das Preis Leistungsverhältnis ist super. Habe 1400,00 € inkl. montage exkl. Reifen bezahlt. Mein Fazit Top Qualität, Günstig, und sieht Hammer aus... Ich werde demnächst Bilder einstellen. Grüße aus Speyer.

hi,

wo hast du die gekauft?

fotos wären echt super, würde mich interessieren wie das aussieht...

mfg dmx0000

am 29. Mai 2009 um 9:11

Hi,

hier ein bild von meinem Freund.

Der hat sich die Voolium VT-VIEGO Felgen gekauft 2200€ inkl.Reifen von Pirelli und montage.

Er hat die Felgen jetzt auf seinem 3er coupe und ist voll zufrieden.

am 29. Mai 2009 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von Rokabii

Da würde ich die Finger von lassen (wo bekommt man da z. B. mal eine Ersatzfelge her).

Übrigens sind die Felgen IMHO potthäßlich und passen überhaupt nicht zu einem e46 (keine vergleichbaren Formen; ich mach ma´ n´ paar Schrauben ohne Funktion rein...). Das wird IMHO immer aussehen wie gewollt und nicht gekonnt...

IMHO eine klassische Assifelge.

x2

 

 

http://www.motor-talk.de/.../...ihr-diese-voolium-felgen-t2292164.html

Themenstarteram 29. Mai 2009 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von ridebmx83

Zitat:

Original geschrieben von Rokabii

Da würde ich die Finger von lassen (wo bekommt man da z. B. mal eine Ersatzfelge her).

Übrigens sind die Felgen IMHO potthäßlich und passen überhaupt nicht zu einem e46 (keine vergleichbaren Formen; ich mach ma´ n´ paar Schrauben ohne Funktion rein...). Das wird IMHO immer aussehen wie gewollt und nicht gekonnt...

IMHO eine klassische Assifelge.

x2

was hast du denn für felgen drauf?

normale antworten sind anscheinend nicht möglich!!??

 

 

http://www.motor-talk.de/.../...ihr-diese-voolium-felgen-t2292164.html

am 10. Juni 2009 um 20:19

Hi, ein Freund hat die VOOLIUM VT-VIEGO auf seinem E46 Cabrio. Schaut es euch an sieht ja nicht schlecht aus.

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Voolium Tuning Germany (Felgenfrage)