ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. von wem ist das aerodynamikpaket??

von wem ist das aerodynamikpaket??

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 21:45

hallo,

weiß jemand von euch wo man diese Aerodynamikpaket bekotmmt, ( Frontschürze, Seitenschweller und Heckschürze)

Ist das überhaupt von BMW ??

Wie viel kostet das mit Lackierung und Montage??

MFG

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

das mII paket gefällt mir jedoch besser als das MI.

es ist andererseits immerwieder schön, mal einen e46 mit MI-paket auf der strasse zu sehen

leider. vorallem nicht in verbindung mit clubsport.

dumme frage, aber gibts das m II aerodynamikpaket für e46 limo ohne facelift?

die bilder sind von meinem auto. (siehe userpage)

m-aerodynamikpaket I.

zum facelift wurde auch das m-paket geändert, aber nur die stoßstangen - die schweller blieben gleich, also von mI auf mII

nach meinen informationen kann man die mI stoßstangen beim händler noch nachbestellen. die schweller sind, wie bereits schon thorsten erwähnt hat, gleich wie die vom mII paket.

 

ansonsten kriegt man die teile auch bei ebay.

hmm, damit wäre meine frage leider immer noch nicht beantwortet, kann ich denn das m II paket auf die vor facelift e46 limo machen

ja kannst du dranbauen!

habe bei mir auch das mII (nur vorne) nachgerüstet!

siehe userpage!

ok danke

Zitat:

Original geschrieben von PM2004

hmm, damit wäre meine frage leider immer noch nicht beantwortet, kann ich denn das m II paket auf die vor facelift e46 limo machen

geht alles ohne probleme

Ihr habt nicht auch zufällig die Preise für die Seitenschweller und das MI Paket, also Front und Heck?

Ich möchte nämlich lieber das alte nachrüsten, welches ich am 323i hatte (einige kennen vielleicht noch die Leidensgeschichte dieses Autos).

Supertoll wäre natürlich, wenn Ihr auch noch wisst, welche Anbauteile benötigt werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. von wem ist das aerodynamikpaket??