Von welchem Tuner ist das?
Hi!
Foto von der IAA 2003:
Die Blende an dem Golf IV (war in der Tuningecke gestanden) an der Kofferrumklappe unten.
Von welchem Tuner ist genau dieses Teil. Wichtig: es muss so abschließen und aussehen wie auf dem Bild.
Wo bekommt man das? Muss man da nochwas zurechtschneiden? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Danke euch!
26 Antworten
War das nicht der Stand von FK? Schau mal in den Katalog von denen rein.
gruß eLiTe
PS: Du meinst doch den Diffusor unter der Schürze oder?
das ding an der heckklappe gibbet von mhw. ist allerdings das beschissenste, was es für den g gibt - ist nicht 100%tig passgenau und wölbt sich bei starker sonneneinstrahlung ( hitze ensteht ! ) gern.
wenn, dann mach sowas aus blech, dass ist dann schick und hält auch noch ewig
Hatte auch son dummes Plastik Teil - brech!!!
Ich glaub es war von Je-Design; ist schon 2 Jahre her ( sorry )
Habe die Heckklappe dann bei nem Karosseriebauer cleanen und anpassen lassen ;-)
Sieht super goil aus und macht ne Menge mehr her!
das wird der stand von fk zu sein..
zumindest kann ich mich an den golf erinnern...
außerdem kann man auf den foto auch das
zeichen von fk sehn...
das ist nix FK wenn es von FK wäre es was ordentliches!
am besten läst man sowas aus blech anfertigen 😉
aber das wird dann auch zu teuer!
hi
dieses ding nennt sich: Heckblende für Golf IV und ist von mhw und kostet laut d&w katalog 99,95€ (D&W Katalog Seite 410).
cu, funki
@Snake-IT
MHV Metall - Heck clean & angepasst
Gibt es eine adresse von der FIRMA MHV?
also wenn ich jetzt mich nicht irre ist es ja das teil was auch MHW anbietet blos in metal stimmts?
Bitte schreib mal zurück!
Uah... lol .... Ich schmeiß mich weg *schmunzel*
MHV steht für Motorhaubenverlängerung *grins*
Den Heckansatz ( Heckblende ) mußt Du nicht eintragen lassen und aus Metall gibt es den nicht.
Der ist aus Plastik!
Die Motorhaubenverlängerung habe ich aus Metall anfertigen lassen. Damals gab es die noch nicht fertig aus Metall. Wenn Du Dir eine aus Metall holst: Bitte anschweißen, sonst reißt Dir der Lack weg. Die MHV mußt auf jeden Fall eintragen lassen.
Was bitte iss mit Seitenschwellern??????
Achso 😉
LOL
Ich habe schon nach der firma gesucht!
Und es gibt den auch aus blech da bin ich mir zu 100% sicher blos die firma die den herstellt kenne ich leider nicht vielleicht wird der garnicht mehr gebaut wer weiß das schon!