ForumT-Cross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Von welchem Auto wechselt ihr?

Von welchem Auto wechselt ihr?

VW T-Cross
Themenstarteram 3. Juni 2019 um 17:51

Ich hatte den Sportsvan.

Ähnliche Themen
55 Antworten

Es geht dafür ein Opel Astra H ...

Bei dem konnte ich beim Kauf aber auch nicht mitreden ;-)

Meine Frau wechselt von Golf 6 auf T-Cross.

Meine Frau wechselt von Skoda Fabia zum T-Cross Style

Vom Golf 7

Golf 5

Vom T-Roc

Ich werde vom Polo 6R wechseln (siehe Signatur)

Ich werde vom Audi Q2 wechseln

Wie kommt der Wechsel vom Q2 wenn man fragen darf?

Vom Suzuki Vitara S

@HyundaiGetz:

Da bald ein Wechsel ansteht und für mich das Preis/Leistungs Verhältnis bei Audi nicht mehr stimmt.

Mein Q2 würde jetzt LP gut 39000 € kosten und das ist für mich nicht mehr akzeptabel.

Wollte zum T-Roc wechseln aber das Platzangebot beim T-Cross reicht für 2 Personen allemal aus und günstiger ist es auch.

Mit kleinen Abstrichen kann ich prima leben.

Allerdings bin ich noch unschlüssig ob ich nicht auf den 150 PS Motor warten soll. (Habe ich im Q2)

Obwohl mich eine Probefahrt mit dem 115 PS Crossi doch positiv überrascht hat.

Bei meiner Fahrweise reicht es für 90% des Alltages aus.

Nur etwas wenig Reserven wenn’s mal schneller gehen soll/muss.

Na ja, mal sehn

Themenstarteram 5. Juni 2019 um 11:23

Na ich hab, trotz meiner Skepsis, den 3-Zylinder 116PS DSG und bin überrascht, dass ich sogar demm ein Räderdurchdrehen abverlangen kann. Gut, bei meinem 125PS Sportsvan musste ich weniger Gas geben, aber das, was ich jetzt habe reicht auch.

20190605-070220

Ich hatte vorher einen Golf 5 PumpeDüse , 15 Jahre und 360tkm, der Motor war nie auseinander, habe mich nur sehr schwer trennen können, aber der TÜV war stärker.

Mit dem T-Cross bin ich sehr zufrieden, nach 2500km.

Wir wechseln vom Up auf den T-Cross.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Von welchem Auto wechselt ihr?