Von welchem audi sind diese Scheinwerfer?

Audi 80 B3/89

Hi,
hab grad dieses bild im net endeckt, und glaube zu meinen das sie beim 89 nicht verbaut wurden!
von welchem typ sind sie dann???b4 passen die so einfach???
danke
gruß
markus

24 Antworten

DE scheinwerfer..
gabs im audi cabrio mein ich...
nich billig

Hast recht ziemlich teuer!
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44312QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
aber sehen geil aus!!!

ja gut..
ganz so teuer sind die dann auch nich immer..
aber so 300€ sollte man schon rechnen...
aber obs das wert is???

mfg

wenn mans hat, is des scho wert,aber wenns nich so guad mit der kohle aussieht eher nicht!!
muss man die jetzt fürn b3 anpassen,oder passen sie von hausaus??sie werden nur für b4 ausgeschrieben!aber auf dem foto sind sie aufn b3!

Ähnliche Themen

Ansichtssache obs sich lohnt....

Finde es passt halt besser, wenn man das komplette Programm durchzieht 😉 Ne andere Stoßstange brauch man ja meist auch, die Blinker müssen ja irgendwo hin 🙂

@john1986
ja schon klar,allein die scheinwerfer reissen die orginale kiste auch nicht raus!
ps:schöner innenausbau deiner kiste,aber hast auch ausen was vor???sieht doch ein bisschen langweilig aus oder??

Meinste jetzt mich? Die Bilder die online sind, sind nicht mehr gerad aktuell....

Innen hat sich viel getan, der Kofferraum ist aber wieder "clean" *g* Brauchte wieder Platz zum Zuladen....

Außen hab ich nix großes mehr vor, steh nicht gerad auf verspoilern.....Nächstes Jahr kommt wohl ein Fahrwerk rein, wenns Geld reicht werd ich noch über schöne 17 Zoll Alus nachdenken....Das wars dann aber auch 🙂

Also wenn die DE´s an nen B3 sollen, sind schon umbauten nötig.

300 Euro für nen Satz gebrauchte DE´s ist auch schon eher selten.
für 400 bekommst bei ebay neue.
Ich find das sich es lohnt !!!

...

und noch eins

@john1986:
ja wer heißt hier noch so???😉
Ja recht viel mehr muss auch nicht sein!
Fahrwerk,schöne Felgen und gruppe a Anlage!
Wennst Geld übrig hast wäre ne rs-stoßstange und schweller ned schlecht!

und hier der vergleich zwischen "normalen" Limo Scheinwerfern und den DE´s

schicke bilder!
wenns mim geld ausgeht,werd ich mir die scheinwerfer auf alle fälle kaufen!sie machen das auto obtisch schöner,ob sich das lichtbild verbessert(von dem ich ausgehe) weiß ich nicht, hab sie ja leider noch nicht!🙁

bevor jetzt wieder die vorurteile kommen, von wegen die normalen leuchten besser oder heller.

Ich konnte keinen Nachteil der DE´s feststellen !!!

Deine Antwort