ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Von W204 nach W176

Von W204 nach W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 6. Mai 2013 um 8:23

Hallo leute,

Ich habe ein C180CGI W204 2011, aber ich bin sehr interessiert in das neue A Class.

Tun oder nicht tun ?

 

Das neue A ist ein sehr schones Benz :)

Danke

Beste Antwort im Thema
am 6. Mai 2013 um 8:56

Ich komme ebenfalls vom W204, C220 CDI, zum W176 und habe den Wechsel nicht bereut. Sofern Du den größeren Kofferraum nicht wirklich vermisst... Das Platzangebot vorne ist nahezu gleich, hinten ausreichend, nur eben das Gepäckabteil ist deutlich kleiner.

Bei der Materialanmutung und dem Design des Interieurs liegen zwischen dem W205 (Vor-Mopf) und dem W176 Welten. Zu gunsten des W176.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 6. Mai 2013 um 8:56

Ich komme ebenfalls vom W204, C220 CDI, zum W176 und habe den Wechsel nicht bereut. Sofern Du den größeren Kofferraum nicht wirklich vermisst... Das Platzangebot vorne ist nahezu gleich, hinten ausreichend, nur eben das Gepäckabteil ist deutlich kleiner.

Bei der Materialanmutung und dem Design des Interieurs liegen zwischen dem W205 (Vor-Mopf) und dem W176 Welten. Zu gunsten des W176.

am 6. Mai 2013 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von seagers

 

Bei der Materialanmutung und dem Design des Interieurs liegen zwischen dem W205 (Vor-Mopf) und dem W176 Welten. Zu gunsten des W176.

Von wo willst du wissen, dass der W205 Vormopf schlechter als der W176 ist? Den W205 gibts noch nicht. :D

am 6. Mai 2013 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Zitat:

Original geschrieben von seagers

 

Bei der Materialanmutung und dem Design des Interieurs liegen zwischen dem W205 (Vor-Mopf) und dem W176 Welten. Zu gunsten des W176.

Von wo willst du wissen, dass der W205 Vormopf schlechter als der W176 ist? Den W205 gibts noch nicht. :D

Mist, erwischt :)

am 7. Mai 2013 um 10:42

Ich kann es eigentlich nur empfehlen, das Raumangebot ist ähnlich, lediglich bei der Kopffreiheit auf der Rückbank muss man Abstriche machen.

Kofferraum-technisch wird es da schon schwieriger, aber zur not kann ja immer noch was nach hinten gelegt werden beim Wochen Einkauf. Außerdem holt man ja nicht jedes Wochenende 3 Kisten Bier fürs Geburtstags-grillen.

Hast du noch den VorMopf? Dann wirst du beim Innenraum positiv überrascht werden. Der Mopf W204 wirkt dann doch wertiger als der W176.

Die Rundumsicht ist mit der C-Klasse halt nicht zu vergleichen, dafür hast du ein optisch umwerfendes Auto!

Motor-technisch stände ich beim 180CGI in der Zwickmühle, da würde ich dann schon mindestens den A200 (=C180) bestellen, sonst kann der A schnell zu schwach brüstig wirken und auch zu harmlos für die Optik - Zumindest mit AMG-Paket.

Alles natürlich rein subjektiv.

Themenstarteram 7. Mai 2013 um 17:36

Danke fur die beitrage.

Ich habe ein facelift W204, Montag wir gehen fur ein probefart.

 

180 ist genug denke ich, und anders konten ich der 180 mit ein tuningbox nachrusten. ;)

Chrome-TEC habe ein und ich denke Kleemann ist in entwickelung.

Aber ich warte der probefart ab.

Ich bin von der Niederlande so hofentlich mein spellung ist ok ;)

 

am 8. Mai 2013 um 16:14

Viel Spaß bei der Probefahrt, und ...

Zitat:

Original geschrieben von Petje22

 

Ich bin von der Niederlande so hofentlich mein spellung ist ok ;)

...deine Spellung ist OK! ;)

 

vG

am 8. Mai 2013 um 16:21

maar nederlands is ook geen problem voor ons.......;)

Gr.

Rene

Themenstarteram 8. Mai 2013 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von noknot

maar nederlands is ook geen problem voor ons.......;)

Gr.

Rene

Hahaha aber ein bitchen Deutsch fur mir auch nicht ;)

Oder sind sie auch aus der Niederlande ?

Themenstarteram 8. Mai 2013 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Der-0815-Joe

Viel Spaß bei der Probefahrt, und ...

Danke ;)

Zitat:

Original geschrieben von Der-0815-Joe

Zitat:

Original geschrieben von Petje22

 

Ich bin von der Niederlande so hofentlich mein spellung ist ok ;)

...deine Spellung ist OK! ;)

 

vG

Glucklich ;)

am 8. Mai 2013 um 22:30

Zitat:

Hahaha aber ein bitchen Deutsch fur mir auch nicht ;)

 

Oder sind sie auch aus der Niederlande ?

Nein. Aber ich arbeite in den Niederlanden. ;)

Themenstarteram 13. Mai 2013 um 17:39

Haben ein probefart gemacht.

Wow das is ein tolles PKW, habe gleich mein A180 Ambition , AMG, Night pakket , 7DCT bestellt .

Das A was auf lager, Freitag kan ich das abholen .

Ich ware sehr überrascht, das qualiteit von der interior ist sehr gut und sieht schon aus.

Auch das 1.6 liter fahrt sehr gut, fur ein 122ps was das sehr schnell.

 

 

Eine nachvollziehbare Entscheidung, gute Wahl. Glückwunsch!

am 14. Mai 2013 um 8:47

Herzlichen Glückwunsch!

Welche Farbe hast du dir ausgesucht?

Themenstarteram 14. Mai 2013 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von Der-0815-Joe

Herzlichen Glückwunsch!

Welche Farbe hast du dir ausgesucht?

Ich habe eine schwarze ausgezucht, so mitt das night pakket sehr schön.

Deine Antwort
Ähnliche Themen