Von Standart auf AMG Felge.
Hallo Leute
Ich würde gern von meiner Night Paket Standart Felge auf AMG titan glanz umsteigen.
Da ich aber das Night Paket habe, bin ich mir gerade etwas unsicher wie eine silberne Felge ohne schwarze Akzente wirkt auf polarsilber mit Night Paket. Der Trend ist ja eher schwarz / schwarz gemischt gerade?
Sind die Materialen der AMG Felge wirklich hochwertiger ?
Was meint Ihr ? Ich finde es gar nicht so schlecht ( siehe Bilder )
Gruss, Lefty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ne hab nix bemerkt, macht höchstens einen vaginalen Unterschied, war vorher schon recht hart und ist immer noch hart.
Richtige Antwort, aber falsches Forum. 🙂😁
21 Antworten
Zitat:
@Spitzzahn schrieb am 12. Oktober 2016 um 05:14:12 Uhr:
bild 1, die silberne AMG -Felge finde ich persönlich sehr elegant sportlich, zu dem silbernen Auto auch sehr gut passend.
Schwarze Felgen als Kontrast bei einem weißen Auto ist ok, bei allen anderen Farben würde ich Silber/Alufarben wählen, ich bin aber auch schon 50...🙂
Ich glaub nicht das es eine Frage des Alters ist (ich bin da noch 2-3 Tage älter als Du). Dieses Design hab ich schon Anfang der 1980iger auf Audi, VW, BMW gefahren. Von daher finde ich das Design eher ausgelutscht und abgetragen. Eine Frage des Alters ist mMn viel eher die Farbwahl, ob schwarz oder Silber (Grau).
Aber jeder wie er mag, jeder hat das Recht sein Auto so zu Verändern wie er mag. Wobei ich manch einem doch eher gerne die Geschmackspolizei auf den Hals hetzen würde.
Zitat:
Gunmetal sieht auch gut aus . Ist das 19 Zoll ??
Ja 19"
Merkst du Unterschied 18 zu 19 Zoll im Komfort ??
Würde vielleicht auch lieber auf 19 Zoll dann gehen.
Zitat:
@lefty_ch schrieb am 11. Oktober 2016 um 22:12:10 Uhr:
Was ich noch interessant finde zwischen schwarz und Silber Felge .... welche kommt euch grösser vor ?
Welches soll die schwarze Felge sein?
Falls Du wirklich umsteigst, ich wäre an den Nightpaket-Felgen als Winterfelgen interessiert.