Von RS3 auf TT RS!

Audi TT 8J

Hallo Leute!
Bin 25 Jahre alt und komme aus Linz, in Österreich!

War bis Nov. diesen Jahres Besitzer eine Ibisweißen RS3 und auch recht zufrieden damit, jedoch erfüllt der Wagen FÜR MICH nicht die Kriterien die einen ECHTEN RS auszeichnen und auch das wirkliche Sportwagenfeeling kam nicht auf, allein schon weil er ein Sportback ist und auch die Sitzposition eher höher im Vergleich zum TT!
Irgend wie fand ich den Wagen einfach als Gesamtpaket für meine Ansprüche (2. Sommerauto für spassige Landstraßenausfahrten mit vielen Kurven usw.) nicht genügend!

Darum hab ich den Wagen mit gut 3000km im Nov. wieder verkauf und warte jetzt noch bis KW3 2012 auf meinen neuen TT RS S-Tronic in Daytonagrau mit 20" Schmiedefelgen und noch ein par mehr Extras!

Ich erhoffe mir von dem Wagen einfach noch etwas mehr Konsequenz in Sachen Sportlichkeit, denn Platz brauch ich nicht, da wir nur zu Zweit sind, und Kinder in höchsten 2-3 Jahren anstehen!
Ein Cayman R hätte mir auch gefallen, der Mehrpreis wär mir egal gewesen, aber ich will einfach diesen 2.5TFSI, ein für mich extrem geiler Motor!

Darum hoffe ich das der Motor im TT RS noch besser zur Geltung kommt als im RS3!
Sobald er da ist werd ich euch hier am Laufenden halten!

Mfg

Beste Antwort im Thema

Da scheint einer die Kohle im Sack zu haben...

68 weitere Antworten
68 Antworten

so wird simpel sugeriert, dass der Preisunterschied zw. qp und r nicht hoch ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Zitat:

Original geschrieben von Ranttanplan

Könnt ihr mal den Neid beiseite stellen.

Reden wir hier über Auto´s oder über Berufe?

Ist doch scheiß egal was der arbeitet und was nicht.

Natürlich ist es scheissegal wer hier was arbeitet und auch das Alter sollte scheissegal sein!

Aber wenn hier irgendein Troll langeweile hat und damit dann andere Leute in nem Forum beschäftigt hat das nichts mit Neid zu tun.

Seine ganzen Geschichten sind halt sehr widersprüchlich und machen es sehr schwierig ihm das abzukaufen...

Mudhenfighter ist kein Troll. Er schmiert halt gern dick Butter aufs Brot, aber das mit dem TTRS passt schon...

Vielen Dank!

Sobald der Wagen da ist werd ich berichten und Fotos posten!

Mfg

"Hallo Leute ich bin 25 Jahre alt"

Sowas zu schreiben bringt halt ein paar Reaktionen mit sich.

Ist für mich überigens auch nur angeberei. Denn wie alt man ist, hat nichts mit dem Fahrzeug zu tun. Schreiben andere ja auch nicht.

Ähnliche Themen

Ist doch total Latte. Wenn ich jemanden nicht kenne, wie soll ich dann neidisch auf ihn sein. Und was hat man davon? Wieder Mal viel zu viel Blabla. Ich weiß was ich habe und fertig. Er ist halt höflich und stellt sich vernünftig vor.

Mir wärs auch egal.

Aber du siehst ja was passiert, wenn jemand sowas schreibst.

Zitat:

Original geschrieben von Ranttanplan

"Hallo Leute ich bin 25 Jahre alt"

Sowas zu schreiben bringt halt ein paar Reaktionen mit sich.

Ist für mich überigens auch nur angeberei. Denn wie alt man ist, hat nichts mit dem Fahrzeug zu tun. Schreiben andere ja auch nicht.

100% Zustimmung. Hat nichts mit neid zu tun..wenn man so auftritt muss man damit rechnen.

Damit fordert man Reaktionen heraus..und die kommen so sicher wie ein Echo.

diese "neid" Diskussion find ich jetzt wieder sinnlos...

Denn auch diese ist zum Teil nur ne Farce, wenn man einmal gegen so einen - nicht gerade zurückhaltenden - Auftritt was sagt, wird erst mal suggeriert man sei neidisch. Und wieder dieses affige Neidgesellschaft gequatsche angestimmt.

Da ich ein grundsätzlich freundlicher Mensch bin, auch täglich mit unzähligen Kunden zu tun habe zu denen ich auch stets freundlich bin ( es zumindest versuche, es gibt auch ganz "spezielle" Kunden 🙂 ) hab ich mir gedacht ich bin es auch hier!

Was hat das denn bitte mit Angebrei zu tun wenn ich mich, so wie Eingangs geschrieben, vorstelle?
Spätestens der 2. Post hätte gelautet: Wie alt bist du denn und was macht du denn damit du dir sowas leisten kannst?

Aber zum Glück hab ich ne dicke Haut, ich wollt hier einfach nur meine Erfahrungen posten!
Und recht machen kann mans sowieso nie jemanden!

Also wie gesagt, sobald er da ist werd ich hier wieder berichten!

Mfg

Dich hätte hier niemand gefragt, wie du dir das leisten kannst.
Denn in dem Forum gehts ausschließlich um TT/-S/-RS

Es ist nur ungewöhnlich, dass man sich einen TT-RS mit 25 leisten kann.
Wenn man dass dann auch noch extra sein Alter dazuschreiben muss, was sonst niemand macht, dann ist das schon eine Art von "Angeben".

Aber ich bin mir sicher, dass Du dir dessen selber voll bewusst bist.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack wie er aussehen wird:

*freu*

Tt-rs-grey
Tt-rs-grey-2

naja wenn man ordentlich spart kann man sich sowas schon mit 25 leisten 😉

viele versaufen ihr geld in der disco... zuviel dazu

ich würde den in ibis uni oder in blau nehmen .

Ich hab mich bewusst gegen Weiß entschieden, da mein Scirocco R Candywhite war und der RS3 Ibisweis! Hab mich an Weiß satt gesehen, und ich finde das Daytonagrau sieht in natura extrem schön aus!

Aber dem TT stehen sowieso fast alle Farben, ausser Pink ( auch das hab ich schon gesehen, in der nähe von München auf der AB mit nem RO xxx Kennzeichen)

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Mudhenfighter

*freu*

Also schön find ich den jetzt nicht

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von Mudhenfighter

*freu*

Also schön find ich den jetzt nicht

Tja Geschmäcker sind verschieden.....

ich aber schon
optikpaket alu noch dazu und er wäre perfekt^^
daytonagrau kann man nicht in bildern einfangen. live in der sonne wirkt es aber wunderbar.

Deine Antwort