Von Passat Variant B7 zum Touran..?
Hey,
ich habe einen VW Passat Variant B7 verkauft und wollte eigentlich auf ein Touran wechseln (2. Kinder). Doch leider schafft der Touran es nicht, mich zu überzeugen. Ich bin zwei Jahre einen Passat B7 gefahren und kann nur sagen, dieses Auto passt einfach. Das weichere Kunststoff im Innenbereich wirkt wesentlich Hochwertiger, wie das harte (billige) im Touran. Der Touran mag ja ein Raumwunder sein, aber das Fahrzeug wirkt komplett anders. Dies bemerkt man schon beim öffnen und schließen der Fahrertür. Im Innenraum ist der Passat schick, strukturiert und edel. Den einzigen Vorteil im Touran ist, dass man ein wenig höher sitzt und eine andere Straßenübersicht hat. Ein Van mit einem Kofferraum vom Passat Variant müsste es geben 😉
Beste Antwort im Thema
Ich würde es in den Raum werfen, auch auf andere Fahrzeughersteller zu gehen. Es gibt nicht nur VW auf dieser Welt!
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bleede
Wahrscheinlich genauso doof wie VW, Audi, Mercedes, BMW Käufer?!Zitat:
Original geschrieben von thps
Genau, die Leute sind alle doof die sowas kaufen.
Genau, das sind deine Worte.
Zitat:
Original geschrieben von NoirDesir
Ich darf zum Thema Megane hier noch Honestjohn, eine bekannte englische Webseite mit Tests fast aller Autos zitieren:
Zitat:
Quelle: http://www.honestjohn.co.uk/.../?section=road-testZitat:
Other pleasing aspects of the car are a decent 372 litre boot, with extra space under the floor. Proper fold-down rear seats creating a rear warehouse capable of absorbing 1,129 litres of luggage. A really nice looking dashboard, well made, with pleasing materials. Sensational optional line-of-sight satnav. A decent digital speedo bang in front of you. Bump-strips nicely blended in at the bases of the doors. And a general feeling of quality that, like the Laguna coupe, is worthy of something from Audi, BMW or Mercedes.
Und wer hat die zur Universellen Allgemein Gültigkeit zertifiziert?
NoirDesir weil es in seine Welt passt?
Zitat:
Original geschrieben von thps
Genau, das sind deine Worte.Zitat:
Wahrscheinlich genauso doof wie VW, Audi, Mercedes, BMW Käufer?!
Nö. Wo hab ich das geschrieben?
Zitat:
Original geschrieben von -Flono-
Glaub mir bir, bist du auch. 😉 Da du aber scheinbar jeden Beitrag gleich mit zwei/drei Kommentaren hintereinander kontern musst, weis ich sonst nicht mehr, worauf sich die anderen Beiträge beziehen.Zitat:
Mimimimimimi...dachte bin auf Igno?
Das Niveau rutscht doch nur weil immer dieselben aufkreuzen und immer dieselben Phrasen rum werfen!
Sprich du findest meine Beiträge Argumentativ 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Ich darf zum Thema Megane hier noch Honestjohn, eine bekannte englische Webseite mit Tests fast aller Autos zitieren:
Zitat:
Und wer hat die zur Universellen Allgemein Gültigkeit zertifiziert?Zitat:
Das hat keine universelle allgemeine Gültigkeit. Von dir und von Wolfgear kam aber überhaupt nichts außer Parolen, Unwahrheiten und Vorwürfen an der Grenze zur persönlichen Beleidigung.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wer hat die zur Universellen Allgemein Gültigkeit zertifiziert?Zitat:
Schöne Gegenfrage: Warum bitte sollen deine Aussagen Allgemeingültigkeit besitzen? Du führst ja noch nicht mal Quellen an?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das hat keine universelle allgemeine Gültigkeit. Von dir und von Wolfgear kam aber überhaupt nichts außer Parolen, Unwahrheiten und Vorwürfen an der Grenze zur persönlichen Beleidigung.Zitat:
Lies dir mal deine 1. Beiträge im diesen Thread durch und dann reflektiere dich mal selbst!
Am Besten alle Beiträge die du je in Threads geschrieben hast wo VW auch nur angedeutet wurde.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schöne Gegenfrage: Warum bitte sollen deine Aussagen Allgemeingültigkeit besitzen? Du führst ja noch nicht mal Quellen an?Zitat:
Der persönliche Geschmack von Bleede braucht keine Quelle. Die verifiziere ich selber.
Zitat:
Sprich du findest meine Beiträge Argumentativ 😛Zitat:
Glaub mir bir, bist du auch. 😉 Da du aber scheinbar jeden Beitrag gleich mit zwei/drei Kommentaren hintereinander kontern musst, weis ich sonst nicht mehr, worauf sich die anderen Beiträge beziehen.
In dem Fall ja 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Blade
Wie wär's mit dem neuen Zafira Tourer?
Vorschlag hatten wir schon. Ebenso wie S-Max. Gibt aber keine Reaktion mehr vom TE. Irgendwie auch verständlich.🙄