Von Mercedes C-Klasse auf den X1, benötige Hilfe bei der Konfiguration.

BMW X1 F48

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mir ein neues Auto kaufen und würde euch beten, nochmal über meine Konfiguration zu schauen, ob ich ggf. was ergänzen muss oder was weglassen soll.

Ich steige von Mercedes C Klasse auf den x1 um, daher kenne ich mich nicht wirklich mit den Konfigurationen aus.

Kann ich so beruhigt bestellen?

https://www.bmw.de/vc/ncc/xhtml/start/startWithConfigUrl.faces;jsessionid=0032d2bdef36e6add91adbaa8c28.3?country=DE&market=DE&productType=1&brand=BM&locale=de_DE&name=n2k0y6u8#TILTVIEW

Lohnt sich die Variable Sportlenkung?

LG

Lutz

Beste Antwort im Thema

Mir kommt das hier vor wie "Wünsch Dir was". Das Budget scheint unbeschränkt zu sein.

Bei einen X1 für fast 54 T€ ist man schon im Bereich der oberen Preisregion.

Eigentlich müsste die Frage lauten: Ich habe 54 TEuro für ein X1 . Wie kann ich meine Konfiguration optimieren, d.h. statt Elektrische Sitze lieber Sportsitze und ...

Sonst ist der Kollege bald in einem Bereich wo auch ein GLC mit guter Ausstattung zu bekommen ist ..

34 weitere Antworten
34 Antworten

Habe den Rest so gelassen. 8 Wochen. Ich hoffe das M Lenkrad ist nicht zu sportlich...

Dann gehts aber recht schnell. Keine Sorge, Du wirst bestimmt keinen Muskelkater davon bekommen. ;-)
Ich bin auch sehr auf das Lenkrad gespannt. Das Sportlenkrad soll recht hart sein. Das M, bedeutend besser.

Dann Glückwunsch zur Bestellung und frohes Warten!

Ich hoffe ich liege mit dem x1 richtig. Der GLC wäre bei schwächeren Ausstattung nur leicht teurer gewesen.

Mit dem X1 liegst du richtig. Mit dem M-Lenkrad auch: Ich bin fast 30 Jahre Mercedes gefahren (inkl. ML). Der X1 ist ein modernes, agiles Auto. Unser 25d braucht extrem wenig Diesel, obwohl es des Öfteren Spass macht, eine wenig flotter unterwegs zu sein....